Beiträge von JJmaus
-
-
Yuhu, hab eben mit Mengers telefoniert. Er meinte, man müsse für 3 Punkt Gurte zusätzliche Bleche einschweißen w3gen TÜV. Wisst ihr dazu etwas?
-
Hey, ja hatte früher nen Mini Spezial, aber mit normalen Gurten. War ja kein Cabrio.
Ich denk mir wäre sicherer, weil ja nen Beckengurt nicht so gut hält, obwohl ich ja keinen Satz bauen will🍀🍀🍀🍀🍀
Ich nehme zwar hinten nicht oft jemanden mit, aber ab und an.z.B zu treffen bei mir um die Ecke..Wäre ja sonst schade.
-
Mmh, gibt es nichts, was man eindch machen kann? Hab ja stink normale Sitze und Rückbank.
Meine 2 Beckengurte sind am Bodenblech befestigt, da keine B Säule.
ALso nur Hosenträger Gurte? Wie bekomme ich die fest hinten? Bin echt überfragt...
-
Mmm hverstehe ich nicht ganz...Ich hab hinten ja offen das Verdeck
-
Ich hab keine B Säulen
-
Bei wir sind sie am unten auf,Blech fest gemachter,
-
Hab übrigens normale Sitze wegen der Lönge
-
Hallo Meister Mini, kannst du mir Bilder senden? Welche Farbe haben sie? Was willst du haben dafür? LG Claudia
P.s Hosenträger micht, weil man dann hinten keinen mehr mitnehmen kann.
-
Hallo ihr lieben, mein Cabrio hat Beckengurte vorne durch den L+H Umbau.
Würde gerne 4 Punkt einbauen. Jemand Erfahrung w3lche passen für normale Minisitze?
-
Abwarten, fährt super 😃
-
Ja,wird noch etwas setzen😃
-
Fährt sich wieder super geil❤️❤️❤️❤️
-
So repariert steht fest auf seinen Reifen, schön straff zu fahren. Federelement und Tragggelenke getauscht
-
Federgummis sind defekt. Daher, grad neue bestellt
-
So er ist dran , jemand Idee wo ich sie bekomme?
-
Wird heute nicht fertig leider. Hatte Bühne nicht frei
-
Och keine Antwort bekommen
-
Die Reifen wurden nach Überarbeitung von Felgenschmiede darauf gemacht. 🤭🤔
-
Guten Morgen zusammen. Also mein Schrauber ist super, hatte bloß noch nicht richtig Zeit. Hab ihm grad eure,Sachen geschickt. Schade,das ich am Wochenende nicht zum Treffen kann. Obwohl er mir grad geschrieben hat, das er ihn heute fertig bekommt, wenn eine Bühne frei wird🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