Wie tauscht man das Blatt
Beiträge von JJmaus
-
-
tja, er sagte sein Vater ist rückwärts mit Kopf drauf gefallen :-)
-
Michael,,,es ist ne runde Beule vom Kopf des Vaters Vorbesitzer. Lag glaub an der Sonne, ist schwer zu fotografieren :-)
-
Hey Paul, ich schaue mal, was der Beulendoktor sagt, sonst guck ich da mal. alte funktioniert ja noch :-)
-
hab ich nicht gefunden Paul-
@Michael....ja der Lacker fragt beim Beulendoktor nach. Das wäre die beste Lösung. Nur fragend, ob die Delle dann nicht irgendwann zurück kommt.
-
okay, gefunden, haben aber nur für alte Minis, aber nicht für 93er
-
verstehe ich nicht ganz Michael. Heritage? Was meinst du damit? Rostet nicht. Nur optisch nicht schön.
-
ich hoffe, man kann das erkennen. Ist nen Foto vom Vorbesitzer
-
hab ne heftige Beule an der Fahrerseite vom Vormbesitzer und bin am überlegen was ich mache
-
Hallo, ich habe auch einen. Suche ggf. eine neue Fahrertür, da eine heftige Delle vom Vorbesitzer drin ist. Oder ggf. ausbeulen. Steht noch nicht fest. Ist ein 93er und seit Juli letztes Jahr in meinem Bestand. Felgen grad über Felgenschmiede neu aufbauen und polieren lassen und jetzt geht es an die Türen und den Lack, obwohl es hauptsächlich die Fahrertür ist, die mich stört.
-
Tief geschockt kann ich euch mitteilen, das Fred Vernunft gestorben ist.
Ich werde ihn nie vergessen! Danke für die ganzen Mini-Welten und die ganzen Teilen. Die vielen Partys und die vielen lachende Momenten. ICH WERDE DICH NICHT VERGESSEN!