Krefeld Innenstadt / Stadtgrenze Fischeln.
Baumarkt: 50m
Schule: 100m
Real: 1km
Autobahn: 2km
GEIL! Von so was hab ich immer geträumt!
Krefeld Innenstadt / Stadtgrenze Fischeln.
Baumarkt: 50m
Schule: 100m
Real: 1km
Autobahn: 2km
GEIL! Von so was hab ich immer geträumt!
geeinigt ?
hmm
Yep! 50% Abzug vom Makler und nen gutes Angebot vom Verkäufer. Jetzt noch schnell diesen Monat Vertrag unterschreiben und wir sparen allein über 8K vor der anstehenden Erhöhung der Grunderwerbsteuer.
Besuchen: gerne, ab Mai 2012. Wollen nicht das der Knirps noch mal den KiGa wechseln muss und ausserdem müssen wir noch die Hütte hier los werden.
Sehr hübsch! Und ausreichend Stellplätze davor... :thumpsup:
Parkplätze davor? *Gelächter* ![]()
Oben rechts rot umrandet: Halle. Aktuell 160m² ... wird erweitert auf 200m²
Grün: Weg dort hin. Wird noch angelegt.
Und für die Firmengurke und das Auto der Frau hab ich auch noch ne Ecke
...ach so... frei nach dem Motto drei-zwo-eins-meins hab ich mal in was investiert, was mir die Chinesen und vom Schwachsinn befallenen Politiker nicht mehr weg nehmen können...
da das Problem wohl bei jeder Drehzahl auftritt, geht es wohl eher in Richtung Gemisch als Zündung. Wobei... hat dein Verteiler eine Unterdruckverstellung?
Zieh mal ab, mach den Schaluch dicht und probier noch mal.
Keine Änderung?
Dann Gemisch. Kann zu mager, kann zu fett sein.
Einfach erst mal nach Manual alles einstellen.
...jetzt wird es nur noch 18 bis 36 Monate dauern,bis deutsche Spitzenpolitiker das schnallen. Weitere fünf Jahre, um es dem Volk zu erklären. Mal hoch rechnen bis wohin der Zug dann schon gefahren ist...
Ja. Macht Sinn als Leveling Kit bei Fahrzeugen, die gewisse Nutzlasten zu transportieren haben oder auch bei Geländewagen die diese Bezeichnung auch verdienen. Aber in so einer Handtaschentransportkiste?
Hmm...
:thumpsup: erinnert mich an den Rollfeldbus, der mich immer zum Flieger bringt. Das Ding legt sich auch flach, damit die Ommas und Oppas geschmeidig raus kommen und nicht in die Tiefe stürzen ![]()
Die Höhenverstellung hat einen eigenen Kabelbaum, der auf der Fahrerseite an den normalen Beleuchtungskabelbaum angeschlossen wird.
Schau mal im mini-wiki nach dem Schaltplan.
...zumal es wirklich eine Herausforderung ist, mehr als 90PS im Mini auch in adäquate Fahrleistung umzusetzen.
Entsprechende Investitionen in Fahrwerk sind allem o.g. hinzuzurechnen.
... 80€ für'n gebrauchtes, wenn's neu nur 40€ kostet?
http://www.elise-shop.com/multifunction-…ries-p-448.html
(Nur so als Anhaltspunkt.... Hab nicht kontrolliert, ob's die SPI oder MPI Ausführung ist!)
...egal welche Metallspannbänder man nimmt: man benötigt zwingend die dazugehörige Spannzange. Alles andere wird nur zufällig zum Erfolg führen.
Zange gibts im gut sortierten PKW und LKW Zubehör für nen Fuffi aufwärts...
Ist DIE Karre nicht endgeil? ... Ich sollte mal V8 versuchen....
....röchel....
Aber ich seh gerade, das geht noch flacher!
...ich glaub ich fahr gleich mal zum Ring ![]()
Hier ist auch nicht mehr viel passiert... ![]()
...musste ich heute echt mal den Kombi aus der Halle holen, weil nach und nach immer mehr Programme den Dienst einstellten, weil zu alt.
Also den Karren einfach zu Hause vor die Garage gestellt und mal endlich gewaschen. Seit Braunschweig war da ja keiner mehr dran. (Ja - ich schäme mich!).
Seit ich diesen schönen kleinen Fritz! Repeater für mein WLAN zu hause habe geht, das Update auch noch vor der Garage, und nach 40 Minuten war wieder alles up-to-date.
Echt schon beeindruckend, wie die Kiste nach vorne geht. Ich fahr zu selten Mini!!
....hier schon mal ein kurzer Eindruck. Leider war's da drin recht dunkel und die Bildqualität daher bescheiden. Ich versuch mal was besseres zu finden.
3D Rot/Grün Brille zur Hand? ![]()
[YOUTUBE]QHUwiRjrGkg[/YOUTUBE]
...was war denn Samstag?? ![]()
....ich muss unbedingt aufhören noch mehr Technik-Schwachsinn zu kaufen...
Hat jemand nen Plan, wie ich aus den beiden Filmen der Cams einen 3D für den Samsung (mit Shutter-Brille) erstellen kann?
Alle Software die ich hier habe, macht nur Rot-Grün ... und das ist ja doof.