Okay, dann (mal wieder) vielen herzlichen Dank!
Beiträge von Pabu
-
-
Resonanzschwingungen
Gruß, Diddi
Sicher? Also aufgefallen ist es mir vorallem beim vollen Beschleunigen im zweiten Gang zum Beispiel. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist ein kaputter Auspuff.
Vollgas Autobahn las ich mit den Winterreifen schön sein...
-
Jemand nen Ansatz wovon ein Röhren wie bei einem kaputten Auspuff kommen kann? Tritt nur bei vollgas und in einem kleinen Drehzahlbereich auf und auch nur zirka jedes zehnte mal. Durchzug ist allerdings vollkommen in Ordnung...
Krümerdichtung? -
Hallo!
Verkaufe hier meinen alten Kühlergrill, da ich auf einen anderen gewechselt habe.
Er hat schon recht deutliche Gebrauchsspuren (paar Lamellen ein wenig verbogen oder eingedellt), fällt aber meiner Meinung nach nicht groß auf, erwartet aber auch bitte kein Neuteil. Chrom sieht gut aus, hab ihn gerade einmal gewaschen. Größere Bilder gerne auf Anfrage!Preis (VB) schweben mir 30€ + 7€ Versand vor. Abholung ist auch kein Problem (Potsdam in der Nähe von Berlin).
-
War Glas schonmal nicht zerbrechlich. Ich kann mich grad nicht erinnern...:D
Google mal: Gorilla Glas.
-
Appleprodukte scheinen da besonders anfällig zu sein. Immer wenn man was von kaputten Displays im Freundeskreis hört, kann man sich sicher sein das es um einen Ipod oder Iphone geht.
Ich werfe mein Handy echt mindestens einmal in der Woche runter, oder es fliegt vom Tisch. Und das einzigste was passiert ist, ist das eine Kante Plastik eingedellt wurde. Und das bei einm Handy (LG P990) das nur die Hälfte kostet...aber gut okay.
-
Habt beide eine PN!
-
Soviel ich weiß ist das doch eh nur ein U-Kat.Les nochmal den ersten Beitrag, es geht hier um einen damals eingetragenen G-Kat.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immernoch auf der Suche.
-
Mal so eine ganz dumme Frage, ist es das ganze Risiko und nicht vorherzusehende Schäden an Vergaser und co. echt wert um ein paar Euro zu sparen?!
Im dafür tauglichen Alltagsschlitten gut und gerne, aber muss man den denn nun extra in einem dafür (eigentlich) untauglichen Motor fahren? Zumal der 1000er ja auch nicht gerade als Schluckspecht bekannt ist...aber gut.
-
Danke! :thumpsup:
-
Ja das wollte ich auch schonmal fragen, was hier den großen Unterschied macht.
Nen 1000er kriegt man ja teilweise mit ZK und Getriebe für 100€.
1300er liegt ja dann eher bei 1000€...
Also klar, keine Frage der 1300er hat sicher ne menge mehr Potential, aber trotzdem krasser Preisunterschied.
-
Muss man erstmal finden
Und um noch was zum Thema zu sagen:
März 92 und Haube von innen entriegelt. -
Ja passiert eigtl NUR beim anfahren und verschwindet dann genausoschnell wieder wenn man aufhört stärker zu beschleunigen. Tritt aber auch mal beim runterschalten mit hoher Drehzahl auf.
Auf die Idee mal alle Verbraucher einzuschalten um die Lichtmaschiene zu bremsen, bin ich noch garnicht gekommen...
Werde ich morgen mal nachholen! -
Ja bei 5€ für einen neuen Keilriemen, fange ich da nicht mit irgendwelchen Sprays an, die den Wechsel nur hinauszögern.
Okay dann nochmal vielen lieben Dank, ich schau die Tage mal!
-
Meistens ist damit das Differenzial gemeint. Auch "Endübersetzung" genannt.
-
Ja ich weiß...hätte ja sein können das es da noch nen typischen anderen Fehler gibt. Scheint ja auch nicht völlig durchzurutschen, Lichtmaschiene tut ihren Dienst wunderbar.
Naja 10€, da lohnt sich dann schonmal die Frage. Aber hast Recht, daran sollte es nicht scheitern. Vielen Dank!
-
Hallo!
Hab nun schon ne Weile gesucht aber nichts richtiges gefunden:
Quietscht ab und zu (ca jedes 10te mal anfahren). Egal welcher Gang, egal ob eingekuppelt oder ausgekuppelt. Im stand hab ich es aber bisher nicht reproduzieren können...woher kann das kommen außer dem Keilriemen (der eigtl gut aussieht und auch ordentlich gespannt ist). ?
Und noch eine zweite Frage:
Muss den Kühler tauschen...was braucht man außerdem? Gummidichtung für den Thermosensor ist klar...brauch man auch diesen roten Clip?
-
Hallo!
Nachdem ein Freund von mir es geschafft hat den Wischerhebel abzureißen (wie auch immer das möglich ist
) bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen (gebrauchten). Alles anbieten, hauptsache er funktioniert!
Lg,
Paule