wurde der Wagen denn schon mal auf einen Halter zugelassen ?
Wenn nicht bleibt er wohl auch in Zukunft nur ein Anschauungsobjekt...
wurde der Wagen denn schon mal auf einen Halter zugelassen ?
Wenn nicht bleibt er wohl auch in Zukunft nur ein Anschauungsobjekt...
Eindeutig die falsche Jahreszeit um einen schönen Mini als Hochzeitskutsche zu bekommen...
Auch wenns schon ein paar Tage her ist, ich verwende zum Abdichten immer Gasketmaker von Mopar...
http://www.dailydriventj.com/images/rm/1.jpg
Auch wenn das Zeug echt teuer ist, 50ml kosten rund 20,-€, das Zeug hält was es verspricht...
Gibts bei jedem Chrysler-Händler.
Moin...
Wenn es Bremsflüssigkeit ist riecht das Abgas leicht beissend und das Endrohr wird von innen grau bis weiß.
Gute Entscheidung....:thumpsup:
Könntest Du mir mal die Adresse Deines Osterhasens geben?
Ich nehm die von seinem Weihnachtsmann, wenn der Osterhase schon so tolle Sachen bringt....:D
Das hast doch gar nicht nötig, Neid ist ein schlechter Charakterzug:(.
Also, geht los.
Wird ein freundliches Gesicht, mit Schnurrbärtchen:):
Aber beNEIDen dürfen wir dich ja...
Sieht fein aus...:thumpsup:
Ich vermute mal fast, dass das mit Augenmaß auch nicht zielführend sein kann.
Richtig....:thumpsup:
War heut Sonntag?
Eben heimgekommen, ich stell dann gleich wieder ein paar Bildle ein
.
Au jaaaaaaaaaaaa
Stellst Du das selbst ein, oder lässt Du es in der Werkstatt vermessen?
Das lass ich machen... Nach Augenmaß hab ich es ja eingestellt, das reicht aber nicht...
Muß nicht alles selbst machen....;)
sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
100,-€, Erzählen was gemacht wurde kann man viel, habs selbst schon erlebt...
Ja nee, is klaar! So das normale
So das normale, was man verbaut, wenn man nicht Serie haben will... Ist sogar alles eingetragen...:thumpsup:
Was hast Du da für ein Fahrwerk?
So das normale, Adjusta Ride, KAD Hinterachswinkel und Spax Dämpfer... War vorher auch schon verbaut, nur nachdem ich die Schwingen raus hatte muß ja alles wieder eingestellt werden....
So, nun ist es dunkel.
Mitteltacho ist drin, Kühler ist bis auf eine Kleinigkeit (sch§%&"§ Schraubenrest ausdrehen) drin. Jacki hat sogar noch ihre Chromteile gespendet
(Aschenbecher, Lüftungsumrandungen). Und sie hat mir ihrer endlosen Geduld das Armaturenoberteil mit Kunstleder bespannt. *Freu*
Das ist von der Form eins der schönsten A-Bretter, passt nur leider nicht in meinen 35th...
Meinen 1.Gang hab ich beim Moped auch wieder....
Heute habe ich den Mini auch wieder fahrbereit... Mit der verstellten Hinterachse macht es aber echt keinen Spaß.
Nach 6 Monaten Standzeit sofort angesprungen, als wenn ich ihn gestern erst abgestellt hätte...:thumpsup:
Moin ihr Schlümpfe...
Jetzt ist hier wohl Schlumpfhausen...
Das Moped läuft jetzt auch wieder, ist ganz schön viel Arbeitet wenn so ein Getriebe verstellt ist. Hatte gestern nur 1. und 2. Gang. Heute den ganzen Tag eingestellt, jetzt sind alle 5 Gänge wieder da, nur jetzt springt der 1. immer wieder raus... Irgendwas ist ja immer...
Morgen will ich erstmals den Mini fertig machen, wird ja so langsam mal Zeit...
Hikke, kannst du auch net Schlofe
Zum IMM wird zu knapp, aber Köln und BS hab ich auf dem Schirm:).
Das ist ja fein...:thumpsup: Köln wird bei mir wieder mal nix, aber BS komm ich...
Ich freu mich dich in BS zu sehen...:thumpsup: Ist ja schon etwas her...
Ausgeschrubbt:).
Also entschlumpft...:D
Was meinst du denn, wann der Van fertig ist?
Jetzt muss ich erstmal ins Bad, sehe doch etwas "schlumpfig" aus:D:D.
Hey, bist du etwa blau...? Gutes schrubben....:D
Abwarten, bis Du den in echt siehst,
wird ein echt schöner Van. Da passt nachher alles zusammen, Farbe, Ausstattung, nichts zusammengewürfeltes.
Wir haben uns da schon unsere Gedanken gemacht;).
Davon gehe ich aus das ihr das nicht so eben aus der Hüfte gemacht habt.
Von der Farbe her denke ich das es ein recht originaler Aufbau wird, etwa noch mit Reklame dran?