...also so einfach ist das nicht mit der Feierei hier. Wir fangen heute langsam an, morgen gehts dann weiter und die Hochzeit ist erst am Montag (hier ein Feiertag). Dienstag ist gemeinsames Ausnüchtern angesagt und Mittwoch gehts nach hause.
Dagegen sind die deutschen Hochzeiten echt nen lahmer Kaffeklatsch. 
Nochmal wegen der Hütte.... ich hab mir das noch mal überlegt. Die wär wirklich ganz gut, glaub ich. Da hätten wirklich alle (!) umc. Minis Platz.

Und damit keiner auf die Idee kommt die klauen zu können, gibt es eine Horde hochmotivierter Schergen die gut aufpassen.

Leider haben die nicht mehr die allerneusten Defensivwaffen zur Verfügung, aber ich würde da auf den Abschreckungseffekt setzen. Der nette Herr im grünen T-Shirt sitzt übrigens auf einer zierlichen Kugel, die das schwarze Teil links verschiesst...

Und damit wir bei den kommenden IMM's nicht wieder umc. unwürdig im Matsch absaufen, gibt es zur Vollständigkeit halber sogar eine kleine Kapelle dazu, in der man gnädig den Herrn um gutes Wetter bitten kann.

Und für zünftige umc. Parties gibt es vor dem Haupttor einen kleinen Vorplatz, der zumindest genügend Platz für die VIP-Gäste haben sollte...

Hoffe der Präsi findet die Idee genau so gut 
VG
Ralf