Zitat von howlowcanyougo
@ dougie,
rock on.......die Schrauberhalle sieht nicht danach aus dass die im Winter schön kuschelig werden würde
Nein, kuschelig warm wird's da eher weniger.
In der Übergangszeit kann man sich aber warmarbeiten und den Gasbrenner (Bautrockner) anwerfen. 
Zitat von howlowcanyougo
ansonnsten nicht so viel TV kucken ab und zu mal fegen...hehe:D
Sorry, aber Simpsons muss sein!! Mit den neuen Folgen hab ich sogar meine Frau soweit, das sie ab und zu mal grinst.
(zu Hause natürlich!)
Fegen ist was für Leute die Schrauben suchen (so für die B-Note). Ich hab aber noch genug in der Schublade! 
Zitat von howlowcanyougo
Splint montiert, Stossd. gedreht???
Sir, selbstverständlich, Sir!
Stossdämpfer gedreht
Neue Splinte,
Volle Kanne NewtonMeter auf die einfach gebohrten CV Joints
Räder drauf und 60NM ... müssen wir halt von unten entlüften.
Zitat von howlowcanyougo
@
PS. warum sind die Gasfedern (Haubenlift) rechts u. links verschieden herum montiert. ( ??) und mit dem Wischermotor in dieser Position wird,s eng mit der Haube...... 
soll aber jetzt nicht ausarten in: wer erkennt den Fehler im Bild....
Wovon sprichst du, Fremder?
Gasdruck-Dämpfer (also known as umc. Haubelifte) sind natürlich beide gleich. Sieht auf dem Bild zwar komisch aus, ist aber okay. Wischermotor muss natürlich noch mal raus, weil der Kabelbaum dahinter noch richtig verlegt werden muss. Ausserdem ist der Nocken für den Endpositionsschalter vermutlich auf der falschen Position (wurde vom Vorbesitzer ohne vorherige Kontrolle verbaut).
Ansonsten fehlt auch noch die Zündspule, aber die will ich nicht so auf halb acht im Motorraum haben und suche noch ne gute Stelle für ne alternative Halterung.
Demnächst mehr in diesem Kino!
VG
R