...ohne den Thread jetzt endlos aufzublähen, aber wie mache ich das denn am besten mit Versicherung und Steuern?
Der Verkäufer hatte ja dazu was geschrieben:
"Fahrzeuge ab 20 Jahre Alter bis 30 Jahre können mit einer roten 07-er Nummer gefahren werden. kostet 153 € Versicherung bei der Züricher (die billigste) und pauschal 190 € Steuer fürs Jahr-egal ob Kat oder nicht !! nennt sich Youngtimer 07-Nummer"
Was meint ihr dazu?
Ich hätte auch noch eine Frage zum Thema Werkstatthandbuch. Ich hab mir aus dem Netz das Werkstatthandbuch für nen SPI (? ...Handbuch ist von 10/98) als pdf runter geladen.
Ich vermute mal für viele Punkte mag das ausreichend sein, aber wie sinnvoll ist es die 'richtige' Anleitung zu haben? Sprache ist egal.
Oder was haltet ihr hier von: http://home.arcor.de/minihandbuch/Handbuch.html 
Letzte Frage: die Orginalfarbe des Mini war wohl silber und irgendjemand hat ihn dann mal schwarz lackiert. Prinzipiell finde ich ja schwarz eine tolle Mini-Farbe, aber ich hab auch einen Hang zur Orginalität.
Da der Mini anscheinend alle paar Jahre mal lackiert werden muss, überlege ich jetzt schon, welche Farbe er denn bekommen soll, wenn's soweit ist.
Ich hab zwar schon des öfteren das Modell Silver-Bullet gesehen, aber das waren alles moderne (neuere) Modelle.
Kann es wirklich sein, das silber die Orginalfarbe von 1984 war?
vg
d
....ist gerade übermotoviert, obwohl er seinen Mini erst heute Abend abholt