Achtung! Gurt-Befestigungspunkte schweissen ist extrem TÜV relevant!
VG
Ralf
Achtung! Gurt-Befestigungspunkte schweissen ist extrem TÜV relevant!
VG
Ralf
...Genau das dachte ich auch! ![]()
Gibt es eigentlich auch ein Youngster-Team? Justus würde wohl gerne mitkommen. Obwohl... in Kerpen war er eh schon schneller als ich. ![]()
Gänsehaut!!! ![]()
[YOUTUBE]
...aber leider zu blöd zum Verlinken.
....das fängt ja gut an! ![]()
Gerade mal eben die Kontostände abgleichen und mit Online-Banking Software die Daten abholen.
WTF? .... "Kann die Datensicherung nicht anlegen"???
Hm, wo ist der Server?
"Server nicht erreichbar"
Ping 192.168.1.99
No reply....
Also runter in den Keller.... *grrrrmpf*
Ah ja.... NAS versucht zu starten, kommt aber nicht über die USB Initialisierung hinaus.
Kurzer Check: Netzteil platt! Liefert nur noch ein paar mA. Mit dem Netzteil vom Reserve NAS gehts.
Zum Glück hab ich da ne Curver-Kiste mit Ersatz-Netzteilen.
Halbe Stunde später und wir sind wieder on-Air.
Puh... Glück gehabt...
Frohes Neues.
Das Relais für die Lambdasondenheizung ist NICHT in der Relaisbox, sondern ein einzelnes externes Relais oberhalb des Bremsflüssigkeits-Vorratsbehälters. Wenn es noch an der original Position ist, ist es das linke von den beiden. Kann man aber zuverlässig an den Kabelfarben erkennen. Du suchst nach einem Blau/Roten.
VG
Ralf
Wie jetzt?
Wann war das denn?????????????????? Lag ich da noch breit unterm Baum?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! ![]()
so ne fertig lackierte Mini-Kombi Karosse hab ich auch mal gekauft... ![]()
...also das klingt nach Grossbaustelle.
Würde ich ja mal eben Zwischendurch gerade biegen, bin aber nicht gerade um die Ecke. :-/
VG
Ralf
Projekt Weihnachten 2012 erfolgreich abgeschlossen.
Sauber gelaufen, würde ich sagen.
Chefin hat so nen Obst-Buch bekommen. Daher die 0% Geschichte.
Hab aber nicht die 33-Monats-Variante, sondern nur 12 Monate genommen.
Passend für nächstes Weihnachten ![]()
So!!
Erst mal was "schönes"
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fPf0y75IGgE[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=fPf0y75IGgE
Lala ist wirklich gut!!! Und die Background Story erst ma!
Ansonsten: Boa, schon mal versucht im MediaMarkt ne 0% Finanzierung zu bekommen? Musste mal probieren. Ist ne Erfahrung!
Baum steht:
...hab gestern noch so ein neues Modul für die Haussteuerung zusammen gelötet. Damit kann ich jetzt DMX Kommandos via Handy und/oder Laptop im Haus absetzten und damit z.B. 3 Kanäle analog regeln
Neben mir liegen das Empfangsmodul und 10m RGB LED Streifen.
Soll ich das wirklich in den Baum hängen? ![]()
hmmmoin *gääähn*
...willkommen daheim, Ralf :).
Möp!
Sehr nett von dir! Danke
Programm heute:Familienfest{Geburtstag[Knirps_No_3(7)]}
Geil³: sei neuestem blendet sich XMBC auf meinem Raspberry Pi als Audio-Device unter iTunes ein!!!! ENDLICH!!!
...wow
Muss der gleiche Typ gewesen sein, der meinen Estate verpfuscht hat. Sieht zumindest genau so übel aus
Zitat von jack union
dougie: Hauptsache gesund geblieben!Grüße,
Andreas
Jup, seh ich auch so.
So, genug gearbeitet für diese Woche! Sitze auch schon am Flughafen und warte auf den Flieger.... der hoffentlich in 3 Stunden kommt.... ![]()
Wie denn?
Via Überzeugungsarbeit oder mit Mannschaftlicher Unterstützung?
hmm
...hab noch keine Details. Bin noch in Helsinki und konnte nur kurz mit ihm sprechen...
Bruder hatte nicht ganz so viel Glück.
Erst den Firmen-5er wegen Glatteis in der Botanik geparkt, um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/
Naja, aber auf dem Gebiet der Innovationsverschenkerei sind wir Deutschen ja eh wahnsinns Helden...
Verschleudern einen voll funktionsfähigen Transrapid nach China in der Hoffnung auf Folgeaufträge und was passiert? Die Chinesen bauen mal eben eine 500km Teststrecke und gleich noch 'n Stall eigener Züge.Hmm....
DAS war ein Paradebeispiel Deutscher Arroganz und Überheblichkeit nach dem Motto "das schaffen die ohne uns eh nicht"....
Eine wichtige Lehrstunde für Siemens...
Es gibt immer Winner und Loo... sorry: Learner!