Dank dir Daniel, werde ich versuchen! Da mir die Dinger in der Testphase aber leider schon mal abrauchen, leg ich mir lieber noch eins mehr ins Regal. ![]()
Beiträge von dougie
-
-
...wo gehobelt wird...
Hab mir gestern beim rumprogrammieren ein Leerlaufregelventil zerschossen. Das sind wohl so Kollateralschäden bei der Entwicklung neuer Produkte...
Hat noch jemand so was für mich rumliegen?
VG
Ralf -
...auf dem Weg zur guten Figur und Fitness:
22km Niederrhein incl. Hülser Berg in 44min.

Den Schnitt kann man leicht auch ohne Taschenrechner ermitteln.
-
Das Ding heisst µA7810 und kostet 28Cent bei Reichelt...

-
Nimm ein 0,15 Ohm Widerstand, und das Thema Seitenblinker ist egal.

-
...bei 90 PS ist es schon TEUER, alles darüber SAUTEUER, wenn es haltbar sein soll. (Nur ne ganz grobe Faustformel)
-
Auch von mir natürlich!! Alles Gute und viel Spass für heute!!

-
...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Antriebswellengelenk (wie schon gesagt).
Ist die Manschette noch okay (dicht)?
Kurz bis mittelfristige Abhilfe schafft neu fetten. Aber eigentlich gehört das neu.
VG
Ralf -
Zitat von stfu81
Da mein Minimann nichts fand stellte er auf meinen Wunsch hin das Standgas etwas höher.
...
Achja, ich fahre einen MK2,Bj. 94, und km hat er nun 104 000 Falls noch mehr Daten von nöten sind, dann schreit.:)
Das ist doch ein Einspritzer, oder? Bei dem KANN MAN DAS STANDGAS NICHT HÖHER STELLEN!!
-
...toll! Hat also geklappt

Ich hab heute mal ne Stunde im Keller verbracht und anstehende Reparaturen voran gebracht.
VG
Ralf -
...da spricht die Unwissenheit.

Mein 78er Kombi läuft mit Einspritzung besser als mancher Vergaser-Mini. Und das mit grüner Plakette und reduziertem Steuersatz.
Die Elektronik bereitet nur denjenigen Probleme, die sie nicht verstehen.
-
...auch wahr!
Aber bis ich bei der Kiste die maximale Kurvengeschwindigkeit ermittelt habe, wird es ne ganze Weile dauern.

-
Macht Lärm für 360

Wenn Klas es mal in meine Gegend schafft, dann kommt der gemachte Kopf und die grosse Ansaugbrücke drauf, dann sind wir vermutlich irgendwo zwischen 140 und 150PS
Aber mir bleibt jetzt schon die Spucke weg, wie das Teil abzieht...
-
-
...lustig, was einem die Österreicher alles ins Hotelzimmer werfen....
Mal sehen wie ich das jetzt durch den Sicherheitscheck am Flughafen bekomme

-
Hey!!!!!!!! Happy Birthday Sven... schnell auch noch Grüsse aus Wien!

-
Google mal na "ARTA Hardware Manual", da solltest du die passende Info finden.

-
...könnte sein, das es die falschen Kerzen sind (geraten)
Läuft der Kühlerventilator sofort los, wenn du die Zündung an machst?
-
Dank dir Sascha,
...ich tu mich da gerade schwer... soll das Geburtstagsgeschenk für meinen Grossen (12) sein. Aber ich finde das in dem Alter ein iPod touch grenzwertig ist. Befinde mich da in einer moralischen Zwickmühle auch der Mutter gegenüber, die eigentlich ein Limit gesetzt hat, was die wertigkeit von Geschenken angeht.
Für mich selber würde ich vermutlich noch nicht mal handeln

-
...ich mag mich nicht zu ner Ferndiagnose hinreissen lassen, weil das alles mögliche sein kann. Da fehlen zu viele Informationen.
Wie ist denn das Kerzenbild?Leider kenn ich auch keinen in der Umgebung, der da helfen könnte. Vielleicht haben die anderen ne Idee?