ich möchte auch gerne bilder sehen sunshineiris@hotmail.com
Beiträge von sunshineiris
-
-
habe auch noch einen 1000 für 100 euro
-
hallo alex
ich hab n 1000 mini motor mit getriebe, anlasser ist kaputt und lichtmaschine auch, hat 178 000 gelaufen aber nie rumgemuckt. -
-
Zitat von peter verhoeven
Hallo,
Bochum? Gut! Um die Ecke, aber was kostet:Agregat?
Da ist doch ein Agregat für 1,50€ bei Ebay entsorgt worden, allerdings aus dem tiefsten Deutschland.
Für kleines Geld kann ich!
Aber andere auch; also gerne unterste Grenze oder EBAY für ALLE,Peter
Agregat? Meinst du den Motor? Der kostet 120€!
vg iris -
-
-
also, ich habe noch ein paar Teile über:
erstmal n 1000er Motor ausm 91er Mini, ohne Vergaser, ohne Anlasser und ohne Zündverteiler, dafür mit Getriebe, 178 00 gelaufen, aber hat nie rumgemuckt!
dann vorne beide Bremsen, also neue Bremsscheiben, mit Bremssattel, und was ist da noch so dran? MMh die Antriebswelle ist weg, aber sonst halt alles, Bremsen eben
Rücklichter hab ich noch, ne Hupe
hinten beide Scheiben, aber eigentlich ohne Dichtungen
ich glaub das wars!
meldet euch und sagt was ihr haben wollt!!!
-
Zitat von Philipp S.
sind die Scheinwerfer denn komplett? Ich bräuchte da nämlich auch das ganze drumherum, sprich zierringe und so
ja, sind komplett!
-
ich hab einen 1000 MOtor, aber ohne vergaser
naja, 178 000 km hat er auch schon weg, wenn du trotzdem interesse hast, dann melde dich einfach
vg iris -
Hallo Rüdi, ich hab ein Wurzelholzamaturenbrett, ich schick dir mal ein Foto, das kannst du gerne haben.
vg iris -
Ich Will Mini Fahren!!!!!!!
-
-
Hallo!!
Ich wollte mir ja jetzt einen mini kaufen und der sollte am besten einen airbag haben, ich habe aber nur 3000€ und ich glaube nicht, dass man dafür einen mini mit airbag bekommt, oder? Ab welchem baujahr hatten die überhaupt airbag?
UNd kann man auch einen airbag nachrüsten??? Hat das schonmal jemand von euch gemacht, ist das teuer??vg die iris
-
Zitat von mini-cooper-ac
japp alles klar - in schwarz - nehme ich sie...
Dann brauch ich sie mir nicht selbst zurecht schneiden:p
Aber mach sie bitte vorsichtig ab, damit sie nicht einreißen oder so.
Und per PN gibt mir deine Daten.Gruß,
Dennissorry, ich war blöd, die sind grau, hab mich oben verschrieben, dann willst du sie wahrscheinlich nicht haben, oder vielleicht doch???
vg iris -
hallo philipp
ich hab evtl. scheinwerfer für dich, fast ganz neu, stück 25 Euro.
vg iris -
Zitat von mini-cooper-ac
Genau diese Dinger suche ich...
Jetzt sag aber nicht, dass die grau sind?! Ich brauche sie nämlich in schwarz!
Dennis
doch, meine sind schwarz
willst du sie noch haben???
vg iris -
ich muss mir erstmal n mini kaufen, bevor ich nach braunschweig kommen kann *grins*
vg iris
P.S.: Vielen Lieben Dank für eure Hilfe, dann werde ich mich am weekend mal auf die Suche machen...Zitat von Shorty@Iris - wenn Du am Wochenende in Braunschweig bist, such meinen mini einfach - da kannst Du Dir den "üblichen" Rost anschauen
evtl. auch etwas mehr davon...
Shorty, der mit seinem Mini wohl langsam die Abschiedstournee beginnen wird
-
Hallo,
ich kaufe mir jetzt (wieder, nach dem crash) einen mini und bräuchte nochmal kurz ein kompaktkurs in sachen rost, wo muss ich überall hingucken, wo rostet der mini am meisten???
vg die iris -
meinst du diesen Kasten (siehe bild (rechts, ich hab das mal hier von der homepage genommen)? Weil der ist nicht aus plastik und doch auch nicht einfach angeschraubt, oder?
vg iris