Hab schnell geschaut,
sind doch rund 150 Km entfernt.
Aber warten wir mal morgen ab;).
Das ist dann ja doch etwas weiter. Und laut PLZ bin ich auch nicht auf deinem nach Hause Weg...
Hab schnell geschaut,
sind doch rund 150 Km entfernt.
Aber warten wir mal morgen ab;).
Das ist dann ja doch etwas weiter. Und laut PLZ bin ich auch nicht auf deinem nach Hause Weg...
Dann lieber Fleisch pur ohne alles, gell?;)
guido: vielleicht muss ich demnächst mal nach 37124 Rosdorf.
Mal schauen, wie weit das von Dir weg ist:D.
Rosdorf kenne ich jetzt nicht... Aber weisst ja, kannst jederzeit vorbeischauen...;)
Schade nur, das einige Details, die den 35th ausmachen, entfernt bzw. geändert wurden.
Ansonsten ein schöner Mini....:D
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht...:D
Die Erste und zweite Konservierung wurde bei meinem mini mit Wachs gemacht. Bei der Kontrolle mit dem Endoskop war in den Hohlräumen sehr gut zu sehen das überall das Wachs war, allerdings war auch zu sehen, das sich schon einige Risse im Wachs gebildet hatten.
Da war die MS-Behandlung ja genau das richtige, hat die Risse wieder gefüllt und auch wenns jetzt irgendwo reisst, läuft MS wieder rein...
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist erst mit Wachs und später mit MS fluten das ideale...;)
Sehr gut!
Was gabs denn zum Wildschwein? Hoffentlich keine Pfefferminzsoße?!?!
Ne, Pfefferminzsoße... Wir wollten die Sau ja nicht versauen....:D
Herrscht hier Nachtflugverbot?
*äußerstleisedavonflatter*
Eigentlich nicht... brauchst dich also nicht leise vom Acker machen...:D
@ Guido: Die Restauration wird nur immer teurer und meine Frau hat hier das Portemonnaie in der Hand...;)
Einer muß ja aufpassen, sonst ist der Mini ja hinterher vergoldet und der Kühlschrank ist leer...:D
Hab ich... Siehe PN...:D
450,- € bei einem Mike Sanders Stützpunkt. Hoppla...
Frage:
Was kostete die gesamte Restauration?
Kommt es bei den Kosten auf 450,-€ an?
Jetzt mal ne Rechnung:
Ohne Konservierung nach 10 Jahren wieder Rost!
Mit Konservierung, und natürlich alle paar Jahre nachkonservieren, nach 20 Jahren immer noch gut....
Was ist Billiger...?
Meiner ist 1994 direkt konserviert worden, 2000 dann noch mal und ich habs 2009 auch nochmal wiederholt, bisher absolut rostfrei... Wird auch fast nur im trockenen gefahren und ich wasche mit Wasser....;)
Passt doch dann in Deine Gewichtsklasse:D:D.
Jo, passte... Reichte für 15 Leute... Man waren wir voll, da brauchte es keine Beilagen mehr...:D
War doch nur ein Ferkelchen, dazu brauchst ja nichtmal ein Mopedle:p.
Wenn ein Ferkel ist die Bache meist auch net weit...;) Aber so klein ist so ein Ferkel auch net grad, 120kg...![]()
Du bist ja auch kein Schwabe,
hier wird das noch ehrlich überfahren und dann verwurschtet:D.
Wie soll ich denn mit dem Mopet ne Wildsau erlegen, die erlegt dann höchstens mich....;)
Wie kommt man an Wildschweinferkel? In ner Hasenfalle erwischt? Oder hast nun nen Wildschaden am auto? :D:D
Weder noch...;)
Sowas kann man doch käuflich erwerben....:D
Was machst du denn für komische Sachen, Finger und Handy kaputt...
Ich bin gaaaanz gemütlich rüber gekommen, haben Wildschweinspanferkel gegrillt....jam jam
Ein frohes neues Jahr den Eulen und allen anderen natürlich auch....
Die Nacht hat mich wieder....:D
WANN ist Weihnachten?;)
Und, kannst jetzt was auf Deinem TV sehen?
Bis Weihnachten dauerts noch etwas...
Jo, das TV ist geil, HD hat was... Wenn ich so bedenke das mein erstes TV ein kleines schwarz/weiß Gerät war... Man muß ich alt sein...
Hmm Eisregen, die ganze Straße ist weiss.
Bei Eisregen bekommt der Wunsch nach einem guten Rutsch gleich ne ganz abdere Bedeutung...;)
Heute mal wieder im Elektromarkt unterwegs gewesen, sollte ich aber nicht all zu oft machen, sonst bin ich schnell pleite...:D
Sony Bravia 55"...:D:D:D
Die liefern aber nicht für umme direkt ans Fenster
Hmmmalzeit....
Hier schon, zumindest wenn du etwas Zeit hast... dann nehmen die deine Sachen mit wenn sie ne große Baustelle beliefern... Musst halt 3-5 Tage Zeit haben...