Beiträge von enemy995


    Danke für den Tipp aber ich denke das ich schon gerne 1300ccm und 63PS hätte und nicht nur 41PS! Was hälst du denn von dem anderen? Alle haben ja gesagt das ich als erstes auf die Karosse schauen sollte und die ist bei dem ja perfekt erhalten durch diverse Schutzmaßnahmen! Außerdem ist er wenig gelaufen und macht einen soliden Eindruck! Auch das Rot gefällt mir super besonders mit den John Cooper Streifen die man recht selten sieht!


    MfG Michi

    Hallo Leute,
    nochmal ich wede jemanden mitnehmen der sich auskennt wenn ich meinen Mini kaufe und ich habe hier einen gefunden der mir super gut gefällt und der von der Karrosse auch gut ist! Klar etwas über meinem Budget aber das würde schon ihrgendwie gehen! Naja freue mich auch weitere Meinungen!:thumpsup::thumpsup:


    MfG Michi


    edit: Verdammt link vergessen heir kommt er:


    http://www.mini-forum.de/mini-…eborn-champion-63143.html

    Du bist am Anfang der ganzen Materie, da solltst Du weniger über einen Onlineshop nachdenken. Besser ist ein Händler mit dem Du persönlichen Kontakt (z.B. Telefon) aufnehmen kannst und der Dir dann mit schnellem Rat und Tat zur Seite steht. Das ist viel mehr Wert, als die paar Euro, die der Onlineshop ab und an mal günstiger ist Du aber 3 Tage auf Deine Mailantworten warten mußt und die dann doch nicht zu gebrauchen ist.
    Ließ hier im Forum mit und Du kannst Dir recht bald ein Bild von den Dingen selber machen. :thumpsup:


    PS: und die Tipps von Madblack nicht vergessen....;)


    Klar werde ich warten und nicht heute noch meinem Mini kaufen und ich werde mir auch dimnächst auch erst das Buch kaufen das Madblack vorgeschlagen hat nur möchte ich jetzt schon wissen womit ich es zu tun hab wenn der Mini vor der Tür steht und nur weil ich schon einen Verkäufer anschreibe und mich erkundige werde ich den ja nicht auf jeden Fall kaufen!


    MfG Michi


    PS: Das ist nicht böse gemeint und ich bewundere deine Minis besonders den zweiten super schön ist er geworden!

    Nachricht an den Minibesitzer aus dem Forum ist geschrieben jetzt heißt es warten!


    Eine Frage hätte ich jetzt noch! Wo kauft ihr euer Zubehör und andere Mini Teile habe bis jetzt nur http://www.datch.fr/de gefunden! Hat jemand mit dem Shop erfahrung?


    MfG Michi

    Dann werde ich mir den wohl aus dem Kopf schlagen müssen!! Weiß jemand etwas von dem entrosteten-wenig gelaufenen der hier im Forum angeboten wird? Hat jemand Fotos von einem Treffen oder kennt den Mini?


    MFG Michi

    Danke für eure nette Aufnahme ins Forum und danke für euren schnellen Antworten! Motorentechnisch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber er sollte schon von selber fahren können! Außerdem sollte er keinen oder wenig Rost haben! Schönheitsfehler lassen sich ja ausbessern!


    MfG Michi

    Hi Michi!


    War in deinem Alter als ich meinen ersten Mini bekam!Es war ein 79er Special in schwarz...:thumpsup:Kaufte ihn damals von dem Geld dass ich zur Konfirmation geschenkt bekam.:DAchja willkommen im Forum hätte ich jetzt fast vergessen...:D


    Grüsse aus der Pfalz!
    ÖLI


    Hab mein Konfigeld komplett gespart und weiter aufgestockt bin jetzt bei einem Budget von 3000 Euronen und würde gerne wissen was ihr kaufen würdet wenn ihr in meiner Lage währt! Passende Angebote bei Mobile oder Autoscout währen perfekt!


    MFG Michi

    Ein Freund meiner Familie hat um die Ecfke eine Werkstatt für Oltimer vorallem für Fiat!! Da wollte ich mit ihm dann ein bisschen Basteln muss aber mal sehen ob das klappt! Da ich noch keine Ahnung von Restauration/Rettung hab und ich nicht weiß ob er die Zeit und den Willen hat das neben dem Alltagsgeschäft zu machen, weil er mir ja alles zeigen müsste wie es funktioniert!


    MFG Michi


    PS: Jünger geht immer!

    Hallo Forum-Gemeinde,
    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor ca. 1 Jahr in den klassischen Mini verliebt! Der Virus hat mich nun komplett infiziert und ich hab nach einem Forum gefunden um Infos zu sammeln und Erfahrungsberichte zu lesen! Das was ich hier gefunden habe ist noch viel besser. Ich habe so viele Fragen und werde fleißig lesen und natürlich Beiträge posten. Alles das mache ich nur weil ich meinen Traum vom eigenen Mini so schnell wie möglich verwircklichen will. Möglichst noch bevor ich 17 werde und meinen Führerschein machen kann.
    Naja das wars im allgemeinen ihr werdet schon noch von mir hören:D!
    Hat jemand von euch schon bevor er 18/17 war einen Mini gehabt? Würde mich über Erfahrungen freuen!


    Schönen Abend
    Michi