Beiträge von SeaGull

Abend allerseits....

ich habe mich im Internet schon umgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Und zwar würde ich gerne wissen, wo sich die "Schwimmerkammer" befindet!
    :confused::confused::confused::confused::confused:

Screenhot oder URL (wie z.B. von Albrit) wäre sehr hilfreich, nicht dass ich den ganzen Motor ausbauen muss.

Habe nämlich folgendes Problem das im Forum "MINI IG Saar" besprochen wird.

Danke!

PS: Er stinkt nach längerem Probieren viel nach Benzin.

Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal, was für Modell ich habe :)

Weis nur Baujahr Januar 1991.

Wenn er läuft hat er (Choke vollständig drin) 500 - 700 U/m
    Choke draussen hat er 1000 - 1200 U/min
    Ist das nicht zu wenig?

Hallo Mini-Saar-Fahrer,..

was ist los?
    Ist ja wie ausgestorben hier!

Wäre schön mal wieder das neueste zu hören.
    Wiegesagt, auf ein Treffen mit euch wäre ich sehr erfreut.

Könnt ihr mir vielleicht helfen!?

Ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Auto mal an, dann mal wieder nicht. Woran könnte das liegen?

Dachte erst Batterie ist kaputt - kann aber nicht sein, sonnst würde er ja gar nicht mehr an gehen.

Lichtmaschine kann aber auch nicht kaputt sein - sonnst würde er ebenfalls irgendwann streiken, sobald die Batterie ganz leer ist.

Meine Vermutung wäre, dass der Vergaser zu ist und nur mit Glück durchkommt - vielleicht je nach Wetter (Temperatur).

Hoffe ihr habt eine Idee, habe nämlich immer Angst mit ihm unterwegs zu sein....:scream::scream::scream:

Bis dann, man sieht sich... hoffe ich doch mal!

Hallo allerseits...

leider konnte ich nicht nach Luxembourg kommen, aufgrund eines Todesfalles in meiner Familie:(:(:(

Ich würde mich aber trotzdem gerne mal alle mit euch Treffen - eher wünsche ich es mir.
    ich kenne auch eine schöne Location, wo wir zusammen was Essen bzw. Trinken könnten.

Würde mich auf ein Treffen freuen, am besten noch hier im Juli - ab August, wird es schwierig!

Habe noch Ferien bis 1. August - von daher, kann ich mich ganz nach euch richten - ausser morgen geht nicht (Beerdigung).

Bis dann man sieht sich, hoffendlich bald.
    Wenn wir uns mal besser kennen, könnt ihr auch mal bei mich kommen - dann trinke ich auch was. Ob Ur-Pils oder Bitburger :D

Man sieht sich - MINIFAHRER!

Tag...

irgendwie bin ich :eek::eek::eek::eek:

Ich dachte, dass wäre ein Teilemarkt, also sowas in der Art wie "Flohmarkt".
    Aber das dass ein richtiges Treffen mit Übernachtung usw. ist hätte ich nicht gedacht.

Ich meine warum soll ich ein SchmetterlingsGarten besuchen gehen? Oder ist damit was anderes gemeint? bzw. Kellerei !?

Hallo.

Schreibt die Zeiten und Treffpunkte bitte hier rein. Evtl springe ich spontan noch mit auf.;)

1. Leo. (sachleon)
    2. Steven (siggimini)
    3. Diddi (HOT)
    4. Seagull (Michael)

PS andreas: Was ist eigentlich mit dir. Keine Zeit?
    PS2: Gerade sehe ich den Flyer. Wie halten es denn die Luxemburger mit unangemeldeten Besuchern?

Wie, muss man sich da anmelden?
    Was kostet der Eintritt?

Ich denke mal, ja :)

Vorausgesetzt, dass meine Tochter mir unseren Mini leiht :rolleyes::D

Liste :

1. Leo. (sachleon)
    2. Steven (siggimini)
    3. Diddi (HOT)

Gruß, Diddi

Hallo Leuts

ich habe mich entschlossen auch am Samstag zu fahren nach Luxembourg.
    Würde mich freuen, wenn wir zusammen hin fahren könnten (z.B. als Gruppe).

