...sauber!
Sei froh das nicht mehr kaputt gegangen ist! Kopf hoch!
Finde ich übrigens super, eigene Fehler auch einfach mal zuzugeben. Nicht wie manch andere, die immer Schuldige suchen ![]()
...sauber!
Sei froh das nicht mehr kaputt gegangen ist! Kopf hoch!
Finde ich übrigens super, eigene Fehler auch einfach mal zuzugeben. Nicht wie manch andere, die immer Schuldige suchen ![]()
...meine Minis und die Elli sind Vollkasko mit dem Wiederherstellungswert versichert.
Sollte was dran kommen, wird so lang repariert, bis sie wieder so da stehen wie vor dem Unfall. Wertgutachten ist dafür natürlich notwendig.
...auf dem oberen lastet das Gewicht des Fahrzeugs... ![]()
Klasse Qualitaet
Nur zur Sicherheit: euch ist klar, das das die um den Faktor 10 reduzierte Web-Version ist?
![]()
Geht halt nur mit vimeo und nicht mit youtube...
Gegenfrage: wann kommt die Elli aus der Werkstatt? ![]()
Prima! Dann wär das ja geklärt!
Yammi!
...Danke für's Interesse. Den Artikel hatte ich schon mal im Projekte Thread verlinkt.... ![]()
PS: nach der aktuellen Planung wird der Mini morgen mal endlich wieder bewegt.... zum CoMiC Treffen nach Cologne ![]()
Da bin ich jetzt echt froh! Weil da denken wir beide doch sehr ähnlich. ![]()
Und nur zu meiner Rechtfertigung/Erklärung: prinzipiell fangen die meissten bei Null an, wenn sie sich eine Anlage in den Mini bauen wollen. Der eine hat mehr Erfahrung, der andere weniger.
Mein Vorschlag hat NIE den Anspruch erhoben, der einzige und beste zu sein!
ABER: mit den Mitteln und dem Aufwand den ich da getrieben habe, wird es schwer werden, für vergleichbares Geld was besseres zu finden. Gut: für BumBum auf'm McD ist die Anlage definitiv das Falsche, aber auf solche Fragen gehe ich auch prinzipiell nicht ein. Aus dem Alter bin ich so was von raus. ![]()
...versteh ich nicht. Oder soll Individualismus heissen, das gute Erfahrungen bewusst uebersehen werden sollen?
...es gibt hier ja eine Funktion um youtube videos einzubinden.
Gibt's vielleicht auch was für vimeo? ![]()
...nehmt ihr bitte auf die Liste der Ideen auch noch den Vorschlag auf, wie man meinen Tag ohne andere Verluste auf 36 Stunden ausdehnt? ![]()
...wenn mir mal jemand hier von der Administration hilft, oder mir Schreibrechte für diese Threads gibt, dann würde ich das mal am Anfang des Threads einfügen, damit man da nicht immer ewig suchen muss (und ggf. Preise updaten kann). ![]()
...klingt in der Tat nach Benzinpumpe... aber da wird die Ferndiagnose schon extrem schwierig.
Keine Macht den Drogen! ![]()
Vorschlag: du kommst mit Habicht hier hin. Den Milden haun wir uns mit dem Peine zusammen hier in den Schädel und für euer Zelt (das wär für mich letztes Jahr noch Schlafsack-Size gewesen) finden wir schon noch ne Ecke hier im Garten.
Und wenn's dann gemütlich ist, schaun wir uns die Fernsehübertragung vom IMM auf dem schmalen 55 Zöller an. ![]()
... WENN, dann ja.
Ist aber nur ein Vorschlag. Wer was wirklich "rundes" will, nimmt den bekannten Bauvorschlag. Ich dachte mir nur, ich erwähne das mit dem Sonderangebot der Raptoren, und mache dem ein oder anderen vielleicht ne Freude.
...nimm einfach das Volumen unter der Rücksitzbank und bau zwei (wirklich!) luftdichte Gehäuse. Andere habe das als Bassreflex realisiert, aber ohne je was gerechnet zu haben. Ich würde bei dem Speaker jedoch zum geschlossenen Gehäuse raten.
...nein, ich hab keine komplett-Pakete mehr. Nur wenn mehrere sich mal absprechen und drei Sätze (oder mehr) zusammen kommen, lohnt sich die Bestellung.
Bei den Endstufen muss man eh auf die Vergleich-Endstufen von Monacor ausweichen.
VG
Ralf
...jedes WFS dongle bekommt einen eigenen Code, der zu dem jeweiligen Auto passen muss. Wenn du jetzt z.B. mit deinem Auto kommst, lese ich den Code aus deiner Wegfahrsperre aus, und programmiere den in einen Prozessor. Diesen Prozessor löte ich dann in das vorbereitete Dongle und fertig.
Ich mach mal ne Kiste fertig und nehm die mit. ![]()