Haha, ich hab nen L & H Umbau. Rahn sagte, B Säule stark genug, keine Verstärkung notwendig. Sie ist dick genug durch Verstärkung.
Beiträge von JJmaus
-
-
Er ist absoluter Mini Kenner. Er sagte B Säule ist stark genug zum fest machen. Nimmt er dann ab, wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss. Schicke euch Bolder wenn es fertig ist kommen nächste,Woche
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte

-
Mmmh, ich muss mal schauen, werd mal beimTüv fragen
-
War heute auf Oldtimer Treff in Anröchte. Dort war ein flüchtiger Bekannter auch mit seinem Cabrio. Er hat 3 Punkt Gurt Werd diese Woche mal d3n TÜV fragen
-
Ich glaube ich fahr diese Woche mal zum TÜV sicherhalts
-
Mmmh, ich weiß auch nicht. Möchte hinten auch ggf welche mitnehmen. 3 punkt? Wie denn befestigten?
-
Aha, hast du ggf nen Bild? Ich hab ja die Beckengurte unten befestigt.
-
Hat irgend wer auch nen L&H Cabrio und keine Beckengurte? Was habt ihr?
-
Schönen Shit, passen nicht. Beckengurt unter Rippenbogen und Rest nach hinten nicht lang genug. 🤔🥲🥲🥲🥲
-
Hab ich mit TÜV abgeklärt
-
So. Noch nicht fest, aber vorbereitet. Hoffe das nix dagegen steht ein H Kennzeichen zu bekommen nächstes Jahr.
-
Nee, hinten ist mir fast egal. Eigentlich 2 direkt wo jetzt fest ist und irgendwie dann 3. Gurt. TÜV sagte Hosenträger
-
Ich schau mir beides mal an
-
Passen die wohl?
-
-
Yuhu, hab eben mit Mengers telefoniert. Er meinte, man müsse für 3 Punkt Gurte zusätzliche Bleche einschweißen w3gen TÜV. Wisst ihr dazu etwas?
-
Hey, ja hatte früher nen Mini Spezial, aber mit normalen Gurten. War ja kein Cabrio.
Ich denk mir wäre sicherer, weil ja nen Beckengurt nicht so gut hält, obwohl ich ja keinen Satz bauen will🍀🍀🍀🍀🍀
Ich nehme zwar hinten nicht oft jemanden mit, aber ab und an.z.B zu treffen bei mir um die Ecke..Wäre ja sonst schade.
-
Mmh, gibt es nichts, was man eindch machen kann? Hab ja stink normale Sitze und Rückbank.
Meine 2 Beckengurte sind am Bodenblech befestigt, da keine B Säule.
ALso nur Hosenträger Gurte? Wie bekomme ich die fest hinten? Bin echt überfragt...
-
Mmm hverstehe ich nicht ganz...Ich hab hinten ja offen das Verdeck