Desshalb klinke ich mich mal in die Liste hier ein.
    Mein Vorschlag wäre, da ich nahe Merzig wohne und sowieso über Merzig gefahren werden muss, würde ich sagen, dass ihr euch (so wie auf den vorherigen Seiten geplant in Neunkirchen zu treffen) zusammentut und nach Merzig kommt.

Dann komme ich nach Merzig (gut wäre an der Halle) und fahren dann alle Mann nach Luxembourg.

Uhrzeit wäre mir egal, könnt ihr unter euch aus machen - würde sagen nicht so spät.

Fände es toll, wenn das klappen würden und mit 5 Minis über die Autobahn heizen könnten ...:)

Bis dann hoffe Ihr meldet euch!

Das ist die einzige Adresse auf dem Flyer. Als ich mal da war fand das ganze auf dem Sportplatz statt. 26, rue de la résistance
    L-4996 Schouweiler.

Steven

Vielen Dank...

könntest du mir das Flyer mal zukommen lassen?
    Email habe ich als PN geschickt!

Der Markt ist doch Morgen, Samstag und Sonntag? Beginn des Marktes !?

Tag...

ich fahre auf jedenfall nach Luxembourg....
    bräuchte allerdings noch die genaue Adresse :rolleyes:

denke aber nicht, dass ich mit meinem Mini komme, da ich Angst habe mit ihm s weit zu fahren - nicht dass ich nicht mehr nach Hause komme:( - habe zurzeit etwas Probleme mit meinem Auto.

Ich denke es liegt am Vergaser - dass er "zu" ist. Kann ihn aber auch nicht säubern, weil ich mich überhaupt nicht auskenne - und nicht gerne selbst Hand anlege; könnte ja etwas dran kommen.:scream:

Wie gesagt, ich komme auf jedenfall! Vielleicht auch mit dem Mini...

Tag...

ich würde mich auch auf ein Treffen mit euch allen freuen, damit ich mal weis, mit wem ich hier schreibe =).

Ich habe Ferien, also braucht ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen, macht das mal unter euch aus!

Mfg
    Michael

Hallo erst mal nach Ottweiler ;)

Soweit ich weiß, werden Bern (Blech Bernd), Leo (sachleon) und Andy (andreasl78) zum Ring fahren.

Da kannst du dich sicher mit anschließen :cool:

Ob ich fahre, weiß ich noch nicht. Entscheidung wird wahrscheinlich wieder mal kurzfristig fallen :rolleyes:

Gruß, Diddi

Wo ist denn das zum Ring?
    Würde mich evt. anschließen!
    Bzw. was ist das genau?

Hey zusammen....

ich komme aus dem Saarland und bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Roten MINI ROVER MK2 Baujahr Jan. 1991 mit 43 PS.

Ich selber bin auch Baujahr 1991, leider habe ich selber kaum Ahnung von Autos. Da ich aber einen Nachbar habe, der Autobossler ist, ist es kein Ding, falls ein Problem an meinem Auto kommt.

Ich bin schon seit Jahren dieses Auto am suchen, immer mein Traum, der jetzt wirklichkeit geworden ist. Er hat zwar ein paar Roststellen, aber Technisch ist er TOP.
    Dieses Auto ist nur als Hobby gedacht (Schönwetter-Auto :), als richtiges Auto, mit dem ich alles erledige ist ein Smart 451 / Baujahr Dez. 2008 (71PS) / Silber

Das wars erst mal von mir, Bilder meines Autos kommen noch...

Hey....

ich komme auch aus dem Saarland, genauer gesagt aus der gemeinde Beckingen.

Das ist ja cool, dass in Luxembourg ein Markt gibt, ich denke dass ich dort mal vorbeischauen werde.

gerne würde ich auch andere Mini Fahrer in meiner Gegend kennen lernen, könnt mich ja mal anschreiben.