Beiträge von Neitsch

    Da ist schon die erste Nachlässigkeit, die Radlager werden mit 260 Nm und dann bis zum nächsten Splintloch angezogen.
    Dann sollten die Radlager auch komplett mit Fett gefüllt sein, die Menge die dabei ist reicht dafür nicht aus.
    Konusring auch gewechselt?


    Noch knarzt es nur beim Gasgeben, warte noch etwas, dann knarzt es immer, dann kann es aber auch sein das noch mehr kaputt ist...


    260 Nm auch bei Schrägrollenlager/Kegelrollenlager? Was ist mit der Radnabe? Die könnte ja auch eingelaufen sein. Oder?

    Hallo.


    Ich besitze einen Mini MKIII 1000 Baujahr 1972 und hätte folgende Frage.


    Was macht die Feder, die am Ausrückhebel/Kupplungsnehmerzylinder sitzt? Braucht man die unbedingt?


    Mit dieser genannten Feder kann die Kupplung nicht ordentlich trennen und ich bekomme keinen Gang rein, gebe ich die Feder weg trennt die Kupplung wieder ordentlich.


    Der Kupplungsgeberzylinder ist bereits neu und der Kupplungsnehmerzylinder ist überholt (aber doch vielleicht nicht dicht)?


    Vielen Dank für eure antworten!!!!!