Völlig d'accord!
Könnte "dein" schwarzer Klotz eventuell nur ein Adapter für die Lautsprecherstecker sein?
Aber in jedem Fall: raus mit all dem Quatsch und vernünftig machen!
Völlig d'accord!
Könnte "dein" schwarzer Klotz eventuell nur ein Adapter für die Lautsprecherstecker sein?
Aber in jedem Fall: raus mit all dem Quatsch und vernünftig machen!
...also ich sehe da bereits einen Radio Stecker (weiss) für ein Pioneer Radio oder so.
Das schwarze Ding dürfte ein Strom-Störungsfilter sein.
Zitat von Jonny Englisch
Nochmals Danke für's steak
Für nen glücklichen Mini-Fahrer tun wir alles! ![]()
@all:
SPI - zwischen Wischermotor und Ansaugbrücke
MPI - ca. 15cm entfernt vom ECU Stecker
Sind so etwa 5 Kabel die in einem Klumpen Isolierband zusammen kommen. Kabelfarbe: rosa mit einem schwarzen Strich.
Ich kann nur empfehlen das von jemandem machen zu lassen der (a) weiss was er tut und (b) einen vernünftigen Lötkolben hat. Micro-Elektroniklötkolben? Dachpfannenbrateisen? -> No go!
...verschiedene SPIs und auch MPIs leiden unter dem "bekannten" Problem, das der Knotenpunkt der Sensormasse bei der Herstellung falsch gemacht wurde. Es gibt dann dort Kontaktprobleme. Im Fehlerprotokoll der ECU können sich dazu Fehler sammeln die auf Probleme mit Lufttempsensor, Wassertempsensor, Drosselklappenpotentiometer usw. hindeuten.
Einen einzelnen Fehler steckt die Rover ECU mehr oder weniger unbemerkt weg, aber bei zweien oder mehr wirds ungemütlich während der Fahrt!
Fehlerspeicher kontrollieren (lassen) und ev. die Knotenstelle im Kabelbaum freilegen und nachlöten.
Zusatz E-Lüfter?
Einbaulage ist egal. Der Bimetallschalter arbeitet unabhängig von der Erdanziehung. ![]()
Alternativ geht übrigens auch ein 7810 Festspannungsregler (für 27 Cent)
Oh oh... deutliche Bügelfalten am silbernen.... ![]()
...besorg dir doch ein umc. WFS Modul und leg die Wegfahrsperre ganz lahm. Kostet zwar auch Geld, aber du hättest eine Sorge weniger.
...gute Idee! Gibts aber schon.
Frag einfach den User sinjentsmith, der hat noch einige Module fertig rumliegen.
Funktioniert aber anders herum: die Sender deiner Wegfahrsperre betätigen deine ZV.
Zitat von Metroholics
... kann man Eure Produkte eigentlich auch offiziel mit Rechnung beziehen ?
Selbstverständlich, wenn du die Kohle hast! ![]()
Insider-Informationen ![]()
Du hast dir das noch nicht genau angeschaut, aber fragst hier?!
Du hast den ganzen Thread vor dir, aber fragst lieber nach den Lautsprechern?
Du verschwendest meine Zeit... ![]()
...passt problemlos. Aber ich würde nicht die W200S nehmen. Sind für's Auto eher ungeeignet.
So weit zum Thema Pflichterfüllung....
Aber das erinnert mich an was.... Ich kann am Kombi nicht mehr weiter machen, weil mir alle möglichen Teile fehlen.
Ist schon irgendwas greifbar? Komme auch gerne abholen....
Lieber Gregor,
das UMC Logo ist jedenfalls bereits vor geraumer Zeit den IMM Verantwortlichen zugesandt worden.
Ich denke, das man aus Ehrfurcht bislang auf eine Veröffentlichung verzichtet hat, wird aber sicherlich in den nächsten Tagen online gestellt:DVielleicht hat der Präsi auch noch nicht sein OK gegeben, und Mike wartet noch darauf.
Fähre ist auch gebucht, diesmal ausnahmsweise mit Seafrance.
Bis dann, gruß
Bobo
Zitat von fpeine... und muss schon wieder viel Bier trinken, um zu vergessen
Ich auch! ![]()
Kommt die Chefin mit dem Renner gerade vom Sport nach hause... "Du ich glaub ich bin da über was drüber gefahren..... und diese Reifenpannenwarnung ist an..."
Fazit: vor 2 Wochen sind vorne 2 neue Pellen drauf gekommen. Vorne rechts der ist jetzt schon wieder tot. Keine 1000 km alt geworden. Sieht aus als wär man damit über ne Eisenbahnschwelle gedonnert. Bridgestone Potenza RE050A II 225/45R17 Runflat.... ![]()
...geht so, bei Norfolkline kann man immer auch eine Fähre früher oder später nehmen. ![]()
[x] Gebucht (Norfolkline) für 71,02 EUR
07.08. 06:01 hin
09.08. 18:00 zurück
Zitat von williams mpiP.S.: dougie
...zwar deutlich weniger aber ich hab keine V-max Begrenzung:D:D:D:D
Da trennen uns dann aber nur noch 50 PS und 90Nm ... verdammt knapp....
Aber die 800 Taler, die mich die Vmax Geschichte kosten würde, investier ich lieber in das neue Mini-Triebwerk. Da bleibt's wenigstens in der Familie ![]()
Wenn es mal kaputt geht???? HALLO? Das ist narrensicher! Vorher wechselst du den Kabelbaum bevor DAS Relais kaputt geht!
![]()
Bloss keinen Sockel!! -> Zusätzliche Fehlerquelle ohne erkennbaren Nutzen!