Moin Eulen....
Ja, ist echt schlimm wieviele sich das Auto mit diesen Saisondingern verhunzen, als wenn der blaue Balken nicht schon schlimm genug wäre....:D
Moin Eulen....
Ja, ist echt schlimm wieviele sich das Auto mit diesen Saisondingern verhunzen, als wenn der blaue Balken nicht schon schlimm genug wäre....:D
Kannst ja meinen alten LCB haben, der ist noch original und nach 8 Jahren zwar braun an der Oberfläche, aber sehr stabil...:D
Ich hatte mal einen recht preisgünstigen gekauft, der war nach zwei Jahren schon sehr dünn... Qualität ist halt nicht zu toppen...;)
Aber doch nicht Keramikbeschichtet....:D:D:D
Das kostet dann aber auch gleich doppelt....:D:D:D:p
An der LC-1 sind doch mind. 70cm kabel....:D:D:D
Wo ist das Problem...
Ich denk doch nur zukunftsweisend....:D
Das ist ja schon richtig, aber ich hab den Kontroler so weit weg gebaut, das die 70cm grad so reichen....;)
Ich denk auch zukunftsweisend, LCB rostet durch....;)
Wollt jetzt nicht dein Thema mit OT zutexten....:D
Für den Preis bekommst Du schon nen gescheiten 2" LCB...würd ich an Deiner Stelle erstmal verbauen...;)
Warum sollte ich das tun? Laut Klas sollte mein Krümmer mit meinen "Sport"-Hosenrohr zu einem LCB kaum was nehmen. Und beschichtet ist der dann auch noch nicht....
Dann muss ich die Lambdasonde auch noch weiter nach unten legen und da fangen die Probleme an, Kabel zu kurz....:D
Sag ich doch, zu klein...:D:D
Was kost der Spaß...keine Ahnung...muss gemacht werden, Preise erfahr ich erst beim Abholen..;)
Für meinen reicht der Krümmer noch...
Kannst ja mal fragen was so ein Gußteil kostet, ungefähr zumindest... Ach ja, Hosenrohr dann ja auch noch....:D
Was soll ich mit nem Gußkrümmer?
Fahr ich 1000er oder 1300er?:D:D:D
Der Gußkrümmer ist klasse, vor allem dann, wenn dein Werkstattkollege den entsprechend bearbeitet hat....;)
Ausser Dir sind doch alle entspannt.........:p
Wir sind aber sowas von entspannt....;)
So weit ich weiß, soll diese Beschichtung ja nicht unbedingt die Abstrahlung reduzieren, sondern die Abgastemperatur möglichst lange hoch zu halten.
Was mich dann noch interessieren würde, was kostet der Spaß? Hast du nen originalen Gußkrümmer? Für den würde es mich interessieren....:D
hast du ne ahnung:D:D:D:D
Wie, so laut....:D
augenmaßtraining
Verstellbares Augenmaß, gell....:D
wieder richtig lesen:D ich hab gesagt ich mach erst nachm auge, und kontrolliere dann. wenns nicht passt wird nachgestellt
:D
Naja, warum einfach wenns auch umständlich geht....;)
Ich lese hier immer von Unterbrecher???
Wohnt ihr alle noch in Höhlen und schleift Eure Weiber an den Haaren zur Feuerstelle, nachdem Ihr das Wild erlegt habt?:D:D
Ich net... High-Tec-Mini....;)
Aber das Schleifen an den Haaren wär ja mal interessant....:D
richtig lesen: wenn keine vorhanden ist
Es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, das sie die sogar verkaufen....;)
muss gestehen dass ich aber ventile erstmal gern mit auge einstell und dann kontrolliere:D aber bisher topp:D
Pfuscher.... Und sich dann wundern wenns kaputt geht....:(;)
moin guido.
achja waren 0,3mm
Naja, als Minifahrer sollte man eigentlich ne Fühlerlehre haben, oder wie stellst du Venile ein?!
Moin Eulen....
Lupi, hast ja jetzt sogar nen eigenes Forum....:thumpsup:
wüsste aber trotzdem gern an was es lag
Am geänderten Luftfilter, da muß der Vergaser neu abgestimmt werden....;)
Ich brauche es auch nicht, aber es ging ja um Möglichkeiten wie man Geld sparen kann... Hast du zufällig den Link zu dem Thread?
Wie ich grad gelesen habe, war ich zu diesem Thema auch schon mal aktiv....
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=468486&postcount=32
Mir ist vollkommen klar, dass soetwas mal nicht für 60 EUR zu haben ist. Was aber würde es kosten die ABE zu erweitern? Wer führt diese Tests durch, der TÜV?
Abnehmer gibt es bestimmt genug. Wenn sich so ein Ding nach ein paar Jahren rentiert sind doch alle ganz grelle drauf.
Zu diesem Thema gabs schon mal einen Thread. Da wurden Interssenten gesucht, ich meine mindestens 200, damit ein Kathersteller das umsetzt. Es haben sich aber wohl kaum Leute gefunden, die so ein Teil haben wollten. Zudem war es auch nicht ganz billig, sollte so um die 400,-€ kosten, wobei bei dem Preis der Spareffekt auch erst recht spät einstellt.
Zudem hast du dann noch ein Teil mehr im Auspuff hängen... Ich brauchs nicht....;)
Cosmopoliton, Mayfair, Special, Kensington und der British Open haben 53 Serien PS
Cooper, Silverstone, Mini 35, Silverbullet, und der Bluestar 63 PS/46KW
Man man Oliver....:D