Ich nicht,
hab ja auch meinen Stolz:p.
Ich auch net...
Bist den den Van ein paar Meter gefahren?
Ich nicht,
hab ja auch meinen Stolz:p.
Ich auch net...
Bist den den Van ein paar Meter gefahren?
Bin auch grade heimgekommen,
der Van läuft jetzt
.
Gratulation.... Spitze...:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Und, wer gewinnt jetzt den New?
Moin!!!
Immer noch wach, oder schon wieder?:D
Moin Eulen...
Nabend...
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, dein Mini hat eine Wegfahrsperre und ausbauen kann man die nicht so ohne weiteres.
Wenn da der Fehler liegt sollte er auch wieder anspringen, wenn das nicht der Fehler ist, könnte es die Relaisbox sein....
Aber ich habe das Gefühl ihr stochert da nur so auf verdacht rum, ihr solltt mal die Hilfe eines Fachmanns in Anspruch nehmen...
So, ich verschwinde dann jetzt mal...
Bis die Nächte...:thumpsup:
LINK? Oh okay dann wünsch ich dir mal nen schönen FA langsam...;)
Zu Faul zum suchen...:D
https://www.mini-forum.de/treffen-events…11-a-62201.html
Die Geschichte kenn ich noch net...:D
Ich glaub die kannst du unter Braunschweiger Mini Tage 2011 lesen...
So, hier kommt jetzt so langsam Leben in die Bude, die ersten Mitarbeiter kommen...
Autsch... :thumpsup:
Ich sage immer nur die Wahrheit.... Ich erinner mich da auch noch an so komischen Schuhe, dafür wäre er ja in BS fast baden gegangen...
Glaube ich würde meine Tooltime Freunde schrecklich vermissen ...
Dann musst du die wohl mitbringen... Dann lernt der Grani wenigstens mal deutsch...:D:D:D
Doch bei Oma gabs Rübengeschnetzeltes mit Kümmel und Kartoffeln dabei... Jo das waren Zeiten...
Mal gut das die Zeiten vorbei sind...:D
Vielleicht verschlägt es dich ja doch noch nach hier oben, zumindest würde dann die Minidichte wieder etwas zunehmen...:thumpsup:
Himmel und Erde gibt es hier auch heißt hier Bauernvesper...;)
Na siehste... Aber Steckrüben esst ihr bestimmt nicht... Die Dinger heißen hier auch Lippische Annanas...![]()
Ich liebe die Westfälische Küche wenn ich da an Grünkohl mit Pinkel denk mmh...
Richtig Westfälische Küche ist aber nicht in Lippe, dafür müsstest du mehr Richtung Ruhrgebiet gehen... Komme ja aus Dortmund... Die haben aber dann auch schon wieder ihre eigenarten wie z.B. Himmel&Erde mit gebratener Blutwurst... Fast so gut wie Grünkohl, da könnt ich mich ja auch reinlegen...:thumpsup:
Lippische Küche ist noch etwas eigener, hat auch Sachen die gut schmecken, lippscher Pickert, aber bloß nicht mit Leberwurst, nur mit Rübenkraut... Gibt aber auch Gerichte, die aus der Zeit der Armut hier in Lippe stammen und mehr oder weniger aus Resten bestehen, Wurstebrei z.B....
Ja die kenne ich hab mich da immer heimisch gefühlt wenn das mit Oma net so gekommen wäre würde ich heute wahrscheinlich im Lippischen Hof arbeiten...
Kann ja noch kommen... Wobei die Gastronomie hier nicht unbedingt erwähnenswert ist...;)
Weiß net genau war mein 2. Mini treffen auf dem ich war war glaube ich in ner Sporthalle bei Bielefeld war ja früher oft in der kannte und habe dort auch noch Freunde in Holzhausen bei Bad Salzuflen. Und in Herford in Bünde war mal ein Teilehändler weiß aber nimmer wie der hieß...:D Womit wir wieder bei meiner vergesslichkeit wären...;)
Das Treffen sollte in der Ostwestfalen-Halle in Kaunitz gewesen sein, aber von dem Bielefelder-Club hört man nix mehr...
Dann kennst du unsere Ecke hier ja...:D
Ein Teufelskreis nicht? Sag mal gibt es den Bielefelder Mini Club noch?
Bielefelder Mini-Club? Keine Ahnung... Ich kenn nur den Mini-Club OWL, das waren die, die sich in der Schweiz mit ihrer Bewerbung etwas lächerlich gemacht haben...
Ja aber dann gehts hoffendlich schnell und stilvoll
Wobei wir wieder beim Aussuchen wären...;)
Ja das Motto habe ich seit Oma´s ersten Schlaganfall vor ca 8 Jahren auch gelernt und mir zu eigen gemacht
Gut das keiner weiß, was, wann und wie es einen erwischt...:D
Ich habe aus meiner Arbeit halt auch was gelernt, lebe den Tag, du weisst nicht was am Nächsten kommt...
Somit genieße ich mein Leben doch intensiever als noch vor 10 Jahren...
Erschreckend oder?
Nö, für mich eigentlich nicht mehr, arbeite täglich damit... Hier sind alle Vacetten des Alterns vertreten, da weißt du was alles kommen kann. Nur aussuchen kannst du dir die Art nicht. Da ist Demenz eigentlich noch das angenehmste...