Beiträge von dougie
-
-
endlich ein sinnvoller anwendungsfall für windows phone :thumpsup:
Sach das mal nich! Muss schon sagen, das mein 920er WP8 echt rockt. Und das sag ich wirklich aus Überzeugung. Das beste Telefon, das ich bislang hatte!
In Kombination mit einem N900 hab ich jetzt seeeehr viel Spass!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Relaisbox SPI
Andreas Hohls
Etwas präsizer: verfrickelte Relaisbox SPI, passend zum verfrickelten Sicherungskasten eines SPI Baujahr 95/96
-
Hmm... Sehe das ladekissen nirgends... Und mittels nfc sollte doch jetzt der Motor des mini automatisch starten können, wenn du aus dem Haus Richtung Garage gehst, oder ;):thumpsup:
Der Mann ist wie immer bestens informiert.
Ladeschale kommt noch (übrigens basierend auf dem qi Standard des Wireless Power Consortiums... da arbeite ich schon ne ganze Weile mit und ich hoffe/glaube/denke das man davon noch ne Menge hören wird)
Und NFC.... der Coole Kopfhörer dazu ist eigentlich ein MUST HAVE... aber die Krücke soll 250 Schleifen kosten.... Mal sehen ob ich den Mini nachrüsten kann...
-
jap, sollte gehen,habe noch ne Reservefelge und ein paar Reservereifen.
-
... ohne Worte!

-
Moin zusammen,
wie ich heute erfahren habe, hat Monacor den Mitteltöner MS-100CHQ im September aus dem Programm genommen.
Als Nachfolger wurde mir der MSH-115HQ genannt.
Letzterer benötigt eine um 7mm grössere Einbauöffnung und hat mit 116mm einen um 16mm grösseren Aussendurchmesser!
Sobald ich mal wieder was baue, werde ich die Speaker testen!
VG
Ralf -
Hmmm dumdidumdidum

Chices Teilc. Echt! Aber hassu Wechselkenzeichen dassu mehr als eine Umweltplakedde brauchst?

Übrigens: diese Alu-Zierleisten, die da rechts und links von der Windschutzscheibe über das ganze Dach verlaufen, hab ich während meines Studiums hergestellt. 450 Stück pro Nachtschicht im Akkord bei Erbslöh-Aluminium in Velbert....
Und Wochenendprogramm: inzwischen ca 8 von 15 Koax-Kabeln gefunden, die vor ca. 50 Jahren verlegt wurden. Schlafzimmer sieht ohne den Kabelverhau jetzt wirklich ganz passabel aus.

-
...dachte ich machs gruselig, aber der Zulauf war trotzdem enorm. Haben ca, 3,5kg Süsskram abgeschleppt.
-
Überlege auch gerade,wie ich meine DT besser abstellen kann.
Ich hätte da ne Idee... am 1.12. schon was vor? ;):D
-
Moke international gave Chery Automotive Manufacturing Company and Sicar Engineering the exclusive manufacturing and engineering contract for the new Moke.
-
Tscha... ölen zumindest genau wie unsere Minis...
-
Wo wird dann gebaut? Bekommt garantiert ne Typzulassung für die EU

Ukraine
Iran
Egypt
Indonesia
Uruguay
Malaysia
Thailand
Brazil
Syria
Taiwan
Venezuela
Vietnam -
Ansaugbrücke VON UNTEN!
Langer Arm und Bühne hilft!

-
Herrlich, hab beim morgentlichen Forum lesen meinen Breakfast-Tee vor Lachen auf's Netbook verteilt....:D:thumpsup:
Bis später...
FaxeDu brauchst ein Tablet! Und vorsorglich alle Kanten und Öffnungen des Gehäuses (ausser der Ladebuchse) penibel mit Silikon verschlossen.
Obwohl... mach die auch dicht. Spätestens wenn sich die erste Akku-Ladung dem Ende neigt, pfefferst du so'n Ding in die gleiche Ecke wie die Getriebe-Ausschuss-Teile.
-

PS: die Lederkanten und Leder-Schlaufen sind aus den Resten des Leders meines Clubman!!

-
...grosse Freude! Heute die hoffentlich angemessene Verkleidung für unsere Haustüre bekommen.

Wenn ich zusammen rechne, was das alles zusammen gekostet hat, wird mir zwar schlecht, aber ich hoffe der Anblick tröstet mich schnell drüber hinweg.@ HowlowDieter
Aussenlampen:
http://www.lampenwelt.de/Aussenleuchten…ss-schwarz.html
Leuchtmittel:
http://www.lampenwelt.de/Leuchtmittel/L…-warmweiss.html
VG
Ralf -
Hmm, auf dem ersten Bild hast du wohl recht lange belichtet, da erkennt man nicht wirklich die Leuchtkraft der Strahler. Das Haus ist ja wirklich super!!! Der Zaun ist cool, ist da oben in den Türmen in den kleinen Quadraten noch etwas drin?
Yep. War einfach zu kalt draussen, um die Belichtung richtig ein zu stellen. Vorne hat's besser gepasst.
Und: nein, in den Quadraten ist nichts drin. Scheint ein Stilelement aus der Jahrhundertwende zu sein. So lange ich keine überzeugende Idee hab, lass ich erst mal alles so, wie's ist. Beleuchtung vorne übrigens 3x LED mit jeweils 5W warmweiss. Unglaublich, was da raus kommt!
Seit gestern kann ich glaub ich sagen, das die Hütte bereit ist für den Winter. -
Willste echt sehen?