Klar! Ist wie 12er Loch bohren, kannste ja auch 2x 6er Bohrer nehmen...
2 * (pi * r²) <> pi * (2 * r)²
Klar! Ist wie 12er Loch bohren, kannste ja auch 2x 6er Bohrer nehmen...
2 * (pi * r²) <> pi * (2 * r)²
Hmmm - jau. Für alte Autos tun's auch alte Tests
Hmm... Nett!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uninteressant! Der Motor hält in den allerseltendsten Fällen länger als zwei bis drei Wochen... Ist ne bekannte Poser-Karre von nem alternden Forums Junkie, dem's nur um die Headlines geht.
[YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
......
You made Niks day!
@Asphalt---- guten nachträglich! *sorry ... hab's verpennt*
...heute mal den umc. Transporter voll mit Mini-Teilen geladen, die jetzt nicht mehr mit umziehen müssen. Waren echt ein paar Schätzchen bei...
Was noch da ist: komplettes Inno-Armaturenbrett. Mini 40th Armaturenbrett, und ein Paar original Cooper Ledersitze in schwarz....
...vermutlich ein SPI Mini?
Dann die Hypalon Fusible Links kontrollieren, die an der Lichtmaschine angeschlossen sind.
VG
Ralf
...und wenn schon elektronischer Verteiler, dann vielleicht auch einer der zwischen den Stützstellen interpoliert und nicht wie'n Frosch von Seerosenblatt zu Seerosenblatt springt.
[YOUTUBE]
...und hier noch die Anleitungen für diejenigen, die sich das nie merken konnten
[YOUTUBE]
Alternative?
Moment!!
Die kleine Kiste ist nur die Frequenzweiche für die Hochtöner!! Die Mitteltöner haben nur den Elko direkt an den Lautsprecheranschlüssen.
Da kommen zwei Kabel raus, weil ZWEI Hochtöner angeschlossen werden (oben und unten).
...Lambdasondenheizung ist immer an. Wird nur oberhalb von 5000 U/min von der ECU abgeschaltet.
Das Lambdasonden-Heizungsrelais ist das erste Relais rechts vom Luftfilterkasten, wenn du vor der geöffneten Motorhaube stehst. Die Kontakte korrodieren gerne.
...wo hab ich das schon mal gesehen?
Wenn du es klemmen willst, musst du dir neue (breitere) Halteklammern biegen.
Ich hatte seinerzeit Hilfe von Gregor bekommen, der mir welche gebogen hat.
...hey Andreas, schick mir bitte mal deine email adresse...
Zündkabel
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zündspule
Steppermotor-Einstellung ist vermutlich völlig daneben.
Nein, Standgas lässt sich nicht einstellen. Schafft die ECU alleine, wenn alles ok ist.
Der Motor wird irgendwo Nebenluft bekommen.
Sauber! :thumpsup:
...kommt echt einiges zusammen...
Ach so: braucht noch jemand Pflanzssteine? Die hier sind mir irgendwie im Weg...
...hab jetzt Fenster!