Beiträge von blackMini174

Hallo,
    so bei dem Traum-Wetter heute hab ich mich mal in die Einfahrt gesetzt und losgelegt.
    Dank für eure Tipps nochmal,
    hab einfach ein Lochblech (oder wie auch immer das heißt -> siehe Bild ;)) und ein Tesa Klettverschlussband gekauft (davon hab ich aber nur die weiche Seite benutzt). Dann die alten Teile (oder was davon noch übrig war) rausgebaut, die neuen drüber, und alles schaut wieder super schön aus..:)

Anbei noch ein paar Bilder...:)

genau die Plastikdinger meine ich, wo die Bügel des Sitzes draufstehen...
    weiß auch ned wie die in echt ausschaun, weil sie schon durch sind, seitdem ich den Mini habe..;)

kann aber auch gerne heute abend oder so mal schnell ein Foto machen..

schubi: er ist eine sie...:D ;)

-> EDIT:dann schau ich mal nach ner Alternative... danke schonmal an alle...:)

das ist aber cool.. dass man hier so schnell gleich antworten bekommt...:) :)

Mini-Guido: Mal schaun wo ich dann im Sommer immer rumheize...;) vielleicht komm ich ma mal an nem weiher vorbei..:D

@Jazzman: Danke für den Tipp, hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...

:) Toni

Hallo,
    hab leider keine Ahnung wie des heißt, und daher auch keine Ahnung wo man sowas bekommt, bzw ob ich da nicht einfach was anderes verwenden kann.
    Bei meinem Mini sind unter dem Faherersitz und unter dem Beifaherersitz mal so längliche Scheiben / Schienen gewesen, auf denen der Sitzt, wenn man ihn verstellt, fährt.
    Die sind jetzt leider durch, und der Teppich auch bald..
    Jetzt meine Frage,
    Was kann ich dahin machen, damit ich nicht bald auf der Straße sitz???

Grüße
    Toni

so, nachdem ich jetzt endlich freigeschalten wurde möchte ich mich natürlich als erstes mal vorstellen...:)
    Habe mir vor ca. einem Monat mein Traumauto gekauft...:)
    Einen Mini Cooper MPI Baujahr 1997.

das Fahren macht auch schon super viel spaß und ich bin jedes Wochenende nur unterwegs...:D:D:D
    aber wie das bei den Kleinen halt so ist, brauchen die auch viel Pflege, daher hab ich mich mal hier angemeldet, und hoffe ihr könnt mir bei all meinen "Anfänger"-Fragen helfen..;)

Grüße
    Toni