Beiträge von miniworld

    Hi Mini-Bär!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!



    Es sind ALLE Rechnungen der verbauten Bleche (unter anderem von m-machines,Mini-Spares, etc.) vorhanden- die gespengelte Karosserie ist fertig für den Lackierer!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe entweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

    Hi Ginger!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch einen VAN und mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!


    Der VAN ist ebenfalls bereits fertig gespengelt und komplett ausgeschweißt!


    Es sind ALLE Rechnungen der verbauten Bleche (unter anderem von m-machines,Mini-Spares, etc.) vorhanden- die gespengelten Karosserien sind fertig für den Lackierer!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe entweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

    Hi Mini-Sepp!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe netweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

    Hi Cupa!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch 2 GT´s.


    Der eine ist ein Rennfahrzeug (sehr professionel umgebaut, Lightweight, GFK. SPAX-Fahrwerk,light beam-axle, Wiechers-Käfig,Rennmotor mit etwas über 90 PS,straith-cut gearbox,Schalensitze,H-Gurten, etc.)


    der Andere eine sehr originale Karosserie mit ausreichend Reparaturstellen!


    Ich stehe auch die Clubman Varianten (sind einfach schöner zum Arbeiten am Motor) und habe deshalb auch Unmengen an Teilen dazu!


    In jedem Fall habe ich die originalen österreichischen Papiere (für beide!) die Umbauten sind nicht eingetragen-ist ja eine Rennsemmel!:cool:


    den Original-Motor, die Innenausstattung, mehrere Fronten als Reserve und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..



    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

    Hi Marco!


    Danke erstmal für Deine rasche Antwort!


    Ich würde die 3 Stk. nehmen und das WEBER Saugrohr!


    Was kannst Du mir da für einen Komplettpreis machen? Bitte inkl. Versand innerhalb DE!


    Bitte schick mir dann Deinen BIC und IBAN zur Überweisung!


    Danke im Voraus!


    LG


    Peter

    Hi MINI 66!


    Bin auf der Suche nach einem Estate!


    Kannst Du mir bitte ein paar Bilder und genauere Daten per mail senden?


    Brief ist dabei? Motor, Technik, Innenausstattung(Sitze!) ?


    Außer die angeführten Bereiche- wo muss man überall schweißen oder reparieren?


    Mail bitte an: miniworld@gmx.at


    Danke im Voraus!


    LG


    Peter

    Hi Tobi!


    Ich weiß nicht was all die Leute hier haben?


    Es mag zwar so sein,dass es mittlerweile nicht mehr ganz leicht ist solche Fahrzeuge zu finden,aber es ist nicht unmöglich!


    ICh kann Dir gleich 2 Stück Inno Cooper B39 Karosserien anbieten!


    Eine ist komplett NEU aufgebaut und fertig lackiert in oew mit schwarzem Dach,mit wirklich schön und gut gemachter Flipfront,


    der Andere ist noch im Originalzustand, rot mit schwarzem Dach, mit ganz wenig Schweißarbeiten-aber dafür ORIGINAL!


    Für beide kann ich Dir NEUE Rahmen anbieten, oder originale Aufgearbeitete (sandgestrahlt,pulverbeschitet,etc.).


    Innenausstattungen in beige und schwarz vorhanden,Armaturenbretter,etc. alles vorhanden.


    Das beste daran-beide Innos haben deutsche Briefe!


    Meld Dich am Besten per mail: miniworld@gmx.at


    LG


    und schöne Weihnachten!


    Peter

    Hi Peter!


    Auch wenn es aufwendig wäre die Scheibe zu verpacken- ich wäre an einem Kauf interessiert! Aber NUR, wenn Du sie auch innerhalb Deutschlands versenden würdest!


    Normaler weise ist solch eine Sendung ohnedies gegen Bruch versichert, also wenn sie ordentlich eingepackt ist, dann sollte das Teil doch auch heile ankommen,oder?


    Sag mir bitte Bescheid!


    Mfg


    Peter

    Hi Miniforfun!


    Bin SEHR an Deinem Mini interessiert!


    Kannst Du mir bitte ein paar aussagekräftige Fotos dazu senden?


    mail: miniworld@gmx.at


    Was soll das ganze Paket kosten?


    Bitte um Nachricht!


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    HG


    Peter