Hallo,
ich suche aus einem Schlachtmini die Abdeckung der hinteren Radkästen. Also nur dieses Kunstleder was über die Radkästen geklebt ist.
Wisst ihr was ich meine? :p
Grüße,
Dennis
Hallo,
ich suche aus einem Schlachtmini die Abdeckung der hinteren Radkästen. Also nur dieses Kunstleder was über die Radkästen geklebt ist.
Wisst ihr was ich meine? :p
Grüße,
Dennis
ich weiß nicht was du meinst, aber ich schlachte gerade mein auto aus, brauchst du sonst noch was?
vg iris
Hallo Iris,
auf den hinteren Radkästen ist rechts und links neben der Rücksitzbank Kunstleder(?) auf den Radkasten geklebt.... Das siehst du sofort, wenn du nach hinten auf die Radkästen schaust. Und dieses Kunstleder(?) muss einfach nur vorsichtig abgezogen werden. Geht ganz leicht und ist ca. 15cm*20cm groß....
Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was gemeint ist, kann ich dir gerne ein Bild schicken
Grüße,
Dennis
wow, sowas brauchst du? Das hab ich
vg iris
Zitat von mini-cooper-acHallo Iris,
auf den hinteren Radkästen ist rechts und links neben der Rücksitzbank Kunstleder(?) auf den Radkasten geklebt.... Das siehst du sofort, wenn du nach hinten auf die Radkästen schaust. Und dieses Kunstleder(?) muss einfach nur vorsichtig abgezogen werden. Geht ganz leicht und ist ca. 15cm*20cm groß....
Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was gemeint ist, kann ich dir gerne ein Bild schickenGrüße,
Dennis
japp sowas brauche ich - meins ist nämlich zerschnitten...
Wenn das von dir vorsichtig rausgemacht wurde und keine Löcher, Risse oder sowas hat - hätte ich es gerne...
Schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung und Bankdaten :p
Grüße,
Dennis
hier das foto, das Teil meinst du, ne?!
vg iris
Genau diese Dinger suche ich...
Jetzt sag aber nicht, dass die grau sind?! Ich brauche sie nämlich in schwarz!
Dennis
Kannst du dir nicht etwas Kunstleder besorgen(Stoffladen, Teppichmarkt...) und dir selber welche schneiden?
Martin
Zitat von mini-cooper-acGenau diese Dinger suche ich...
Jetzt sag aber nicht, dass die grau sind?! Ich brauche sie nämlich in schwarz!
Dennis
doch, meine sind schwarz willst du sie noch haben???
vg iris
japp alles klar - in schwarz - nehme ich sie...
Dann brauch ich sie mir nicht selbst zurecht schneiden :p
Aber mach sie bitte vorsichtig ab, damit sie nicht einreißen oder so.
Und per PN gibt mir deine Daten.
Gruß,
Dennis
Zitat von mini-cooper-acjapp alles klar - in schwarz - nehme ich sie...
Dann brauch ich sie mir nicht selbst zurecht schneiden:p
Aber mach sie bitte vorsichtig ab, damit sie nicht einreißen oder so.
Und per PN gibt mir deine Daten.Gruß,
Dennis
sorry, ich war blöd, die sind grau, hab mich oben verschrieben, dann willst du sie wahrscheinlich nicht haben, oder vielleicht doch???
vg iris
hhmmm..... sorry, aber dann schneide ich sie mir selber aus Kunstleder...
Trotzdem Danke!
Gruß,
Dennis
Hi,
ich habe sowas in schwarz - 4 EUR inkl. Versand. Schicke mir bei Interesse halt eine PN.
MFG Olli
...habe auch noch mehr Innenverkleidungsteile - wie die Kunststoff-Abdeckungen rechts und links von der Heckscheibe...oder die Matte ausm Kofferraum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!