Beiträge von Schmiddy

Danke für die Anleitung zum Bilder speichern...
    Wenn die einer gehabt hätte könnte ich mir drei millionen klicks spaaaren.
    Naaa guuut, ich machs mir selber!
    Und dann kommt morgen einer an und will die haben...ich kanns schon riechen...

@ P-B-M: Hab da noch nen Nachbarn im Verdacht der mich aus dem Fenster heraus angepöbelt hatte bezüglich meines Parkplatzes. Von wegen Fahrradweg und so...alles quatsch, der endet 5m vorher. Vor mir stand noch ein Phaeton, der nahm deutlich mehr Platz weg.
    Und, meine Freundin hat morgens noch nen Radfahrer mit Anhänger gesehen der sich zum Mini umgedreht hatte...könnte er auch gewesen sein...naja, nützt ja nix.
    Hab ich halt jetzt 2 Rallystreifen mehr und ein neues Oberflächendesign...kotz

@Jazzman: den kenn ich schon und würde den auch gerne an der Ampel versuchen ;)

Ja, gibt es.Muss ich mich mal schlau machen, mein Blechknicker fährt da regelmäßig mit.Der baut sich auch grad nen Mini für Slalom auf.
    Große Parkplätze ohne Bauminseln und Kantsteine sind rar geworden.Vor allem offene Parkplätze, die man auch auf einem Sonntag befahren kann...
    Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so...

Ja gerne ne Info wenn Du was hörst. Geht ja nur um Spass und mal die Grenzen kennenlernen ohne das da gleich n Graben/Baum/Leitplanke im Weg steht...
    Aber so mit nem abgesteckten Kurs steigt ja auch der Spassfaktor...

Moinsen!
    Mal ne Frage an die Hamburger: gibt´s hier irgendwelche Slalom Rennen auf Spassbasis wo man ohne großes Tata mitfahren kann.
    Oder ein großer Parkplatz mit ein paar Pylonen, tuts ja auch...
    Vielleicht darf ich ja auch auf die Kartbahn?

Hi Lumpy und welcome!

Ich hab auch gerade meinen ersten gekauft und bin ebenso frisch hier.
    Würde ich jetzt nochmal kaufen wäre mir zum Beispiel aufgefallen das die Fenstern nicht ganz runterzukurbeln gehen, hätte ich ~300€ gespart.
    Rost Rost Rost, Feuchtigkeit im Innenraum...was alles im Schein steht und was nicht...
    Wenn Du einen hier ausm Forum mitnimmst wird das schon passen!

Was für ein Budget hast Du denn?

Gruß
    Alex

P.S.: Ich habs auch noch keine Sekunde bereut...

Sie weiß was sie will:D:D:D:D
    Er hat nur 1 auto:(:(:(:(

So wie Er aussieht hat Sie kein Auto aber n Typen mit Kohle...

Anyway, Tauchermajo, ich komm zur Zeit ziemlich oft bei Dir vorbei und kenn auch noch nen Schwung Leute aus Homfeld!
    Über kurz oder lang läuft man sich bestimmt übern Weg bzw. sieht sich auf der 430...

Ich hab mal ne Verhaltensfrage:
    hab eben vor dem Haus geparkt und denn ein Pärchen mit ihren Minis nebenan auf den Hof fahren sehen...er im richtigen, sie im BMW.
    Da krieg ich doch Gefühlsachterbahn...

Sorry für OT, aber Thema Autobahn und Vollgas passt: Meinem Kleinen (Edith sagt: MPI) wird einfach so schnell warm seit kurzem.
    Muss dann ne Weile auf 120-130 runter bis er wieder auf mittlere Kühlertemp runtergeht.
    Die ersten 400 AB Kilometer war das nicht so...
    Habe wohl die lange Übersetzung, liege laut Tacho bei 170 ca 4500rpm
    Jemand ne Idee?

zur Familie Richtung Marburg. Auf dem Rückweg vielleicht noch n Abstecher in Nordhorn ein paar Holzleisten aufgabeln!
    Ich bin raus für heute, die A7 wird gleich auch nicht leerer sein als heute morgen, schön wieder ne halbe Stunde im Stau hoppeln...

Wünsch euch ne angenehme Nacht
    Alex