Ob da einer KO geht????
Beiträge von Mini-Guido
-
-
:thumpsup:
Die Bini´s erblassen vor neid und die Jungs bei BMW kochen vor Wut....:D:D:DKlasse gemacht.....;)
-
Boxt da ein Deutscher?
Nö, nur Klitschko....
-
Na wenn das keine Provokation ist..
*läßt seine fans warten*
Der hat ANGST.....:thumpsup:
-
Wieso, ist das MHD nur bis morgen;):thumpsup:
Nö, aber viel länger wird die Dose auch nicht halten....:D:D:D
-
:D:D
Du hast ja keine Ahnung....;)
Grad ne 1-Kg-Dose Haribo Color-Rado aufgemacht, mal schauen wie lange die hält... Bis zum MHD sicher net....:D
-
* klopf klopf *
Herrein.....:D
-
Achso sorry, ich suche wenn die Orginalen in 13"
Hallo...
Du weisst aber schon das für 13" vorne die Radhäuser ausgeschnitten und eine Verstärkungskante angeschweißt werden muß.
-
Lisa wird adoptiert!;)
Fand das so cool in BS, sie hat die ganzen Kiddis gehütet.Sag ihr liebe Grüße.. würd mich freuen
Juli ist bei mir halt immer eng, weil ich im August Urlaub habe... An dem WE habe ich wiedermal Bereitschafft für die Haustechnik... Heisst ich muß innerhalb von 30 Min. hier sein können und eh morgens einmal hin....:(
Aber sowas wie Kinderhüten liegt ihr... Hier arbeitet sie seit ihrem Praktikum ja auch immer mal wieder mit, nur werden hier Alte gehütet... Also fast das selbe....:D -
Teer hat ihn zu hart angegangen...
Wo?????????
-
Wer von euch fährt zum Ko(m)mpott?
Wann ist noch der Termin?
Lisa hast du damit ja ganz heiß gemacht, sie sagte wenn du da bist will sie auch da hin....:D -
Wer denn noch,ausser Lupi?
Wenn ich grad richtig geschaut habe der Jazzman....
-
Das zählt:D
guido: Hey, Du bist nicht mehr die Oberplaudertasche hier
.
Da die Gäste über einen Kamm geschert werden, musst wieder bissle nachlegen;).Ui, da hab ich aber einiges zu tun... Wird wohl noch etwas dauern....;)
-
Moin Guiiidoo, funktioniert wieder alles?
Blinker usw..Nö... Alles noch tot... Hatte aus BS ne schöne Erkältung mitgebracht und dann nach der Arbeit keine Lust noch in die Garage zu gehen... Kommt alles nach dem Nachtdienst dran. Kann ja auch nicht so schwer sein....
-
okay ! hast du damit schon was zu tun gehabt ?
Ralf nutzt sie selbst....;)
-
Moin Eulen.... Nachtdienst ruft....:D
immer noch hell....aber wasn hier schon wieder los...???
schon wieder einer weg....seh da nich mehr durch...dafür genieß ich jetzt nen ruhiges WE allein
Wie, noch einer, wer denn? Bin noch nicht im Bilde....
-
Habe heute auch mal mein "nur" Handy in den Ruhestand geschickt....:D
-
Hallo...
Braun ist Plus, rot ist standlicht und blau ist Abblendlicht.
-
Hallo Martin...
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und bei mir war es ein undichter HBZ... Die Bremsflüssigkeit wurde dann über die Unterdruckleitung mit angesaugt.
Wenn dein Auspuff innen leicht weißlich ist, liegt es mit sicherheit daran... -
Der Temperaturbereich 95°/86° ist sehr gut.
Die Relaisschaltung brauchst du nur, wenn du den Lüfter direkt anschließt. Original hat der schon eine Relaisschaltung.
Den Schalter kannst du eigentlich weglassen, wenn der Thermoschalter nicht der Originale ist funktioniert der auch....
Die Kontroll-LED habe ich mir auch nur eingebaut, da ich mit dem originalen Thermoschalter mehrfach schlechte erfahrung gemacht habe und bei 100 km/h hört man den Lüfter nicht wirklich...
Aber das ist alles nach eigenem Gutdünken zu realisieren, einer braucht ne LED, der andere verlässt sich auf nen Schalter.... Wichtig ist nur das der Motor nicht zu heiß wird, oder deine Freundin im Hochsommer mit Heizung fahren muß....;)