Danke Meister! :thumpsup: Wie man sieht kann man hier doch noch viel lernen zwar net für die Schule dafür für´s Leben!
Aber nicht das du jetzt diesen Thread auswendig lernst, das bringt nix....;)
Danke Meister! :thumpsup: Wie man sieht kann man hier doch noch viel lernen zwar net für die Schule dafür für´s Leben!
Aber nicht das du jetzt diesen Thread auswendig lernst, das bringt nix....;)
Erpelpanzer? Ist das was verdorbenes? :D
Gänsehaut....;)
Womit wir wieder bei der langen Leitung wären...:D
Ein ziemlich großer Schuppen, oder? Ich habe früher ab und zu mal in Altenheimen gejobbt, da gab es dann eher keine Empfangsleiter ...
Sagt dir der Name Augustinum was? Ist schon etwas größer, 250 Bewohner... Empfang ist rund um die Uhr besetzt, 365 Tage im Jahr, dieses Jahr sogar noch einen mehr...:D
Und da womöglich als technischer Dienst. Das erklärt dann auch die viele Arbeit..
Obwohl ... "Wäääärterrr, mein Färrrnsääher gehht nicht..."
Nicht ganz.... Empfangsleiter und durch meine zwei Ausbildungen kümmer ich mich auch noch um die Haustechnik...
Und wenn Nachts ein TV ausfällt ist mir das ziemlich schnuppe....;)
Ohh ja allerdings! Böhse Bilder...
Ich hoffe die begleiten dich jetzt die ganze Nacht....:p
Och nee, lass mal lieber...;)
...also eher Maschinen? :D:D:D
Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
Öffentlicher Dienst ... KH?
Seniorenstift....
Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder?
Och nee, lass mal lieber...;)
Guten Morgen Ihr Nachteulen;)
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
Es lebe die NachtzulageFree Minigrüße
Ja, es gibt noch andere die wenigstens ein Teil des Geldes ohne Steuern bekommen wollen....:D
Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...
Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)
Guido eingeschlafen? Im Dienst?
Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D
Das brauchst Du mir nicht sagen ...
Nicht, daß hier noch jemand denkt ich ginge da mit. Da darf man sich ja nicht einmal ansatzweise bücken
Dürfen schon, das können wird sicher schwieriger...;)
Wir wären ja auch nach BS gekommen. Aber Jacki muss ja unbedingt zum Madonna Konzert
Die alte Schickse hat da irgendwie ihre Termine blöd gelegt.
Madonna gibts auf CD, BS nicht....;)
Aber wir haben ja eh noch ein Date offen wenn du denn ein Haus gefunden hast!
Tja, das wird in diesem Leben ja hoffentlich noch klappen... Aber ich bin ja noch jung, gell....:D
Auf welche treffen fährt ihr dieses Jahr denn?
Bei mir wirds dieses Jahr leider nur für BS und Schloß-Holte reichen...
Was recht logisch ist! Hast Du da eine Empfehlung? Ich beiße auch nicht, wenn mir das dann um die Ohren fliegt ...
Nicht so wirklich... Aber ein guter Fachhändler sollte dich da schon beraten können. Brauchst halt was mineralisches...
Ich habe das Castrol Power1 Racing 4T 10W50, aber das ist ja vollsynthetisch, du brauchst halt die mineralische Variante...
Hmm das will hier glaub ich niemand wirklich wissen lol... :p:D
Meinste nicht...?:D
Ändere bloß nie Deine Emailadresse hier im Forum
Hab ich auch schon mal gemacht, kein Problem gehabt...
Eigentlich Quatsch, damit provoziere ich wahrscheinlich einen 1a Lagerschaden ...
Damit hast du dir grad selbst deine Frage beantwortet... Muß zwar nicht sein, kann aber...
Zumindest wird er dann einiges mehr an Öl verbrauchen...
Ich würde an deiner Stelle mal bei den Motorradölen schauen, die halten auch die Scheerkräfte im Getriebe aus...
Hey Carl nun hab ich das erst geschnallt daß du das bist oh man steh ich manchmal aufm Schalauch...
War der Draht bei deiner Geburt recht günstig, oder woher kommt die lange Leitung...?:D:D;)
Bei mir hat er 15W40 bekommen - wider besseren Wissens und weil ich eh einen 1300'er liegen hatte, den ich eigentlich einbauen wollte (wg. meines QEK, den ich aber nun verkauft habe).
Er hat 113.000 runter und ist von der einzigen Vorbesitzerin immer gut gepflegt worden - sicherlich nur das Beste. Leider lebt die nicht mehr.
Vor dem IMM bekommt er noch prophylaktisch eine neue ZKD und, wenn der Kopf schonmal ab ist, wohl auch neue Ventilschaftdichtungen.
Das Problem ist, wenn du jetzt auf teil- oder vollsynthetisch wechselst, werden die Ablagerungen aus den Lagern gespült, was das bedeutet weisst du ja....
Funzt der Mini-Carl immer noch nicht?
Jo hab früher 15W40 von Castrol gefahren und im MPI fahr ich 15W50 weil er das schon immer bekam. Wollt meine Lady nimmer umgewöhnen hat ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem zierlichen Buckel.
Ich fahr halt Motorradöl, wegen dem Getriebe...;)