Hö hö... Die 4.000ste Seite hat angefangen....
Aber die 40.000ste Antwort schaffen wir heute ja wohl auch noch, gell...;)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hat ja die Tarnkapp uff, damit man es nicht gleich sieht:D:D.
Hier ist ja auch so ein Tarnkappenbomber unterwegs... Ist gar nicht da uch schreibt....
-
Bööööööööörbs...
Satt...:D -
Können schon, ob aber auch wollen ...
Nimmt sich eh nix. Was ich morgen nicht mache, muß ich übermorgen erledigen.
Fledermäuse sind völlig genial! Kann man die eigentlich zähmen?
Jetzt wissen wir auch warum die Wirtschafft den Bach runter geht.... Weil der Carl keine Lust hat....:D:D:D Du bist schuld....;)
Die darfst du ja gar nicht fangen... Naturschutz...
-
Cordon bleu mit Krautsalat, auch nicht schlecht;).
An was will die denn saugen? Bei Dir haben doch die meisten schon das Haltbarkeitsdatum überschritten
:D.
Das gabs gestern bei und zu Hause....:thumpsup:
Die meisten???? Alle...!
-
Na, haben wir wieder mal einen hier, der sich im Forum vertan hat....?:D
-
Lecker Rinderbraten mit Klößen und Gemüse....
Carl...
Nix da, wer feiern kann, der kann auch arbeiten....:DHatte grad erstmal Besuch von ner Fledermaus... Ich mag diese Tierchen...
-
welche innen am amaturenbrett angezeigt werden?
und der nebelscheinwerfer und abblendlicht, welche farbe habne da die symbole
danke schon mal für die schnelle antwrort
Ich möchte wetten du meinst den New-Mini... Hier sind aber die Classics....
Be denen ist es so wie schon beschrieben wurde...;) -
Mittag.....:D Erstmal was zu Essen machen....:thumpsup:
-
Hatte auch die letzte falsch... Weiß doch kein Mensch sowas...
-
.. macht euch nur lustig
Ich mach mich doch net lustig.... Ich fühle mit dir....:D
-
Meinste
aber bei diesem Wetter.. zum
( oh niesen ohne ende..)Da musst du noch etwas abgehärtet werden, fahr mal einen Winter Moped, dann klappt das auch mit der Nase...:D
-
Nabend...
Ich würde mal auf einen Defekt am Blinkerhebel tippen... Ist aber nur ein Tip, da ferndiagnose immer recht waage ist...
Vielleicht mal Prifil ausfüllen, dann kann man sehen um welchen Mini es sich handelt und aus welcher Gegend du kommst... Ist vielleicht einfacher wenn jemand aus der Nähe mal drüber schaut...;) -
Ach denke Du hast auch nichts verpasst..
Und wenn, man kann nicht alles haben....;)
-
Ach hör auf.. hier hat es dann auch ne halbe Std etwas geregnet..
Sind doch ned gefahren.. Und, warst bei HD?Nee, leider net... So nach der ersten Nacht komm ich irgendwie nicht vor 17:00 Uhr aus dem Bett....:(
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Und ich meine nicht den Jumbo.....!!!!!!
-
Veiti, ist richtig schönes Wetter..
:p:DHier regnet es.... Egal, hab Nachtdienst...:D
-
... und wie würde ein originaler Kotflügel aussehen , wenn er so eingebaut wird ?
Besser... Der würde sicher besser passen und man würde nicht vor lauter Frust alles einfach zusammenklatschen, Farbe drauf und gut....;)
-
Nicht ganz richtig .... oder hast Du einen " persöhnlichen " Erfahrungswert ?
Wenn man die Nachbauten ordentlich verarbeitet ( was natürlich ein Mehraufwand ist ) halten diese genauso lange wie Originale .
Und schau Dir bitte mal die sogenannte " KTL Beschichtung " nach dem Schweißen an
.
Ja, habe ich.... Zum Teil jedenfalls.... Bei meinem ersten Mini, ein Thirty, war ein neuer Kotflügel verbaut worden, vom Vorbesitzer. Saß recht schief drin, hatte sich weder beim Anpassen noch beim Lackieren Mühe gegeben....:( Nach einem Jahr war da schon wieder Rost zu sehen und nicht zu knapp...
Rechnungen von den Teilen hatte ich beim Kauf mitbekommen, daher weiß ich das es ein ganz billiger Nachbau war, der dann auch noch schlecht verarbeitet wurde....Ich persönlich würde eher zum Original greifen, aber das muß jeder anhand seiner eigenen Fähigkeiten und des Budgets ja selbst entscheiden.
Dem zu Folge ist auch mein Post zu werten, einfach eine Meinung mehr die zur eigenen Lösung führt....;) -
Hallo....
Ohne das ich jetzt die Qualität der Kotflügel bei Ebay kenne, ist mal zu bedenken wie der Preisunterschied wohl zu stande kommt....
Allbrit wird sich sicher nicht dei Taschen mit Gewinnen vollstopfen weil er die Kotflügel dort 100,-€ teurer sind. Vielmehr ist die Qualität einfach gut. Angefangen von der Passgenauigkeit bis hin zur KTL-Beschichtung....
Alles eine reine Rechnung.... Originalkotflügel verbaut, ordentlich lackiert hält 10 Jahre....
Billigzeugs kostet etwas weniger, Lackierung und dergleichen kosten das selbe, hält 3 Jahre... Wo ist da die Ersparnis? Gibts nicht, wird teurer....;)