Oder muss ich an den Lenkern etwas verändern das es besser passt!??
Beiträge von Schrauber spi
-
-
Wir haben gestern versucht meinen Sturz einzustellen!!! Wir bekommen den Wert der mir empfohlen wurde einfach nicht hin!!!
Ich soll 1Grad einstellen nur wenn ich die Verstellung ganz zusammen drehe komme ich da nicht hin!!!! Weniger wie 1,3 geht einfach nicht habe ich beim einbau der Lenker einen fehler gemacht!!!! Ich verstehe es einfach nicht!!!
falls das wichtig ist die Lenker sind von Mini-Spares!! -
Also wenn du Öl in den Brennraum gibst und sich nichts wesentlich ändert deutet das eigentlich auf ein kaputtest Ventil hin!!!!
Ich würde sagen Kopf runter und Mal schauen!!!!
Also ich habe noch keinen Motor unten rum Kaputt gefahren!!!! Bei mir sind immer nur Ventile weggebrannt!!!! -
Ich hätte interesse!!!!
Könntest du mir ein Bild davon schicken??? -
Das mein Mini sicher ist ist auch in meinem interesse!!!!!!
Ich denke mal das wird schon so i.o. sein ich habe mir das fahrwerk bei Hohls gekauft bis auf die Bremse und die Felgen kommt alles von ihm!!!!!
Ich muß zwar noch ein paar kleinigkeiten abarbeiten aber sonst denke ich wird das schon i.o sein!!!!! Will nächstes Jahr nur nicht wieder nur auf Rote Nr. fahren!!!!!! Ich will endlich Sonntags ohne schlechtes gewissen fahren können!!!!! Besten dank!!!!! -
Ist das da unkompliziert????
-
Moin ich suche einenTüv Ing der mir meine Fahwerksänderrungen einträgt der in Tüv in Neumünster sehr ja wie soll ich sagen naja lieber nicht!!!!
Such Tüv in S-H Oder HH der mir mein High-Low, Negativ vorn und hinten zug/druck streben und die KAD Bremse und mit Revo Felgen in 6x10 einträgt!!! Für hilfe in der sache wäre ich sehr dankbar!!!!!
Ich habe mal vor längerer Zeit gehört das da ein prüfer in Hamburg Halstebeck sein soll kennt den jemand????? -
Also ich fahre die 7,9 zoll KAD mit 6x10 Revo das passt wenn dein Reifenmonteur mit den gewichten um kann!!!!!
-
Wäre vielleicht mal ne Maßnahme den an nen Tester zu hängen.
Weiß jemand wo man an so ein Tester rankommen kann in Schleswig Holstein oder Hamburg? -
Moin Moin,
habe folgendes Problem:
Ich kann mit meinem Mini spi kilometerweit fahren ohne das sich an der Temperaturanzeige was großartiges tut d.h. sie geht zwar minimal nach oben aber nicht weiter egal wie heiß der Motor ist.
Habe das Kabel von der anzeige zurückverfolgt und habe festgestellt das dieses im Steuergerät im Motorraum endet.
Vom steuergerät verlaufen nun zwei Adern zum Temperaturfühler unter der Ansaugbrücke, wenn ich bei eingschalteter Zündung an diesen beiden Adern Spannung messe, messe ich lediglich 5Volt.
Ist das so richtig ?
Der Fühler wurde bereits ausgetauscht das Fehlerbild war gleich.
Einmal hat die Anzeige nach dem Austausch wie ich im Stau stand schlagartig vollausschlag angezeigt und war dann apprupt wieder im Keller -
Werde ich mal schauen besten dank!!!!
-
Die Schäuche sind alle schon neu am Igel kommt Strom an!!!!!
-
Moin
Ich habe da eigentlich zwei Prbleme wenn mein Motor kalt ist habe ich Aussetzter beim beschleunigen Zündungsseitig habe ich alles erneuert!!!! Denn temp geber habe ich auch schon ern.!!!!
ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Und genau bei 2500U/min habe ich Vibrationen im auto egal ob warm oder kalt ob im Stand oder ob ich fahre!!!! -
Ein Treffen wäre cool!!!!
Torben Neumünster -
Wer in S-H auch echt Ahnung hat von Mini´s ist Klaus Ider in Neumünster der hat selbst nen Mini und hat auf Englischen autos gelernt und über 20 jahre nichts anderes gemacht inzwischenhat er ne kleine Werkstatt!!!!!
Der ist in Neumünster in der Bayerstr.!!!!!! -
Habe meinen Rahmen auch starr gemacht!!!
wenn ich mich nicht teusch waren die teile bei Mini-Mania garnicht mal teuer!!! -
Ob sich das lohnt gebraucht teile zu nehmen ist fraglich!!!
Ich habe noch 2 gebraucht Dämpfer für vorn liegen!!!
Würde an deiner stelle aber eher auf neu teile zurück greifen!!!! -
Da könnte ich vielleicht helfen hab einen von 84
-
Ich hätte das vielleiht welche!!! wenn du noch suchst???
die Reifen habe ich vielleicht 200km gefahren!!!
Sind von Falken die felgen habe ich neu lacken lassen!!
kannst ja ne mail schicken bwi interesse!!! -
Ich Habe mich hier angemeldet um Mini fahrer kennen zulernen mit denen ich mein Hobby teilen kann!!!!
Wäre toll wenn ich nette Leute aus Schleswig-Holstein kennen lernen würde mit den man Benzingespräche führen kann ohne das es heist ach du und dein Mini!!
Obwohl ich mir sicher bin das die nur nicht wissen was gut ist!!!!:)
Irgendwie stehe ich in meinem Umfeld alleine mit meinem Hobby da!!! Was manchmal schwierig ist!!!
Würde mich über reaktilonen freuen!!!
:thumpsup: