Beiträge von dougie

...war gestern bei Didi. Hat die Flip-Front seines gelben Renners schon wieder gerade. Nur die JackKnight Lenkung sieht seit Zolder aus wie ein verknoteter Flitzebogen. :(

Aber alles halb so wild: die neue Lenkung liegt schon bereit und auch der Rest seiner Halle beherbergt so viel Ersatzteile, das dagegen ein bekannter Mini-Laden in Tönisvorst wie eine leergefegte Bahnhofshalle wirkt :D

Aber zum eigentlichen: habe etliche Karosserie-Teile für so'n "Projekt" eingesammelt. Saugeil!

Der "Kleine-Schwarze" wurde gestern von den begeisterten neuen Eigentümern abgeholt :( Schon traurig wenn er dann zum Schluss weg röhrt.... Mal sehen ob sie es bis Stuttgart geschafft haben... :rolleyes:

...so ... und jetzt Signatur ändern...

Schönen Sonntag!

Zitat von williams mpi

Zudem gilt der UMC-LT35 als Gefahrguttransporter, allein schon wenn der Präsi ihn fährt. ( Gibt zur Zeit aktuelles Foto: nach Abzug der Toleranz 25Km/h ...blubber,bläh....)

Geschwindigkeitsübertretung außerorts
    21 bis 25 km/h -> 40 Euro 1 x °

Geschwindigkeitsübertretung innerorts
    21 bis 25 km/h -> 50 Euro 1 x °

Fahrverbot auch, wenn innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 25 km/h festgestellt wird.

...bin gespannt ob man den Präsi und mich auf einem Ziel-Photo unterscheiden könnte ;)

So, jetzt aber wieder schluss mit lustig!

Grosse Herausforderungen warten auf uns!

Herr Präsident?

Um die Zollgesetze, was den spontanen Transport von grösseren Alkoholmengen angeht, nicht unterlaufen zu müssen, möchte ich höflich anfragen, ob das Präsidium bereits eine Planung für die Vorweihnachtszeit im Hinterkopf hat.

Ich hatte bei dem hiesigen Wetter gerade eine Eingebung und musste an Feuerzangenbowle und Glühwein denken...
    Und alles was nicht weggetrunken wird, kippen wir einfach in die Tanks der Vergaser-Cooper. Bei dem anvisierten Alkoholgehalt fällt der Zuckeranteil sicher nicht so sehr auf....

:D :D :D

Zitat von FG YB 52

tja, der Metros sind eben einfach moderner und BMW hat seine dreckigen Pfoten auch nicht mit drin gehabt :D :p :D

Nanana... die dreckigen Pfoten von BMW haben da ein recht spassiges Motörchen in meinen kleinen Alltagsrenner gebastelt. Das das nun schon 92tkm hält, grenzt an ein ingenieurmässiges Wunder - würde ich sagen.

Nimmt sich dabei kaum Öl und nur 7,8 L Diesel auf 100km...

Sooooo schlecht sind die gar nicht. DER Motor im Mini ... DAS wärs!

:D

VG
    Ralf

Zitat von Gregor

Hi Ralf,
    mal ehrlich...sind wir aus dem Alter nicht raus?? :D

Never! Genau das Kind im Manne hält jung und unterscheidet uns von den spiessigen Nachbarn! ;) Würden wir sonst Mini fahren??? :D :D :D

Zitat von Gregor

Gefährde Deine frische Ehe nicht!!! :madgo:
    Und ausserdem kriegst Du jetzt eh erst mal Nachwuchs...da bleibt keine Zeit für solche Spielchen!!! :p
    Schönen Abend noch
    Gruß Gregor

Wer sagt dir, das das von meiner Fischgebackenen nicht mitgetragen wird? :D Auch die Erfahrungen mit meinen anderen beiden Knirpsen haben mir gezeigt, das man vieles gemeinsam machen kann. Der "Grosse" würde jedenfalls gerne mit dem Papa um die wette fahren...so viel steht fest!

VG
    Ralf

...hatte gestern Abend Besuch von nem Bekannten. Hat seine PS2 und GT4 angeschleppt und auf einmal war es halb elf... Wahnsinn!

