Hallo zusammen,
Im neuen Jahr will ich doch eine 4 Koben Bremsanlage verbauen, für 10"
Hatte mich mal vor ca 2 Jahren mal drüber informiert, inzwischen sind glaub neuere Modelle auf dem Markt.
Habe gesehen, das MiniSport eine 7,5" 4 Kolbenbremsanlage anbietet.
Glaube die ist relativ neu ? Zumindest wuste ich damals nichts von der...
1.Frage: Wer kann was zu dieser was sagen ? Wäre das eine Verbesserung zu der Cooper S Bremse ?
Irgendwo sogar gesehen das es da 7,5" mit innenbelüfteten Bremsscheiben gibt, ...????
2.Frage: kann die 7,9" von MiniSport quasi auch ohne großen Änderungen eingebaut werden ? Normale Bremsscheiben oder Innenbelüftet
Bei dieser ist dann aber die Felgenauswahl recht eingeschränkt
Anscheinend passen aber die 6x10 Revolution drauf !? Wie sieht es da mit den Bleigewichten aus ? Bei mir sind die normal verbaut und schränken den Durchmeser dadurch noh mehr ein ?
Ich will halt so eine schicke 4 Kolben Bremsanlage, so das meine Revolution draufpassen.
Sollte diese 7,5" 4 Kobenbremse ganz ok sein, wäre das vollkommen ausreichend, wenn man bei dieser dann auch freie Felgenauswahl hat, wie bei der Cooper S Bremsanlage.
Wenn aber die Revolution Felgen mit den Innengewichten auf die 7,9" passt, wäre das natürlich auch eine Option. Da dann noch die Frage normal oder Innenbelüftet.
Wäre super, wenn ihr mir da Licht ins Dunkel bringen könnt
Gruß Ralle