Beiträge von dougie

Uaaaaaaa Lupi!

Lesen!!

Erstens: Er hat kein Problem mit der Abstimmung, er hat eins mit dem Leerlauf!
    Zweitens: Wer sich auf Autotune verlässt, der springt sicher auch gerne mit dem Fahrradschlauch Bungee.... NO WAY!

Leerlauf: Leute woran fehlt es denn? Wenn ihr die Closed-Loop-Regelung nicht in dien Griff bekommt, dann schaltet doch um auf "Warmup-Only" ... Hab ich bei der Elli auch so gemacht, bis ich genug Zeit und Bock hab, das mit Geduld ordentlich zu machen.

Es führen immer mehrere Wege nach Rom.

...ich glaub ich fahr den Mini auf den Hänger und zieh alles mit Petras 5er Kombi zur nächsten Prüfstelle.... brauchen alle drei nen neuen Sticker... :kotz:

....gestern mal wieder ne Runde mit dem Si um die Häuser und bis Mülheim Ruhr ... läuft immer noch Sahne die Kiste...

Unrund: TÜV in 2009 abgelaufen!!! :eek:

Achso: und gestern mein brandneues Nokia E7 wieder ausser Betrieb genommen. Mann ist das Ding Schei55e! Konnte mich gerade noch zurück halten die Garage nicht als Post-It-Pinnwand zu missbrauchen.

Ausschalten - SIM Karte raus - irgendwo im Haus verbuddeln

Jetzt wieder: Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 OS

...wir reden hier aber nicht von einer Werkstatt die zum ersten Mal einen Mini auf der Bühne haben, sondern von jemandem der sich selber "Spezialist" nennt.

Ich hab aber noch nie gehört, das man die Unwucht an einer Achse untersucht, indem man den Mini auf die Bühne hebt und dann Gas gibt.
    Nicht das dann die Position der Antriebswelle (komplett ausgefedert) eine ganz andere ist.

Komm schon: was hat die andere Werkstatt gesagt? Irgendwelche neuen Erkenntnisse von einem ECHTEN Experten?

...ich vermute Problem mit dem MAP Sensor. Ev. auch Drosselklappenpotentiometer. Nicht jeder Fehler wird einwandfrei vom TestBook angezeigt.
    Reicht auch schon die Gummiwinkel zu fest auf Benzinfalle oder Ansaugkrümmerstutzen zu drücken. Macht auch prima Fehler.

...sehr schön gemacht!! Gefällt mir!

Wenn der Spieltrieb (wie bei mir) ausgeprägter ist, nimmt man 3-Farben-LEDs und passt die Beleuchtungsfarbe dem aktuellen Geistestzustand an... ;)

Was hab ich (gestern) geschafft? Wohnzimmer aufgeklart.... (möchte echt nicht wissen, wie viel km Kabel da insgesamt versteckt sind....)

Deinem Tüvprüfer würde ich das nicht zeigen!
    Das Glas des Rückfahrscheinwerfers ist nicht für den Einsatz als NSL gemacht.

Draufgeschissen!

Ich find's okay! Guido hat sich um ne NSL bemüht, und ganz gut gelöst..... ich fahr seit anbeginn (im 95er SPI) ganz ohne rum....

Und weisste was? Hat bislang KEINEN Interessiert!

VG
    Ralf

...wie auch letzes mal:

Wenn sich eine Anzahl von Interessenten VERBINDLICH anmeldet, sich die Wegfahrsperre entfernen zu lassen, würde ich mein dafür nötiges Equipment mit nach BS bringen.

Meine Lösung wurde inzwischen zu einem einwandfreiem Plug-N-Play Produkt aufgewertet, was vom Besitzer auch jederzeit wieder zurück gerüstet werden kann.

Rechts: die 5AS Wegfahrsperre
    Links: Mein WFS Dongle

Einfach anstelle der Wegfahrsperre aufstecken - Fertig.

Kostenpunkt: 79€ (Braunschweig Sonderpreis! Normalpreis: 114€)
    Garantie: Lebenslang (egal ob das von Auto oder vom Besitzer)

Auch der CoMiC wird wieder mit mehreren Mini´s vertreten sein.Und wir hätten wieder gerne das lauschige Plätzchen in der Nähe des Festzeltes.
    Damit wir auch unsere Supporter unterbekommen.;):D
    Bis dahin,
    wir freuen uns wie Bolle!:thumpsup:

Ich beantrage hiermit (mal wieder) offiziell Asyl! (Aber nur, wenn ihr euch nicht wieder bis 05:00 morgens verkloppt, rumheult und dann spontan abreist) :D:p

Zitat von tatzge_b

Noch eine kurze Frage. Bis ich den silent puffer getauscht hab, kann ich aber schon noch fahren. Oder kann ich dabei mehr zerstören.
    danke, beste grüsse aus der Steiermark!

...du läufst Gefahr, das dir jederzeit das Knochenhalteblech an der Quertraverse abreisst.

Wenn du problemlos an unzugänglichen Stelle schweissen kannst, dann kannst du sicherlich noch ein paar km fahren ;):D