suche Mini Pickup

  • Hallo,
    Suche einen Mini Pickup. Er sollte fahrtauglich sein, ansonsten gibt es keine Einschränkungen ;)
    Würde mich über jede PN oder Beiträge freuen.


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Wenn es KEINE Einschränkungen gibt, dann vielleicht der hier... ;))))



    http://www.ebay.de/itm/1979-MI…%3D24%26sd%3D381212489581



    Ich habe im übrigen nichts mit dem Verkäufer oder Wagen zu tun... würde ihn mir auch ganz genau anschauen, wenn ich Kaufabsichten hätte.

  • Sieht gut aus, die aus ebay habe ich aber auch schon entdeckt. Trotzdem danke für die Info. Coll wäre auch was originaleres ;)

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Hi Mini-Bär!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!



    Es sind ALLE Rechnungen der verbauten Bleche (unter anderem von m-machines,Mini-Spares, etc.) vorhanden- die gespengelte Karosserie ist fertig für den Lackierer!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe entweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

  • HIER ist jetzt auch einer im Angebot......


    Moin Vera,
    nur noch die Türdichtung zurechtrücken und auf geht's :soupson:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • nur noch die Türdichtung zurechtrücken und auf geht's


    Tja, ist in der Tat schon abenteuerlich, wie manche Mitmenschen ihre nicht gerade zu verschenkenden Artikel für den Verkauf fotografieren.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!