Von wegen Bögen.... das werden zwei Fahrspuren á 40cm auf denen die Räder laufen.
10cm Altstadtpflaster zu legen ist eh ein RPIA. Mir graut schon davor auszuschachten und die Dinger in den Boden zu kloppen.
Hatte ich erwähnt, das ich 10 Tonnen von den Steinen gekauft hab?
Beiträge von dougie
-
-
Ich plane hier keine Demo, sondern ne Zufahrt zur Halle
-
...am Wochenende ein paar Steine gekauft. Zwei Muster durfte ich schon mal mitnehmen
-
-
-
Es kam schon vor, das die Kabel vorne am Crash Schalter abgegammelt waren.
-
...ich weiss nicht wie das Gerücht aufgekommen ist, das Wasser im Vakuum gefriert. Die Verdampfungsenergie reicht bei weitem nicht, um das zu bewerkstelligen. Da müsste das Wasser schon nahe 0 Grad haben.
Norton hat hier völlig recht. Vakuum senkt den Siedepunkt und das Wasser verdampft. Wenn die Pumpe mit dem Wasserdampf kein Problem hat, eine durchaus brauchbare Methode zum Trocknen.
-
Gibt es das mini-wiki nicht mehr? Da liegen doch haufenweise Schaltpläne.
vg
ralf -
Ich hätte Interesse an dem S Emblem
-
Naja, wenn man sich darauf beruft, kann man die Auflage bekommen, ein Fahrtenbuch zu führen...
Ob das die 20,-€ wert sind?
;)
Gruß, Diddi
Das mit dem Fahrtenbuch glaub ich nicht...
das ist immer nur je Verwaltungsbezirk. Für Ersttäter gibt es nie ein Fahrtenbuch. Du musst mehr als einmal in der gleichen Gegend auffallen... DANN gibt es EVENTUELL ein Fahrtenbuch
-
Glückwunsch nachträglich, Veit!!
Is das in der Ahnengalerie etwa ein Uno Turbo i.e.? :thumpsup:
hmm...
Jep, scharfes Auge der Herr! Hatte zwei. Einen schwarzen und einen weissen. Beide mit leicht aufgeplustertem Ladedruck (0,85 statt 0,6 bar). Laut Tacho liefen die über 220...
stefank ... bitte alles, aber kein Neid!! Das wäre entgegen der eigentlichen Idee! Bin heute endlich dazu gekommen meine letztlich erstandene Hallen-Uhr aufzuhängen. Die flashed echt!
-
...das Regal wird noch stehen, selbst wenn alle deine Autos schon zu Fe2O3 zerfallen sind
-
...heute mal eben bei den CoMiCs vorbei geschaut. Waren noch im Aufbau, aber war trotzdem nett. Zumindest hat der Rote mal wieder Auslauf bekommen.
Trotzdem hat er sich wieder auf zu Hause gefreut... warum nur?
-
...die original 90° Bögen wirst du so einfach nicht finden. Die wurden nur in den allerletzten MPI Modellen verbaut. Da musst du schauen, was man da alternativ nehmen kann.
VG
Ralf -
Ein Kurzer wär mir aber lieber;)
Och, da kann ich dir helfen.
Es IST ein Kurzer. Nur leider liegt der im Kollektor deiner Benzinpumpe.
-
-
...einfach mal Stecker vom Wassertempsensor abziehen und Zündung an...
Lüfter läuft? -> Wassertempsensor
Lüfter läuft nicht? -> Lüftermotor -
Leider nicht um die Ecke (bin in Allendorf(Eder) zur Schule gegangen)... Aber du brauchst jemanden mit nem Rover Diagnosecomputer.
-
Aus welcher Gegend kommst du?
-
...täuscht.
Nur ein paar Tequilla Flaschen sind schon alle