...ja, wenn du die Zündkabel passend steckst ![]()
Zylinder eins dann auf 7 Uhr und dann weiter gegen den Uhrzeigersinn 3 -4 - 2
...ja, wenn du die Zündkabel passend steckst ![]()
Zylinder eins dann auf 7 Uhr und dann weiter gegen den Uhrzeigersinn 3 -4 - 2
Riemenscheibe richtig!
Verteiler falsch!
-> Verteiler um 180° drehen
Was für'n Auto? Baujahr wäre hilfreich! -> Benutzerprofil ausfüllen!
VG
Ralf
...nur so als Denkanstoss: eine Innovate LC-1 Breitbandsonde und eine passende Anzeige kosten vermutlich keine 200 Euro.
Zum einen hat man dort immer eine Übersicht über das, was da gerade gemischtechnisch ab geht, zum anderen kann man -nach erfolgter Abstimmung- die Sonde und Anzeige wieder für das nächste Objekt einbauen.
Wär das ne Idee?
....ist alles lieb und nett gemeint, aber ich muss damit aufhören ständig anderen auf den Geist zu gehen, wenn's darum geht MEINE Probleme zu lösen.
Extra deswegen nach OB zu fahren hätte mich alles in allem sicher 1,5h gekostet; Zeit ist knapp!
Heute mal ganz vorsichtig ausrollen, damt ich das ganze Salz von der Fahrt zum TÜV endlich ab bekomme.
Phantastische Arbeit, soweit ich es beurteilen kann. Aber wo hast du den TANK? ![]()
Wenn alles klappt, werde ich heute das ERSTE MAL mit dem Kombi aus eigener Kraft aus der Halle rollen und die 2km zu mir fahren, um die Kiste mal zu waschen.
Mal sehen was mein Auspuff dazu sagt. Bodenfreiheit etwa 3cm.
Also du hast 200 Dosen mit jeweils 100g. Macht 20kg. Fehlt noch Bienenwachs. Oder? Mal sehen was 4 Dosen MS kosten.
Davon hab ich heut 200 Dosen bekommen.
Und ich wollte gerade 4 grosse Dosen Mike Sanders bestellen ![]()
...also das mit der Auspuffschelle hat super funktioniert!
Ein mal angelegt und auf der anderen Seite die Riemenscheibe gelöst. Flutscht wie geschmiert! ![]()
Och mensch Bully,
da waren wir doch schon etwas weiter...
"Irgendwelche 10er Koax mit beweglichen Hochtönern"?
"Irgendwelche ovalen 16x9er"? "Triax" "Coax"
"Hochtöner direkt ist unangenehm"?
"Einigermassen gut"?
"Probehören" (Wo denn? Im MediaMarkt Verkaufsraum??)
Was soll das werden ausser völlig sinnlos rausgeschmissenem Geld?
Coole Nummer!!!!
Vielen Dank an alle, die so hilfsbereit mitgedacht haben!
VG
Ralf
PS: R.I.P: an den guten SPI, der für das Bild da oben gegen nen Vergaser getauscht wurde ![]()
...ich such so'n Teil, mit dem man das Schwungrad blockieren kann.
Hab gesehen, das es da so prima Teile gibt, die man anstelle des Anlassers reinschraubt.
Wo gibt es so was?
Möglichst zeitnah...
Nachschlag! Endlich kommen wir der Sache näher! ![]()
http://de.engadget.com/2010/02/02/hac…n900-mit-video/
...wenn deine Computerkarriere mit nem VC20, ZX81 oder sogar C64 begonnen hat, und du irgenwann mal als nach Windows 3.0 Windows 95 eingeführt wurde versucht hast einen PC zu kaufen, und du dich gewundert hast, warum das Wort "Explorer" überall von allen Werbetafeln, Verkaufsbroschüren usw. geschwärzt worden war, dann wusstest du das Gravenreuth seine Finger im Spiel hatte.
Der Typ war die Definition des A_lochs, der seine ganze Intelligenz und Bildung dazu einsetzte anderen - mehr oder minder grundlos - zwischen die Beine zu treten, und sich damit persönlich zu bereichern! Er hielt sich ganz offensichlich für besser und schlauer, als alle anderen in diesem Land. Ich persönlich hatte die Wahrscheinlichkeit, das der Typ eines natürlichen, alterbedingten Todes stirbt, als kleiner 10% eingeschätzt - und am Ende damit wohl Recht behalten.
Mist ... jetzt hab ich doch meinen Kommentar abgelassen.... Aber: JA! Ich denke es ist eine Bildungslücke, den und seine Machenschaften nicht zu kennen.
http://www.gulli.com/news/selbstmor…-tot-2010-02-22
Ich spar mir mal den Kommentar, den ich auf den Lippen hab.
Das Gutachten hab ich auch hier....
Macht für den Kurs keinen schlechten Eindruck.
Wichtig wäre mir, das der Vorverstärker-Ausgang nicht zu sehr rauscht. Aber das kannst du erst testen, wenn das Ding eingebaut ist.
Das sind schon mal zwei Gründe von vielen! Aber vielleicht auch weil ich finde, das man nach über 50 Jahren einen viel lockeren und toleranteren Umgang mit dem Thema pflegen sollte.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass der Sommer '42 einer der heissesten in der Geschichte der Wetteraufzeichnug war, werde ich jetzt gemeldet?
Lächerlich sowas.
Das ist hier ja nicht mein Thread und wenn, dann bin ich ja nur mal zufällig hier, aber ich weiss jetzt schon wieder warum ich mich auf das Bier mit dir in BS freue.