Beiträge von enemy995

    Habe selber Rollcenter und bin zufrieden. Keine besondere Empfehlung, jediglich meine Erfahrung :)


    Altöli, kannst gern mal mit nem Sitz vorbei kommen und wir testen das, hab ehh grad keine Sitze drin!


    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten würde gerne wissen wie das dann verbaut aussieht!!
    Hast du auch die HiFi-Musteranlage verbaut? Passt das mit dem Käfig?


    MfG enemy995

    Hey... Du hast Recht... man ist in einem Forum, um sich zu informieren... :thumpsup:
    Mußte über Deine Antwort ein wenig schmunzeln.... in Deinem Alter war ich nich so schlagfertig :D:D


    Ich nehme das mal als Kompiment auf! :D doch immoment beneide ich euch einfach nur!! ICH WILL AUCH EINEN MINI!!!


    MfG enemy995

    ...HiLos sind in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht eintragungsfähig.
    ...etliche Felgen ebenso
    ...und die ganzen Motor-Tuningmassnahmen
    ...vom technischen Zustand etlicher Minis mal ganz zu schweigen


    Und da sind LED-Leuchteinsätze ein Thema?


    Sorry, dafür reicht meine Medikamentendosierung nicht aus, um dabei noch ernst zu bleiben. ;)


    Ich danke für diese klare Antwort!:thumpsup::thumpsup:


    MfG Enemy995

    Bin 15 Jahre alt also kann ich das eh nicht aufgeben aber ich würde es auch nicht! Es geht mir nur darum das man im Falle eines Unfalls auf der sicheren Seite ist! Ich schreibe nur in diesem Forum um mich zu informieren und ich staune über deine "Bastelaktionen"!!


    MfG enemy995
    PS: ich denke diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis!

    ...das stimmt nicht. Ist ne Grauzone. Mein TÜV Prüfer findet es jedenfalls völlig okay.


    Der TÜV Prüfer okay aber was sagt die Versicherung? Und die ist ja ausschlaggebend! Sonst sagt dein TÜV Prüfer nachher nen ich hab nichts gewusst!


    MfG enemy995

    Ich finde die Rücklichter sehr schön! Aber ein paar Seiten vorher wurde ja geklärt das sie nicht legal genutzt werden dürfen.:mad::mad::mad: Kann man den keine ABE beantragen? Ich habe da keine Ahnung von aber währe ja gut!


    MfG enemy995

    Habe die R100 vor 2 Wochen gekauft, da sie wie schon erwähnt 500 breit sind und somit passen sollten. Klappen lassen die sitze sich jedoch nicht, werde mich mit dem einbau die nächsten tage mal beschäftigen.


    Bist du mit deim Einbau schon wieter??
    Wenn dann bitte Bilder:thumpsup:


    MfG Michi

    Handwerklich unbegabt bin ich auch nicht und repariere auch alle Haushaltgeräte bei uns aber ein Mini ist halt kein Toaster!!:) Obwohl er so klein ist!:D Ich hoffe das der Mini den ich kaufe top in schuss ist!


    MfG Michi

    auch von mir Herzlich willkommen :) ..Habe meinen Mini auch vor dem Führerschein gekauft....
    ...aber Rene ein 53ps SPI geht wenn er nicht Kaputt ist ganz anders als ein 1000er nix für ungut.................


    Wann genau hast du deinen Mini denn gekauft und wann hast du Führerschein gemacht? Also in welchem Alter?


    MfG Michi

    Liest sich wirklich toll und wenn das alles stimmt, bekommt man mit dem in 10 Jahren (nach heutigen Erkenntnissen) problemlos ne H- Kennzeichen.;) Steht nur etwas arg weit von Dir weg...und bei "ralle 1967" fast vor der Haustüre. :rolleyes:


    Das mit der entfernung ist nicht das Problem das einzige Problem ist das mich meine Mutter für verrückt hält und sagt nichts ist mit Mini!!:(:( Muss nochmal ein entscheidenes Gespräch mit ihr führen werde ich aber am Sontag mit meinem Onkel (ehemaliger Mini Fahrer) machen und dann wird das schon klappen :):) Naja und wenn nicht dann muss ich halt warten aber das überstehe ich schon auch wenns mir nicht lieb ist!


    MfG Michi