Beiträge von Mini-Guido

Hallo,
    ist das Automuseum ausgeschildert?
    Mein Routenplaner findet die Pestelstraße nicht, und Navi habe ich nicht.:rolleyes::D

@Robse: oder muss ich dich abholen? Hast dich ja noch nicht gemeldet?!

Gruß Samuel

Hi Sammy,

kannst ja auch bei mir vorbeikommen, ich weiss zwar auch noch nicht wo Melle ist und wann ich losfahre, aber das sollte ich bis Sonntag noch rausbekommen....:D

Mini steht lahmgelegt in der Werkstatt, werde somit nicht mitfahren, auch nicht als Beifahrer, ärger mir so schon die Schwindsucht an den Hals!!!!:mad:

Was hat der Keine denn???

Hi,
    ist es denn noch möglich ein paar Brems/Rücklichter mit Trichter zu bestellen ;)
    wenn ja hätte ich gerne ein paar :D

Danke und Gruß Nik

Hallo...

Wie schon geschrieben kann ich die Trichter nur ab 50 Stück fertigen lassen.
    Einfach die Liste von oben weiterführen, sobald wieder genügend Interessenten zusammen sind kanns wieder losgehen....:D

Tja Willi, das ist leider so....

Da ich ja nun einiges hier baue habe ich auch mit einigen Usern schlechte Erfahrung gemacht, meine "schwarze Liste" ist nicht grade klein...
    Nur beschränkt sich das bei mir nicht allein mit etwas Zeit, einige haben Teile bestellt und ich habe mich darauf verlassen und die Kosten dafür ausgelegt. Als es dann ums Zahlen ging kamen die wildesten Stories, oder eben nichts mehr....
    Zu Spitzenzeiten hatte ich Teile für fast 400,-€ hier liegen....:eek: Darum halte ich es mitlerweile so, das ich keinen Handschlag rühre ohne Vorkasse....

Natürlich gibt es auch andere User, die zum Glück 95% ausmachen, wenn die was möchten gehe ich auch in Vorkasse, da ich mich auf deren Wort verlassen kann... Du gehörst ja auch mitlerweile zu dieser Art von Stammkunden....:D

Guten morgen hab ne frage siend dei Ruckleuchten und Blinker vom anschlus alle gleich oder Baujahr bezogen anders .Kan ich zum beispiel beim mini einfach die von 97 bj-zu74 bj einbauen.

Guten Morgen....

Ich meine der 74er hat auch schon die Rückfahrscheinwerfer in den Rückleuchten, dann sollte es passen.....

:thumpsup:
    dann hoffe ich das ich nich soo viel fragen musss(schertz)
    nein würd mich freuen wenn du mir u.a. etwas unter die arme greifst......
    oder allgemein das ich hier hilfe bekomme.
    so nu gehts anker auf rein in den haven ab nach hause und dann ab zum mini....
    war ne nette unterhaltung auch an den rest.:thumpsup::thumpsup:

Na dann hau mal rein....

Und merke, lieber einmal zu viel gefragt, als was kaputtgemacht.... Bestes Beispiel... https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/bremsen-65581.html

naja euphorisch bin ich immer noch
    zumindest kann ich wieder an son dingern schrauben....und es is mein erster van
    so

Ist ja vielleicht auch net schlecht, einfach reinsetzen und Spaß haben... Es reicht ja auch, den einfach nur am leben zu halten, muss ja nicht gleich ein Show-Car werden. Ich hätte an dem Teil auch Spaß....

und was sagt ihr
    preislich total daneben?
    und was war das mit dem schwarzen der für viell.5000?

Preis kannst nur du selbst entscheiden, wenn er es dir Wert ist, ists ok....

Bei den Bildern zu einem realistischen Preis zu kommen ist unmöglich, sowas muss man vor Ort anschauen...

Ich würd erstmal nur die Technik in Schuß halten und die Karosse nur am leben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne nackte Karsse für wenig Geld, wobei unlackiert aber top im Blech ist 3-4.000,-€ dann schon günstig ist....

hey das war 1 gehirnfurtz
    und naja wer weiß hätte ja sein können das es so etwas gibt.
    als ich meine erste mini bekannschaft gemacht hab war auch nicht dran zudenken das ein VW VR6 Motor im Mini stecken kann
    naja und es hat sich ja doch einiges getan seid meinem letzten mini

Du hast doch deinen Mini ersteigert, setz doch mal nen Link von der Auktion ein, dann können wir mal gucken...

Ratzi, hast du nicht ganz rein zufällig zwei originale Nebelscheinwerfer?