Gute Idee, ich könnt meinen grauen hier mal reinsetzen...Startgebot 40Mille...:D:D
Die folgenden Discussionen kannst du schon auswendig, gell....:D
Den darfst du net verkaufen, höchstens an mich verschenken....![]()
Gute Idee, ich könnt meinen grauen hier mal reinsetzen...Startgebot 40Mille...:D:D
Die folgenden Discussionen kannst du schon auswendig, gell....:D
Den darfst du net verkaufen, höchstens an mich verschenken....![]()
kannst meinen kaufen
Ein Paradoxum.... grani und kaufen....:D
warum sollte er falsch rum laufen?
Weil du dir da auch schon mal Gedanken dran verschwendet hast....
das läuft.. hab sogar scho mitm assi in de fh gesprochen.. er war nich abgeneigt:D
Wird das der Motor, der falschrum laufen soll???:D
Vorne, hinten, Lampen, au weia.................
Ich will das nicht machen müssen.
Wofür hast du mich denn???
Aber das mit dem Heißkleber gefällt mir auch nicht, ich werde da dann was gescheites bauen....
Mir gefallen ja die Trichter,
aber ich möcht unbedingt Tagfahrlicht und Blinker in einer Lampe haben;).
Da bleib ich dann auch gerne in der Evolutionsstufe weiter hinten stehen.
Ja, die Trichter sind schon geil.... Ralf fand die zuerst viel zu aufwendig, aber als er die ersten gesehen und in der Hand gehalten hat war er begeistert....
Die würden aber nur bei deinem Van passen, in die MK-I rücklichter passen di nicht, weil die Glühbirnen ja schräg drin sitzen....
hast erfahrung gell:D
Wir sind schon soooo Alt, da gabs den See noch gar nicht..... Der ist nur für die, die das erstemal in BS sind....:thumpsup:
mann
müßt ihr euch lieb haben
Das hört sich nur so an.....
no way
:D:D
Es soll ja Leute geben, die lassen sich die Rosette versilbern, deine wird dann verzinnt.....:D:D:D
Ich schmeiß mich weg....
Bor bin ich vollgefressen, brauch nen Fernet....![]()
ja das macht dir dann spass gell..:D rennst ma dann mitm lötkolbe hinnerher?:D
Nein, den steck ich dir dahin wo nie die Sonne scheint und dann dreh ich gaaaaaanz langsam den Temperaturregler hoch... Geht bis 450°C...:D
türlich, unnahos kann ma halt nur 4 tag lang anziehe.. so rum, so rum, dann drehen und nochmal
bähhhh
Ach desshalb waren auf dem IMM immer so viele Fliegen an deinem Hintern.... ![]()
ja du affe, du bist nicht die einzige spezies:D:D oh gott ich bekomm haue in bs,...
Nein grani, bekommst keine haue.... Wir sind doch keine Unmenschen....
Du wirst geteert, gefedert und gepfählt.....;)
Dann ist er ja gleich dafür bestraft worden, als er den Schrottkasten gekauft hat:D.
Ich kanns ja net sein, brauche doch fast nichts. Aber das mit den Lampen müssen wir wenns so weit ist nochmal besprechen. Auf sowas hab ich selber ja kein Bock:D:D.
Strafe muss sein....:D
Ja, machen wir... Ich glaub ich bau dir dann auch gleich die neuen ein, sind doch besser....:thumpsup:
Brööööööööööööööps... Satt....:D
Uiuih,
hier treten wieder Abgründe zu Tage........................
Ja, ich kaufe in Vertrauen die Teile, kosten fast 50,-€ und dann sagt er auf einmal das er seinen Mini (den roten 16V) geschrottet hat, Totalschaden und er deshalb die Teile nicht mehr braucht.
Keine 4 Wochen Später hat er ihn hier zum verkauf angeboten, von Unfall keine Spur...
Aber die Liste derer, die bei mir nix mehr bekommen ist schon etwas länger....
Wie der Büngi... Will ein Illu-Kit, schreibt ständig wie lange es noch dauert und als es dann soweit ist kommt nix mehr. Weder Kohle noch ne Antwort....
Aber ich habe ja auch gute Stammkunden, für die macht das basteln richtig Spaß....:thumpsup:
Solange es ihm nicht ergeht wie dem Quizzer, der hatte sich auch erst halbtot gefreut, und spricht jetzt von einem Blender...............
Der größte Blender ist er doch selbst... Lügt ohne rot zu werden und lässt mich auf Teilen sitzen, die ich schon bezahlt hatte.....![]()
diätkuchen?
*FLITZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
Kannste vergessen....
NÜSSE!!!!!
Auch nicht....:D
Legga Rouladen mit Rotkohl und Klößen.... 6 Rouladen, man will ja auch satt werden....:D
Sir
Woher weisst du das....
Wenn ihr wüstetwas es bei mir grad zu Essen gibt... jam jam...:D
Hab grad gut einen inner Lampe...seit gestern nix mehr gefuttert und jetzt ne Buddel Sekt auf den Motoreinbau...*hicks*:D:D
Die Buddel Sekt hättest du aber erst nach dem Zündfest verdient....;)