Ok, verstehe.Geht morgen raus..;)
Aber nicht hetzen... Ganz gemütlich...;)
Ok, verstehe.Geht morgen raus..;)
Aber nicht hetzen... Ganz gemütlich...;)
Moin, hab die hier, wollt ich morgen zur Post bringen.
Hast Du nen anderes Getriebe?
Bei mir waren es grade mal 1-2mm...
Aber wenn´s reicht...wie hast Du das gemessen?
Ich hab das Aluteil an mein altes Getriebe geschraubt und da waren die 40er Schrauben bündig mit dem Flansch.
Natürlich werde ich genau zählen wieviele Gewindegänge greifen, hab keine Lust das Teil während der Fahrt zu verlieren. An den Originalschraugen ist auch Schraubensicherung dran, werde ich auch damit einschrauben....
Hab ja ab dem nächsten WE ne Woche frei....:thumpsup: Da will ich den Mini ausmotten...:D
Moin Chris...
Warst du Schraubentechnisch schon unterwegs?
Hab mal gemessen, 45mm reicht, dann schaut die Sraube aus dem Flansch vom Ölrohr etwa 5mm raus....;)
man man man man......
könnt' im Strahl
en
So schlimm???![]()
es gibt zwar viele leitungen von goodridge mit ABE, aber die vom mini haben meines wissens nur das teilegutachten.
aber wenn du da ne ABE hast nehm ich gern ne kopie
Das ist wohl definitiv ne ABE, hab sie bisher imemr beim TÜV vorgezeit bei der HU und es war ok...
Ich werd die Tage mal suchen und scannen, sollte ich es mal wieder vergessen bitte am WE nochmal erinnern...;)
Hallo....
Es gibt aber auch noch ne ABE für die Bremsschläuche, hab ich irgendwo noch im Auto rumfliegen.
Kann ich bei bedarf gern mal scannen und zuschicken....
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=589284Z
Lohnt sich bei dem Preis nach gebrauchten ausschau zu halten....?;)
Falls die Suche noch gilt.
Nen 1-stufigen Schalter, hab ich zu liegen.
Einmal einen mit gelbem Fenster, für NSL und einen mit grünem Fenster, ganz ohne Symbol.
(ihr sprecht aber schon von sonem ganz normalen lumpigen Schalter, wies auf den Links zu sehen gab, oder?)Gruß Ecke
Der einsufige Schalter bringt hier aber nix, um einen zweistufigen fürs Nebellicht zu bauen brauchts nen alten Lichtschalter....
Hier ein Bild von meiner Schalterleiste:
Wenn ich da jetzt den Nebelschlussleuchtenschalter ganz rechts gegen den zweistufigen tausche passt es doch oder? Licht hab ich am Lenkstock, schließlich MPi.
Zudem zweistufigen, habe ich das jetzt richtig verstanden, das noch so einen daheim rumliegen hast?
Und was meinst du mit Lichtschalter umbauen?
Ach ja, MPI....:D
Ja, ich mache dir dann einen zweistufigen Nebellichtschalter, Stufe 1 Nebelscheinwerfer, Stufe 2 Nebelscheinwerfer und NLS.
Hab da aber noch was, siehe PN....
Hi Guido,
wenn's ein zweistufiger ist gerne. Brauche aus Platzgründen eh zwei Schalter in einem. Hab nur für vier insg. Platz ...
Und dann wie du es schon geschrieben hast, Stufe nur Nebelscheinwerfer vorne, Stufe Nebelscheinwerfer vorne und Nebelschlussleuchte.
Gruß
Sven
Dann hast du aber immer noch einen zu wenig, ich habe 5 Plätze...
Licht, Nebellampen, Warnblinker, Heizbare Heckscheibe, Bremskontrollschalter.
Ist aber ein zweistufiger, wenn du mir deinen Nebelschalter hinterher zuschickst, bau ich dir den Lichtschalter gleich passend um. Dann musst dir nur noch die Stecker passend zusammenstecken....
Das einzige was die Steuern beim Mini senkt ist einen MPI kaufen....:D
Aber wie schon geschrieben, die paar € sollten doch drin sein... Ich hab meinen das ganze Jahr angemeldet obwohl ich seit Oktober nicht mehr gefahren bin....;) Saisonkennzeichen sieht einfach nur hässlich aus, reicht schon das ich diesen blaien Balken drauf habe....:(
Ich suche inzwischen ein Schalter mit 2 Stufen, so wie ihn Guido einige Post vorher beschrieben hat.
Aus Platz gründen und da sich die suche nach dem grünen Sichtfenster wohl nicht lohnen wird.
Hi Sven,
soll ich dir nen alten Lichtschalter mit in Paket reinlegen, habe noch einige normale....
Hallo zusammen,
kennt jemand den Farbcode vom Silverbullet? Wollte Teile nachlackieren und brauche dafür die Nummer...
Gruß Stefan
Hallo....
Sollte vorne im Motorraum auf dem Typenschild stehen...
Hallo Markus,
schau mal die Sicherungen im Motorraum rechts hinter dem Bremskraftverstärker nach, auch die zwei fliegenden Sicherungen hinter
dem Luftfilter.;)Grüße!
Leo.
Moin...
Um das Ganze nich zu vervollständigen, zwischen Lenksäule und Heizung sind auch nochmal 5 Sicherungen....;)
tote hose hier oder was
Dann schreib mal was...
langweiiiilig
Sehe ich genau so....;)
Den jetzigen oder der davor?
Ät Üd, hejooo!
Mit beiden noch nie... Ich seh halt zu seriös aus....:D
Eh Cool, hat ja auch lange genug gedauert!
* noch 4 tage dann ist wieder saison *:thumpsup:
Bin gespannt ob ich wieder angehalten werde von der Rennleitung....
Bastuck ist wieder " leer ":D
Bei mit ist immer Saison.... Wenn ich doch bloß die nötige Zeit hätte....:(
Mich haben die noch nie angehalten, trotz Eintopf-RC40 und ohne Kat... Die finden meine Karre wohl net interessant....;)
Plus auf Masse, das knallt klasse
:thumpsup:
grani ich glaub zündspule
hab aber ne neue schon brauch nur noch das dumme unterbrecher kabel^^
Ja ja, so hat jeder sein Kreuz zu tragen....:D