Beiträge von dougie

Da würde ich systematisch vorgehen.

Als ersten den Lichtschalter von hinten vorsichtig aus der Leiste drücken.

Dann mit dem Messgerät messen:

Auf Braun müssen zu jedem Zeitpunkt 12V messbar sein!
    Bei Schalterstellung 1 muss auf dem ROTEN Kabel ebenfalls 12V sein
    Bei Schalterstellung 2 muss auf dem ROTEN UND DEM BLAUEN Kabel 12V sein.

Ist das gegeben, muss vorne weiter gemessen werden. Entweder fehlt der Plus-Zweig, oder der Masse Zweig.

Mess mal und berichte!

Ich suche:

Schrauben!

Ausführung: Innensechskant
    Grösse: M4x20 oder M4x30
    Form: Kegelförmiger Kopf
    Material: Alu, Edelstahl, Titan
    Farbe: Alu oder Schwarz

Am besten mit Staffelpreis und nicht einzeln im Mopedshop zum aktuellen Silberpreis.

Weiss jemand wo's das gibt? Vielleicht sogar im Ruhrgebiet zum hinfahren & abholen?

Wohl eher nicht...

Blau Orange ist die Sicherung für das Nebelschlusslicht und läuft weiter zum Schalter für das Nebelschlusslicht. Wenn keine Sicherung drin ist, wird das Teil vermutlich nicht funktionieren.

Das rote Kabel und der Kabelbaum sieht aus wie ein Teil des Extra-Kabelbaums für Zusatzscheinwerfer. Sind bei denem Auto Zusatzscheinwerfer verbaut (oder mal verbaut gewesen)?

Dein Schaltplan ist der für Vergaser-Minis, hat typischerweisen den Namen "Schaltplan84_92.pdf", und den gibts im Mini-Wiki

...wollte ja auch mal gucken kommen, ist aber nix draus geworden. Die ganze Zeit mit dem Chef-Lacker nen paar Sachen voran gebracht.

Zwischenbericht....

Zitat von Lupiter

Latex,Leder,Keuschheit1
    Reizstrom,Bondage neuer Katalog 200Seiten Fetisch pur

das steht ganz oben wenn ich ultimate mini squirt bei google eingebe :)

Du benutzt wahrscheinlich einen intelligenten Browser, der Suchanfragen basierend auf dem typischen Benutzerverhalten vorsortiert :D

Probier mal das hier: http://www.bing.com/search?q=ultim…m=QBLH&filt=all

Zitat von Lupiter

ps die schrift auf dem shirt hebt klasse nur das shirt blutet recht schnell die farbe aus ;) ist das ein garantiefall ?

Reklamationen? >> Stefan Estate ;)

Das ist hier kein Web-Shop oder ne Werbe-Plattform.

Du hast doch alles was du brauchst! ;)

Klar gibt's die ums. noch.

Eingetragener Gebrauchsmusterschutz in Deutschland und vorläufiger Schutz in ganz Europa.

Vetriebspartner mit Kompentenzpool in Deuschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und England.
    Anfragen aus Singapur, Finland und den USA sind noch nicht bearbeitet.

Was fehlt denn noch?

Gib mal "ultimate mini squirt" als Suchbegriff bei google ein und freu dich über die vielen Treffer in Sprachen, die wir alle nicht verstehen. :D

Zitat von Gregor

Oh, nicht schlecht...
    Ich müßte dafür Frau, zwei Kinder, Eltern, Schwiegermutter und Chef zur Wellness-Kur schicken...:scream:
    Gruß Gregor

...ja mach doch einfach!

UMC! DAS IST MEIN LADEN! :D

Ahh! Sehr schön!!

Bevor du die Rechnung fertig machst:

1 Satz Zündkerzen
    1 Satz Zündkabel
    1 Lichtmaschine
    1 Anlasser
    1 Ventildeckel
    1 Keilriemen

mit berücksichtigen!

Ich glaub ne Ansaugbrücke sollte ich auch noch vorbei bringen, oder?

Klas? Wie sieht's aus?? ;)

VG
    Ralf

Saubere Sache @ Olli

Blöd nur um von hier aus bis zu deiner Werkstatt zu fahren brauch ich genau so viel Zeit wie bis nach Hamburg.
    Andernfalls hätte ich ja schon mal nach nem Termin ersucht um mal nen Kaffee zu trinken und das ein oder andere Projekt auf Bierdeckel oder Serviette zu malen.

...nach dem Beitrag überlege ich mein Geld lieber in Hersteller von Li-Ion Batterien zu investieren, als es in einem Mini-Forum-Mal-Sehen-Was-Draus-Wird-Projekt zu versenken :D

Danke dafür, Jan! :D

Leute!

MPI steht ganz oben auf der Liste der offenen Projekte!
    Aber ohne die Möglichkeiten der sequentiellen Einspritzung ist mit nem 5-Port Kopf einfach kein Blumenpott zu gewinnen.

Das selber zu entwickeln übersteigt meine Fähigkeiten der Selbstmotivation, wenn ich weiss, das so was in den Staaten schon fast fertig existiert.
    Ich hab heute noch mal die Jungs in den USA angefragt. Mal sehen wie der aktuelle Sachstand ist.

Du hast laut Profil nen 95er SPI.... also einfacher geht's eigentlich nicht, wenn wir über Einspritzer reden.

Schnapp dir den Schaltplan aus dem WiKi und dann noch die Legende der Kabelfarben und spätestens eine Stunde später sollte alles klar sein.