Beiträge von Mini-Guido

Eindeutig JA! :D

Edit: ich wünsch mir immer noch eine frei programmierbare Zentrale Karosserieelektronik, so mit Tip-Blinken, Dimmen der TFL LEDS beim Blinken oder Abblendlicht, Steuerung der ZV, Innenlichtverzögerung, Heimleuchten und dem ganzen anderen Kram, ABER erst, wenn die UMS II fertig ist.

Innenlichtverzoegerung habe ich sogar noch hier liegen...:D
    heimleuchten gibt's im Lichtmodul....;)

1. Gibts überall für ein paar Euro zu kaufen... Sicher auch für CHF...;)

2. Gibts auch zu kaufen, wenn auch nicht billig, allerdings ohne Kofferraum. Wenn du dir dein Schließmechanismus anschaust, wirst du verstehen warum.

2a. E-Fensterheber gibts auch zu kaufen, alles andere ist eine reine Anschlußsache....

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir kümmern uns mehr um Elektronik statt um Mechanik....;)

Was soll ich dazu jetzt sagen ?

@ Mini Guido.

Zu dem neu hier im Forum.

Darf hier erst verkauft werden wenn mann zu jedem Müll seine Meinug abgegeben hat und dadurch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht hat.
    Sorry aber so hört das jetzt für mich an.

Wer fragt muß mit antworten rechnen... Allerdings wusste ich nicht, das du deinen Verkaufsthread als Müll bezeichnest, dann hätte ich nix geschrieben....

hi, nein kein Unfall, es war einer aber ich war nicht verwickelt. musste nur stop und go fahren motor nur schritt vor. nach dem ich diesen unfall umging wollt ich nun beschleunigen. plötzlich nahm er kein gas an nur so ein tuck ging aus, starte wieder sprang an wieder nur so ein tuck. rechts ran nun sprang er gar nicht mehr an. ADAC abgeschlepp! nun springt der motor kurz an, ca 3 sek. geht er wieder aus usw.

Dann hast du jede Menge Möglichkeiten...
    Unterdruckschläuche, Benzinfilter, Benzinpumpe... Eigentlich sollte ein ADAC-Mann eigentlich eine Diagnose stellen können...

Hallo Minifreunde,
    bin neue hier im forum, fahre seit 08/2010 ein mini spi bj. 1993:) "Silverstone"
    63 PS 1300 ccm. meine frage lautet, wo sitzt der unterbrecherkontakt (UK) ?
    trotz einspritzung soll da einer sein? :confused:
    brauche hilfe als neuling! ich taste mich langsam vor:eek:, will nicht nur fahren,:cool: sonder auch kleine sachen am KLEINEN LORD "Silverstone" selbst tun!:thumpsup: bitte um hilfe, danke schon mal;)

Hallo....
    Ein SPI hat keinen Unterbrecherkontakt!!! Zündung ist Kontaktlos....

Einen kleinen Tip noch, lass die Finger von der Motorelekrionik wenn du dich noch nicht auskennst. Erst lesen, dann Stecker abziehen....;)

Hallo Grim....

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum....

Der Preis für den Mini hört sich ja erstmal vernünftig an. Scheibenrahmen "kann" ne größere Sache werden, muß aber nicht.
    Am Heckblech handelt es sich sicher nicht um oberflächlichen Rost, an der Stelle liegen drei Bleche übereinander. Der Rost kommt sicher aus der Kante heraus...

Wie schon geschrieben wurde, nimm jemanden mit Minierfahrung zu Besichtigung mit, in DO gibts einige Minifahrer-Schrauber. Da iat sicher einer bereit dir zu helfen....

Vorschlag: du kommst mit Habicht hier hin. Den Milden haun wir uns mit dem Peine zusammen hier in den Schädel und für euer Zelt (das wär für mich letztes Jahr noch Schlafsack-Size gewesen) finden wir schon noch ne Ecke hier im Garten.

Und wenn's dann gemütlich ist, schaun wir uns die Fernsehübertragung vom IMM auf dem schmalen 55 Zöller an. :D

Wie? Du auch nicht auf dem IMM???:confused:

Hallo....

Wie ist es wohl möglich meine Tochter noch zusätzlich anzumelden?
    Einfach meine Daten vom Auto eingeben und nur als Beifahrer eintragen?
    Ich wollt nur vorher fragen, nicht das es dann am 09.06 ein durcheinander gibt....

versuch einfach mal, das netbook leiser zu stellen. oftmals kommt einfach zu viel rein in die ls

Daran liegt es nicht, Musik auf Zimmerlautstärke, Netbook leise und LS auch auf recht leise gestellt, ohne Netzgerät kein brummen, Netzgerät angeschlossen = Brummen....:(

Hallo...

Jetzt habe ich schon wieder ein PC-Problem....:( Ich hoffe natürlich, das ich hier Tips zur Abhilfe bekommen kann....:D

Zum Problem... Meine Tochter hat ein Netbook. Daran habe ich meine Logitech Lautsprecher angeschlossen, ein 2.1 System.
    Soweit so gut, ohne das Netzgerät funktioniert das perfekt, wenn ich das Netzgerät anschließe fangen die LS an zu brummen.:( Ich habe das Netzgerät auch schon in einem andern Raum angeschloßen, weil ich dachte das dieses evtl stört. Brachte aber auch keinen Unterschied...

Gibts vielleicht ne Möglichkeit diese brummen wieder loszuwerden???

Ich hatte die LS früher an meinem normalen PC, da funktionierten diese einwandfrei....

Hinter Andreas,
    wird wieder GB Cars stehen und Gutachten erstellen.:D
    Aber wir finden bestimmt einen geeigneten Platz:thumpsup:

Gruß

Hallo....

Hinter dem großen, schwarzen LKW war ich mit dem MC zwar etwas versteckt, aber mitlerweile ist das ja schon fast Tradition, ich glaub wäre dann das 4. Mal, also alle Interessierten wissen bescheid....:D Habe mir den Platz mit GB-Cars geteilt, hat gut geklappt...

Das ist ja klasse das die von GB Cars wieder da sind, letztes Jahr habe ich das mit der Begutachtung irgendwie nicht mehr hinbekommen, dieses mal will ich unbedingt auch eins machen lassen. Weiß einer ob die Preise für das Gutachten gleich geblieben sind?