Ist halt noch ein Eulenküken:D:D.
Richtig.... Mit Eierschale auf dem Kopp....;)
Ist halt noch ein Eulenküken:D:D.
Richtig.... Mit Eierschale auf dem Kopp....;)
Hat auf alle Fälle Potenzial!:thumpsup: Platz für ne Halle hättest auch!:thumpsup:
Na ob man in nem Wohngebiet ne Halle genemigt bekommt, wage ich zu bezweifeln... Aber die Garage kann ich sehr einfach erweitern, das reicht dann schon... Ist halt kein Palast, aber doch ganz ok....
Kerle, Du musst aber noch viel lernen, das Motto der Nachteulen:
FROM DUSK TILL DAWN!!!!:p
Sein Alter entschuldigt einiges, aber nicht alles.... Gelle...;)
Und Sonntag läuft Jagt auf Roter Oktober, auch ein Superfilm...
Was sie mal wieder bringen sollten ist USS Charlston, das ist einer der besten Filme...
Der Ratzi meint "From Dusk till Dawn"...
Der lief vorhin schon, werde ihn mir aber gleich nochmal ansehen, der ist so geil der Film...:thumpsup:
Hast du den Link gesehen?
Nur mit dem Preis bin ich noch nicht ganz einverstanden....
http://www.immobilienscout24.de/expose/6294679…/2443375/-/-/10
Oder so...:D Aber du wolltest ja ne Kernsanierung oder?:D
Kernsanierung wäre ja ok, aber das ist schon etwas mehr...
Soll ich dir mal zeigen was ich mir heute angeschaut habe...?
Da steht ja der Abrißbagger schon bereit haste gesehn?:D
Ich bin davon ausgegangen das bei dem Preis mit dabei ist....;)
Puh dachte wurdest von nem Rollator überrollt...;)
Ne, ich bin vor nem E-Mobil geflohen....:D
Hier bei uns gibt es auch Häuser, da passt der Spruch, geschenkt ist noch zu teuer...:D
http://www.immobilienscout24.de/expose/6345463…/2443375/-/-/10
Wo ist denn Guido?
Hier... Bin doch da....;)
Cooler Denkansatz...:thumpsup: Die 70er gedenken mir net denn da war ich noch ein schmutziger gedanke meines Vaters
Diese Sonntage waren cool, da sind bin ich mit meinen Eltern mit dem Radel auf der Autobahn gefahren... Wirklich kein Auto, alles voll mit Fußgängern...:thumpsup:
Oh fein, ganz viele Sänger hier, findet sich doch noch jemand, der auf meiner Geburtstagsparty singen will!?
Naja, wenn du dann ganz alleine feiern möchtest kann ich gerne singen.... Aber glaub mir, es werden alle weglaufen...;)
Falls es sich bei dem Defekt wirklich um die Kabelsicherung handeln sollte, dazu habe ich auch mal etwas geschrieben...
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/fu…atur-66985.html
Bitte den Thread ganz lesen, die Variante am Anfang hat mir letztendlich nicht gefallen und ich habe eine bessere Lösung gefunden....
So einen possierlichen Kumpel hab ich ja auch, der wollte dich ja auch schon mal abschlabbern....
moin moin, das mit dem anderen Steuergerät und geänderten Kabelbaum hatte ich auch vermutet. Dazu passt aber folgendes nicht, das der grosse Sicherungskasten verbaut ist, das Steuergerät nur einen Stecker hat und einen Unterdruck Anschluss und die Nummer auf dem Aufkleber soo besagen, mit Wegfahrsperre. Entweder hat da jemand nen neuen weg gefunden es zu umgehen oder klasse zusammen gefummelt. Die Farben wäre meiner Meinung nach grün für das Klemme 15 Zündungssignal, nur mit blau und blau/rot kann ich nix anfangen.
Gruß
Bullimann
Ich denke an der Änderung wird es weniger liegen, sonst würde der Fehler ja immer auftreten.
Ich vermute das irgendwo ein Defekt im Kabelbaum...
Ich wohn an der Französischen Grenze die ham da sogar nen extra Schlachter für...:D Die Galier halt...:D
Den gibts hier auch, in Bad Salzuflen...
So, hier geht jetzt wieder der tägliche Wahnsinn los... Ruhigen Tag dann noch, bis die Nächte....
Wow wenn das ein Türschitzer liest...:D Hund und Katze hatten wir ja schon heut nacht und nun auch noch Fährt...:D Öhm ich geh ma guggen was der Kühlschrank so hergibt... :thumpsup:
Wieso, beim Metzger meines Vertrauens kann ich doch auch problemlos Pferdefleisch kaufen...
Und grillen ist richtig klasse....
Musst dir dann aber auch noch ein Fährt holen...:D
Jo, dann gibts nen schönen Grillabend....:D