Moin Eulen...
Heute Nachmittag ist mein neuer Mopedmotor auch auf die Reise zu mir gegangen... Dann kann ich ab dem WE endlich wieder damit fahren, ich mag den Astra einfach nicht...
Moin Eulen...
Heute Nachmittag ist mein neuer Mopedmotor auch auf die Reise zu mir gegangen... Dann kann ich ab dem WE endlich wieder damit fahren, ich mag den Astra einfach nicht...
Mal sehem ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Wenn nicht naechstes Jahr.
Ist ja auch nicht ganz billig mit dem Verschiffen
Das glaub ich das das einiges kostet...
Ja, immer noch gut eingelagert
Das haette ja damals keinen Sinn gemacht die alle an die Westkueste zu verschiffen und dann wieder 7500km nach Osten zu transportieren. Und ne Unterstellmoeglichkeit hab ich ja auch nicht gehabt.
Deswegen musste ich ja jetzt auch ein Haus kaufen
Somit wäre es ja zumindest nicht ausgeschlossen, das du dort bleibst... Dann mal mit den Mini´s rüber....:D
Fertig noch lange nicht. aber es wird langsam besser.
In der Zwischenzeit hab ich jetzt auch endlich dass neue Garagentor installiert bekommen, so dass ich jetzt auch endlich in die Garage reinfahren kann und sie zum Schrauben benutzen kann.
Fehlen jetzt nur noch die Minis
Sind die Minis etwa noch in good old Germany?
Ansonsten ist soweit alles klar.
Bin gerade von einem kleinen spaetmittagsschlaf aufgewacht, der bis in den Abend ging.
Also hast du einen ruhigen Nachmittag hinter dir... Haus fertig?
moin Guido!
Moin Holgi... Alles klar...?
Du, der Ratzi hat hier auch immer noch Geburttag....:D
Überhaupt eine Idee! Wird mal Zeit, die Grillsaison zu eröffnen! Soll ja kurz schön werden zum Wochenende.
Nun bin ich aber wirklich weg. Morgen erst Firma und dann in den Norden fahren.
Dann schlaf jut....
Die gehen da einmal die Woche durch die Ställe und sammeln die raus.
Hauptsache lecker...
Am WE werde ich erstmal meinen BBQ-Grill anheizen, legger...
Waren Suppenhühner nicht die an Altersschwäche verstorbenen Legehühner?
Keine Ahnung....
Naja - was da so für Hühner in die Suppe kommen, da sind die Nüsse ja noch appetitlich :p
Dann darfst du gar nix mehr essen...;)
Alle anderen haben das aber schon bei Hikkes Post verstanden :D:D
Guten Hunger! Was gibt's?
Ach so, das meintest du... Wegen der längeren Leitungen habe ich es nochmal etwas verdeutlicht für Öli....:D
Hühnersuppe.... Ohne Nüsse...;)
Die Erklärung war jetzt für Öli, oder?
Nö, für alle...
So, jetzt erstmal mittag essen...
So, und jetzt, kannst dir nein Ei drauf backen oder watt?
Nee, jetzt muß er die Tüte gesammelte Nüsse aufessen....:D:D:D
Dazu musst du aber NUSS-Schokolade reichen und keene Chips und sowas..
man man..Die Leute im Altenheim beim Guido, die können keine Nussschokolade essen, wegen den Nüssen..
Rest kannst dir ja denken..
Ja, ich reiche dann die Nüsse... Die Schokolade haben meine Leutchen hier ja schon drum weggelutscht...;)
Öli, wenn du nach BS kommst setzen wir uns gemütlich an einen Tisch, trinken was leckeres und naschen kleine Knabbereien... Und wenn die Knabbereien zur hälfte leer sind, erzähl ich dir die Geschichte dazu....:thumpsup:
Moin Willi...
Motor schon drin und gezündet???
Ja, super. Leise .. hab ich doch gesagt!:thumpsup:
Hikke, hast dem Öli die Geschichte mit den Nüsschen schon erklärt?:D
Hier auch von mir nochmal alles Gute zum Ehrentag... Halt die Ohren steif...:thumpsup:
Jau, jetzt seh ich es auch...
Herzlichen Glückwunsch, Ratzi... Alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir...
Da hast sicherlich leider Recht. Aber wo wir beim Thema sind - man meckert über die Jungen. Ein mal nicht so ganz sinnlose Überlegung finde ich, daß AB einem bestimmten Alter eine Gesundheitsprüfung von Nöten ist. Was da so teilweise rumfährt - sicher. Man wird selbst mal alt. Aber wer gibt schon seinen Führerschein freiwillig ab, wenn er in Verbindung mit seinem Auto eine unkontrollierbare Waffe darstellt ...
Das ist auch meine Meinung... Und ich sehe hier einige die schon die 80 überschritten haben und ihre Karre überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben...
Es gab sogar schon Situationen, wo ich Feierabend hatte und nach Hause wollte, aber genau zu dieser Zeit ein Bewohner mit dem Auto vom Hof fuhr. Ich wartete lieber einige Minuten, weil ich nicht auf der Strasse mit denen zusammentreffen wollte....:D