Komm watt trägst DU denn für Latschen?
Normale.... Adidas....:D
Komm watt trägst DU denn für Latschen?
Normale.... Adidas....:D
Mit solchen Schuhen?
:thumpsup: genial.....:D
Neeeneee, wenn ich noch einen Mini mache, dann nur mit 16V-Motor;).
Und ich träum weiter von 16V...;)
Moped ist endlich im Mini!:D:D:D
Moped... Mini... Hab ich was verpasst?
Das ist eine unserer Stärken! :p
:thumpsup::D
Ich mein ja auch die Südschweden.............:p.
Die kriegen alles kaputt.....:D
Moin Ihr....
So,
habt ihr heute wieder alles kaputtgemacht?:D:D
Nö, nix gemacht... nur geschlafen und dann in der Sonne gelegen....:D
Hast du schön gefeiert?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Kontrollier mal die Masseverbindung am Motor, Polfett wirkt da Wunder....
Meine war damals nicht gut und dadurch hat sich der Motor über den Gaszug seine Masse geholt. Der wurde dann warm und hat in der Hülle geklemmt. Masseverbindung wieder 100%ig gemacht, neuen Gaszug verbaut und gut wars....
So, wie es bis jetzt aussieht, werd ich wohl doch nicht dabei sein können
Man man, was machst du denn immer....![]()
Wir werden die Strecke am Ostermontag probehalber einmal abfahren.
Und, hat die Route den Test bestanden...?:D
Es handelt sich dabei um Britsh Racing Green, Farbcode sollte HAM sein....
Hallo Harry,
wieso hast du überhaupt Schrauben gelöst für Bremsbelagswechsel ?
Müste mich jetzt schwer täuschen, aber für neue Beläge,wäre sowas nicht nötig gewesen..
Gruß Ralle
Das hat er dan auch gemerkt das es die falschen Schrauben waren, da war es aber schon zu spät....
Hallo Harry....
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich kann es nicht verstehen wie jemand völlig unbedarft und ohne ausreichendes Wissen an eine Bremsanlage rumfummelt.
Seit ihr euch nicht bewusst das eine funktionierende Bremse lebenswichtig ist, für euch und auch andere Verkehrsteilnehmer?!
Da du jetzt an diesem Punkt angekommen bist, ist es Ratsam die Bremssättel zu überholen. Der gelöste Sattel muss eh zerlegt werden, dann kannst du ihn auch gleich komplett neu aufbauen. Die Überholsätze sind nichtmal teuer. Dann aber gleich beide Seiten machen....
So belassen solltest du es allerdings auf keinen Fall.
Es gibt sicher einen erfahrenen Minischrauber in deiner Nähe, der dir gern behilflich ist, dafür müssten wir nur wissen, wo du bist....
Also nix für ungut, jeder macht mal Fehler, jetzt brauchst du aber kompetente Hilfe, zu deiner und der Sicherheit anderer....
Moin Rüdiger... Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag....
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch, hau rein....:D:thumpsup:
ach ihr ... hier kann ma nix neisetze
Tja, einer muss halt herhalten zum lästern.....:D:D:D Und wer so schöne Schuhe hat, predestiniert sich halt dafür....;)
Heute bekommen:
originaler gehts nicht, kommen frisch aus amiland:D
Sowas gabs schon in den 80ern und wer sowas anhatte war echt peinlich.... Wurde früher als Asitreter bezeichnet und kam mit in die Kategirie Puma Top-Winner....
Wie sich die Zeiten doch ändern.... Was früher Mist war ist heute angesagt....
Castrol Power 1 Racing 4T 10W50 vollsynthetisch:D
Könnte das funktionieren wenn ich meine Lenksäule durch das Zentrierloch mit Druckluft beaufschlage um das eingepresste Mehrzweckfett raus zu bekommen?
Könnte mir einen Adapter bauen den ich Lufticht anflanschen kann.
Außer ner dicken Sauerei kann da wohl nix passieren, oder?
Wie du schon geschrieben hast, Zentrierloch.... Das ist etwa 10mm tief, da kannst du nix ausblasen....
Also es sind 9 teile und ein org Teppich kostet laut Internet zwischen 150 bis 190Euro
wie gesagt laut Internet
LG
Das wäre dann aber nicht der Originale, sondern der Newton-Commercial. Der ist um Welten besser als der Originalteppich...
Hmmm.....
Hab schon gelesen das bei jemanden sone Gewindestange weggebrochen ist, desswegen hab ich da son bisschen Angst vor...
Ja, das ist mir auch passiert, war ne Baumarkt-Gewindestenge...
Fahr zu Eisen-Karl, also Fachmarkt und verlange eine Gewindestange M14 in 10.9. Damit hast du keine Probleme... Kostet auch nur netwas mehr als im Baumarkt.....:D