Wieso fahren?
Ist schonmal ein Mini von mir gefahren?:pHab verdichten jetzt in meinem Portfolio, daher juckt mich das nicht so sehr:D:D.
Sollte ich mir merken....:D
Wieso fahren?
Ist schonmal ein Mini von mir gefahren?:pHab verdichten jetzt in meinem Portfolio, daher juckt mich das nicht so sehr:D:D.
Sollte ich mir merken....:D
.. wat hauste im Fahrbetrieb drauf?
Polieren kannste da vergessen, hat nur den halben Glanz ... und jedes Jahr inne Tonne zum Verdichten ....
Ich hab mal gehört, das die verdichteten Flächen recht ordentlich halten sollen, auch ohne Schutz... Aber nur gehört...
Wenn sie nicht grad lackiert wären würde ich klares Pulver drauf machen....
Habe einen 1300 Cooper Bj 1992 er hat 39 KW und auf dem Luftfilter Kasten steht Injektion was genau habe ich nun für einen habe mir den Cooper eher aus Optischen Gründen gekauft nicht weil ich Leidenschaftlichr Schrauber bin und ne menge Ahnung habe versuche hier nun einiges zu lernen und momentan learning by doing und bin für jeden Tip dankbar da ich anstrebe dieses Jahr noch auf irgend ein Mini Treffen zu fahren um dort eventuell noch mehr zu erfahren und anregungen zu finden er soll ja mal ein richtiger hingucker werden ....
Du hast einen SPI, Single Point Injektion.
Wenn du zu einem Treffen möchtest wo dir auch etwas weitergeholfen wird, dann empfehle ich dir die Braunschweiger Mini Tage...
https://www.mini-forum.de/treffen-events…-a-67077-2.html
Dort wird, wie seit einigen Jahren, auch wieder ein Diagnoselauf mit dem Microcheck angeboten. Damit kannst du sehen ob alles ok ist, oder wo es noch was zu tun gibt.
Das Microcheck ist ein Diagnosegerät speziell für den Mini, so wie OBD für herkömmlich Autos. Ist leider nicht überall verfügbar, darum würde sich das Treffen in Braunschweig anbieten...
Ich dachte ihr hättet heute die Felgen gemacht...
Wird schon......
Wir waren heute ja auch wieder fleissig:).
Habs gesehen... Kommst ja nach BS mit dem Van, gell...
Wieso schützen?
Vom rumstehen werden die nicht schlechter;).
Nix da nur rumstehen... Fahren soll der Kleine...:thumpsup:
Moin Ratzi...
Die sehen ja fein aus...:thumpsup: Hast recht, dann sieht man gar nicht mehr wie schön die Felgen polliert sind...:D
Ich hab das dumpfe Gefühl, das dich um den Van so einige beneiden werden, ich freu mich schon, den live zu sehen...:thumpsup:
Dich natürlich auch....
Ich guck mir gleich erstmal nen rasenden Mini im TV an....:D
Moin Rüdiger...
Gibts was neues anzuschauen???
Ich muss nächsten Winter echt tätig werden. Vorderer Scheibenrahmen, Türblätter und ein paar andere "Kleinigkeiten".
Naja, das hört sich dann wohl eher nach einem kompletten Rundumschlag an...
Wenn dann alles...;)
Ein Karosseriebauer wäre auch noch ganz nett.
Da hast du natürlich recht...:D
Naja, was soll ich sagen ...
Mein Schwieva ist Maler und Lackierer
Konnte sich schon mal an einem Heckdeckel beweisen
Zukunftsorientiert gedacht...;)
Jetzt sollte ich noch einem nahen Verwanten einen Job als Lackierer, und einem als Polsterer besorgen, dann hätte ich alles was ich brauche...:D
Bremssättel sind getauscht. Hab dann vorne mit losen Sätteln entlüftet und dann nochmal von hinten angefangen rundum mit montierten Sätteln. Hab jetzt nach ein paar Zentimetern ein hartes Bremspedal.
Ein Kumpel stand dann voll auf der Bremse während ich die Radnaben vorne festgezogen hatte. Alles dicht.
Bremse = erledigt, Haken dran!:thumpsup:
Perfekt... Dann wirds ja doch noch was mit BS...
Hat der Motor eigendlich schon mal gezündet?
Du hast sie aber nicht nur deshalb geheiratet?
SCNR
nö, aber ich hab ihr den Job besorgt...;) Nicht ganz uneigennützig, gell...:D
.... war die Hälfte von der Mopete
Glaub ich gerne... Ist aber nichtmal halb so schnell...:D
Achsoo, nee. Das sicherlich nicht.
Siehst du... Aber davon mal ganz ab, meine Frau arbeitet ja bei einem Beschichter...;)
Du hattest da ja Beziehungen, nicht? Ansonsten wären Neuteile in diesem Fall womöglich günstiger als das Pulvern
Wo bitte gibts die in schwarz matt?
Jupp.
Nö, bisher noch nicht, sag dir aber rechtzeitig Bescheid..
Das freut mich, das dieses Thema für dich jetzt erledigt ist....:thumpsup:
Nur nicht hetzen...;)
Wo sind die Haselnüsse?
* zähnezeig*;)
Moin Hikke...
Ich sammel... Alles fertig???
Hat deine Nachbarin schon was gesagt?