so langsam wirds jetzt ein wenig windiger.
Bis jetzt aber noch kein Regen in Sicht.
Ist auch noch angenehm warm. Man merkt halt die warme Luft aus dem Sueden
Ich denk Irene ist schon wieder weg....![]()
so langsam wirds jetzt ein wenig windiger.
Bis jetzt aber noch kein Regen in Sicht.
Ist auch noch angenehm warm. Man merkt halt die warme Luft aus dem Sueden
Ich denk Irene ist schon wieder weg....![]()
Bekommt man da 2000.- wenn man den Haufen nimmt?:D:D
Weil Wert hat sowas ja nicht
.
In Bangladesh fährt son Auto bestimmt....:D
Moin Holgi... Alles gut überstanden? Zumindest das I-Net läuft....;)
Drecks KabelBW!!!! Über eine Stunde alles Tot. Kein Telefon, kein Internet. "Bei Störungen wählen sie bitte die 015wirsind******e..." JA WIE DENN IHR RUNDGELUTSCHTEN ROSET********N!!!! >:-/ [edit] Fast zwei Stunden sogar!! Tatort komplett verpasst wegen dem unfähigen Ziegenmisthaufen!
Könnt Ich ausrasten... Wozu bekommen die denn 'n ArxxX voll Kohle gestopft!!?? Für sowas sicher nicht...
So. Das musste raus. In anderen Nachrichten wird vermeldet, der "Terror 998" verliert Kühlwasser am Thermostat, läuft aber stabil und springt quasi auf den Schlag an, obwohl noch nicht mal grund-eingestellt. Die Zeichen stehen positiv
Das ist natürlich echt doof, wenn gar nix mehr geht...
Gelobt sei die Schüssel, da hatte ich noch keine Ausfälle, nur bei starken Gewittern... Ist aber auch kostenlos....:D
Könnte man so auch eine Relaisbox oder eine ECU beim Mini "reparieren", oder ist die Gefahr hier größer mehr kaputt zu machen?
Um es mal anders auszudrücken, bei der Relaisbox sind meist nicht die Lötstellen das Problem, vielmehr versagen die aufgelöteten Relais. Daher kann ein Backen auch nichts bringen....;)
hoffe nur das morgen ( heute ) mopetenwetter ist..
fugg herbst!
Wieso, heute (gestern) morgen war auch geiles T-Shirt-Moped-Wetter... Ich weiß das ganz genau....;)
*fliiiiieeeeg nach hawaii .... und wir sind auch dabei....
*fump*
Kann es sein, das du heute einmal zu viel *fump* gemacht hast?:D:D;)
Was hast´n nu wieder verbrochen?:p
Er fährt Renault, ist das nicht Verbrechen genug...?:D
Nabend...
Ich würde ihn ja neu kaufen... z.B. http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=YUF101660
Hätte aber auch noch einen abzugeben, 12,-€ plus Porto...
Sch... 15 km sucks, if it's raining und es ist kalt!
Bin schon dabei mich auf Irene vorzubereiten. Im Moment sieht es zwar so aus als wenn nur die Ausläufer hier eintreffen aber man weiss ja nicht.
Bin ja direkt am meer aber zum Glück so sieben Meter oberhalb gelegen. Meine Nachbarn haben erzählt dass letztes Jahr nach Earl für drei Tage kein Strom mehr da war.
Habe schon nen Generator im Laden reserviert und werde ihn morgen abholen. 7.5kw kurzzeitig und 6kw auf dauer sollten dann ja wohl reichen:).
Scheixxe war das kalt... Man glaubt gar nicht wie weh so ein paar doofe Regentropfen bei 70 tun....
Na du hast ja Aussichten... Da frier ich lieber einmal kurz. Drei Tage ohne Strom wäre echt ganz großer Mist...
Ich drück mal die Daumen das ihr verschont bleibt...:thumpsup:
da könntest Du recht haben, trotzdem viel Glück dass es nicht zu kalt wird. Wie weit musst Du denn fahren?
8 km... Ach nee, muss ja noch Unterlagen zur Rennleitung bringen, dann sinds 15 km....
So ein Mist, hätte gestern doch mal den Wetterbericht schauen sollen...![]()
Nun bin ich gestern bei gut 30°C mit T-Shirt auf dem Moped zur Arbeit gefahren, jetzt haben wir Regen und 14°C und ich habe trotzdem nur ein T-Shirt...![]()
Ich glaub das wird gleich kalt auf´m Moped....![]()
Hier gewitterts... Wurde jetzt auch Zeit, heute 32°C und total schwül, jetzt wirds so langsam erträglich....:thumpsup:
Wattn passiert? Hoffe nichts " teures "
Och das kenne ich.. jedes mal denke ich immer an meinen LuFi:D;)
.. backe gerade kuchen..
Doch, sehr teuer... Aber nicht für mich... Unterhalt für Lisa...
Mein ITG ist zum Glück eingetragen....:D
Bekomme ich auch ein Stück?:)
Alles anzeigenSo Leute..nu mal Butter bei die Fische....
ich löse meine CD Sammlung auf und vieles der hier vorhandenen Sachen habe ich als nicht mehr erhältliche Originale zum Verkauf..
dies habe ich zum Beispiel gerade gefunden
Inno-Uwe
Grad gelesen und schon ne PN geschickt.... Da sollte einiges schönes dabei sein.....:thumpsup:
Ich kann damit nichtmal Probleme lösen, die ich vorher nicht hatte................;).
Ach... Ganz so schlecht sind die Dinger ja nun doch nicht... Machen schon Sinn...:D
Heute erstmal bei der Rennleitung gewesen, Anzeige erstatten. Ist schon ein doofes Gefühl wenn man mit nem friesierten Moped da auf den Parkplatz fährt....:D
Ist was wahres dran:thumpsup:.
Seit ich einen Computer habe, kann ich Probleme lösen, die ich vorher noch gar nicht hatte.....:D
Hey Guuuidoooo:)
Wenigstens einer der arbeitet;)
überlege gerade ob man vom ihhhhphone mukke aufs booook ....
Man hab ichs gut, das ich mir darüber keine Gedanken machen muß. habe solche Geräte gar nicht....:D
Ihr seid sooo gemein
![]()
![]()
Das sieht nur so aus....:D Aber wer so eine Vorlage gibt ist selber Schuld....:thumpsup:
Ist aber nur Spaß....:D
Moin Eulen....
Der Nachtdienst hat mich wieder....;)