Werde mir jetzt eine Konsole zulegen, um Nordschleife zu trainieren! Wer gibt mir ein Auto für die nächste Saison? :D

VG
    Ralf

...wen es dir nichts ausmacht die Blechwand zwischen Kofferraum und Rücksitzbank anzusägen, ist dein Kofferraum deine ideale "Kiste".

Akustisch stellt die Rücksitzbank keinen echten Wiederstand für Subwoofer dar. Nur deine Passagiere auf den Sitzen würde eine Rückenmassage bekommen - je nach Lautstärke.

Alles ne Frage der Prioritäten...

VG
    Ralf

Zitat von Bobo

...Und da ich jetzt wieder ein paar "minis anmalen und Mäusekinos einbauen" muß, kann ich leider nicht mehr dazu schreiben.
    Gruß

Hmmm.... wie passt das bloss mit der Tatsache zusammen, das es genau dann DIESE Minis letztendlich sind, die in jeder Mini-Zeitschrift auftauchen und über die nur bewundernd gesprochen wird...

;)

VG
    Ralf

[QUOTE=Harleyherbert]Da ich ein Grundpessimist + Vertreter der Newton´schen Theorie bin, gehe ich davon aus, das alles schlimmer kommt als befürchtet...QUOTE]

...das ist Murphy's Theorie, ... Newton war der mit den Kräften ;)

Murphy's drittes Gesetz:

Wenn mehrere Dinge gleichzeitig schief gehen können, gehen sie in der Reihenfolge schief, das der grösstmögliche Schaden eintritt.

:D

Zitat von Udo

Glaubst Du!
    Stimmt,Du kannst Dich ja nicht daran erinnern,mit welchem Fahrzeug ich bei Eurem Werkstattfest vorgefahren bin,da Du es ja nicht sehen konntest während Deiner Arbeitszeit. :rolleyes:

Also ich würde sagen das interessiert jetzt echt nen Toten... :soupson:

Press 'i' to ignore, 'f' to forget and 'a' to abort...

...anbei noch ein paar Eindrücke:

Wer war eigentlich der grimmig dreinblickende Herr neben dem Präsi?

Hier noch ein ehemals sehr schöner MK1.... hat jemand das Rücklicht gefunden?

Und hier noch die neue Linienführung der Beifahrerseite...

Hier ein Bild nach einem Tipp vom Präsi... ;)

Damit nicht einer hinterher sagt das das nur für Mädchen war... :rolleyes:

Und wenn einer meint die Elektrik von nem Mini wär erschreckend, kann sich ja mal diesen Käfer-Renner anschauen... :eek:

Super Bilder! Danke Gregor!
    Leider hat die 43200 Baud GPRS Internet Leitung des UMC nicht genügend Zeit gelassen um alle Bilder zu machen, und du weisst ja: wer die Photos macht ist selten auf den Bildern ;)

Aber ich seh schon: als Team ergänzen wir uns vorzüglich. Daher ist die erste UMC-Zolder-2005-CD bereits auf dem Postweg zu dir.

Nochmals Danke & viele Grüsse
    Ralf

Zitat von williams mpi

dougie
    was haste denn da für Schweinereien reingestellt, die die Mod's nicht frei geben? :)
    Bis später...

Ich kriech schon seit ner halben Stunde auf'm Boden bei den Mods und bettel mir die Knie wund. Sieht aber so aus als wenn MC57 (verantwortlich für diesen Bereich) noch das Kissen knutscht und mein Flehen daher noch nicht erhört hat.
    - Ich bleib dran -

Hier noch ein Fahrzeug aus der Kategorie "Spektakuläre Ausfälle" ... keine Angst: der Qualm stammt von dem Streckenposten, der kurz zuvor ein wenig mit dem Feuerlöscher gespielt hat...
    Auf dem anderen Bild ein Beispiel, wie auch mit Voodoo-Mitteln versucht wird das Renngeschehen zu beeinflussen.

Auch hier noch mal der Hinweis: die UMC Zolder CD ist ab sofort verfügbar. 223 teils spektakuläre Bilder.
    Interessenten melden sich bitte bei mir per PrivateMail. Die Zusendung erfolgt wie immer kostenlos auf dem Postweg (UMC Standart)

VG
    Ralf