So endlich Zeit gefunden. Dank. Lenksäulen Verkleidung abgeschraubt. Kabel und Stecker okay, nur Kontakte gesäubert und mit Kontaktspray besprüht Funktion wieder hergestellt
Blinkt wieder.![]()
Beiträge von JJmaus
-
-
Ich schau mir das mal an danke euch erstmal
-
Wie bau ich die Verkleidung der Lebksäule ab Diddi?
-
Guten Morgen Didi, danke für die Beschreibung. Das schau ich mir später mal an. Hoffe nicht zu kompliziert ✌️😄lG Claudia
-
Keine Ahnung ob Kabel. Wenn ich blinken will am Hebel, blinkt er nicht warnanlage geht.
-
Hallo ihr Lieben,
Seit heute funktioniert ser Blinker links am Lenkrad nicht. RECHTS JA. . WARNBLINKLICH auch überall.
Woran kann es liegen?
-
Haha, ich hab nen L & H Umbau. Rahn sagte, B Säule stark genug, keine Verstärkung notwendig. Sie ist dick genug durch Verstärkung.
-
Er ist absoluter Mini Kenner. Er sagte B Säule ist stark genug zum fest machen. Nimmt er dann ab, wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss. Schicke euch Bolder wenn es fertig ist kommen nächste,Woche
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte

-
Mmmh, ich muss mal schauen, werd mal beimTüv fragen
-
War heute auf Oldtimer Treff in Anröchte. Dort war ein flüchtiger Bekannter auch mit seinem Cabrio. Er hat 3 Punkt Gurt Werd diese Woche mal d3n TÜV fragen
-
Ich glaube ich fahr diese Woche mal zum TÜV sicherhalts
-
Mmmh, ich weiß auch nicht. Möchte hinten auch ggf welche mitnehmen. 3 punkt? Wie denn befestigten?
-
Aha, hast du ggf nen Bild? Ich hab ja die Beckengurte unten befestigt.
-
Hat irgend wer auch nen L&H Cabrio und keine Beckengurte? Was habt ihr?
-
Schönen Shit, passen nicht. Beckengurt unter Rippenbogen und Rest nach hinten nicht lang genug. 🤔🥲🥲🥲🥲
-
Hab ich mit TÜV abgeklärt
-
So. Noch nicht fest, aber vorbereitet. Hoffe das nix dagegen steht ein H Kennzeichen zu bekommen nächstes Jahr.
-
Nee, hinten ist mir fast egal. Eigentlich 2 direkt wo jetzt fest ist und irgendwie dann 3. Gurt. TÜV sagte Hosenträger
-
Ich schau mir beides mal an