hhhmmm... schade
Ja, falsch.... Hier gehts um das Original mit Bj. 1959-2000. Wie du ja richtig erkannt hast ist dein BMW von 2007, also nix Original...;)
Wer bei der Regestrierung lesen könnte, hätte es gemerkt...
hhhmmm... schade
Ja, falsch.... Hier gehts um das Original mit Bj. 1959-2000. Wie du ja richtig erkannt hast ist dein BMW von 2007, also nix Original...;)
Wer bei der Regestrierung lesen könnte, hätte es gemerkt...
Schade das ich kein Club bin...:D:D:D
Hast Du denn noch einen Ersatz für Dein jetziges?
Duck und wech
Spaß beiseite: Wir sind vermutlich auch dabei.
Natürlich habe ich Ersatz, schon seit letztem Jahr... Sogar ne V5-Karte...:D
Na dann melde ich mich gleich mal an. Urlaub ist schon eingetragen.
Wieder mit Microcheck?
Welcher Vollhonk hat die Schweller eingedrückt?
Rost am Scheibenrahmen und zwei neue Schweller passen nicht ganz zu deiner Preisvorstellung...
Heute ist schon wieder ein Paket angekommen...
Einen riesen Dank an fpeine:thumpsup:
....was heißt "könnte passen" und "wenn nix dazwischen kommt"?
Was soll denn vielleicht nicht passen oder dazwischen kommen
Mit der Oma Schach spielen oder der Schwimmkurs?
Termin eintragen und auf Priorität setzen:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Ne ne, hat schon Priorität, nur wenn irgendwas auf der Arbeit dazwischen kommt bin ich in den Ar....sch gekniffen;)
Am Freitag angekommen...
Der Termin könnte passen, wenn nix dazwischen kommt würde ich auch gern vorbeischauen.
Feigling!:D
Gar nicht...:D Nur artet das meist aus und die Mods dürfen dann wieder löschen, möchte denen ja nicht unbedingt mehr Arbeit machen.
Ausserdem kommen da dann soviele Meinungen zusammen, das hinterher eh keiner mehr weiß was gut und was nicht gut ist...;)
Sehen so aus...
Oh, toll... Ein Öl-Thread...:D:D:D
https://www.mini-forum.de/motor-10/welch…swert-7059.html
Das sollte eigentlich Klarheit schaffen, ich habe meine ganz eigene Theorie und mache somit alles falsch...;)
Mehr dazu höchstens per PN...
Orginalauspuff! Weil, ich bin nicht alleine auf dieser Welt.
Es gibt auch noch Menschen, die nehmen Rücksicht! Ist zwar heute nicht mehr opportun, trotzdem lebe ich es.Gruß. Martin.
Auch ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen, besonders auf die Sehbehinderten und Blinden, die hören mich rechtzeitig...:D
So sieht das aus... An einem Mini im 80er-Breitbaustiel passt die sicher gut.
Zum Thema RC40 gibts mindestens 100 verschiedene Meinungen...:D
Hallo Leute...
Melde heute mal den Stand der Dinge, nicht das ihr meint ich hab mich in die Sonne abgesetzt:D
Habe grad mal die Leute angeschrieben, die bisher noch nicht gezahlt haben. Hoffe das es jetzt schnellstens zum Abschluss kommt.
Einige Bauteile habe ich schon bestellt, bzw. auch schon geliefert bekommen.
Trichter werden Anfang März bei mir eintreffen, Lampensockel sind schon da. Lichtschalter und Stecker aus UK sind unterwegs, Platinen sind auch schon geordert. Wenn die letzten Zahlungen eingegangen sind werde ich noch bei Reichelt bestellen, dann ist alles da...
Die LED´s sind dieses mal sogar komplett vorrätig, so das es hier keine Verzögerung geben sollte, glauben tu ich das immer erst wenn ich sie auch in den Händen halte...;)
Wenn das jetzt alles recht zügig über die Bühne geht, sollte es recht bald die ersten Teile geben, Arbeitsmäßig habe ich derzeit etwas mehr Luft als normal...:D
@ guido.....50Ps hin oder her.....wenn das dann ne olle Twingolette oder Polo ist hast du/Tochter so gut wie keine Sicherheitsreserven....in dieser Zeit wo die Kleinwagen zu 1,2 Tonner und Mittelklasseautos zu 1,5To.+ oder Geländepanzer mutieren haste mit den 50 PS-low budget kisten schlechte Karten sofern es zu "Anfängerfehlern" kommen sollte.
mit unseren Mini,s brauchen wir erst gar nicht anfangen....
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
Leider ist es heute ja so, das die Autos so sicher geworden sind und sich die Leute auf dieses verlassen, frei nach dem Motto, ich kann fahren wie eine Sau, mir kann ja nix passieren...
Heute morgen erst wieder erlebt, wurde von einem Sprinter in einer Kurve trotz Gegenverkehr mit dem Moped überholt. Das war verdammt knapp. An der nächsten Kreuzung den Knaller angesprochen, seine Antwort: Oh, entschuldigung, hab ich gar nicht gemerkt das ich sie fast in den Graben gedrängt habe...
Hmmm, vielleicht sollte ich mal in der Kaserne gegenüber nachfragen, ob ich nicht einen ausrangierten Panzer bekommen kann, dann hätte sich das Problem für mich erledigt...:D
Jede Seite nur ein Rohr wäre praktischer, dann könnte man den Mini als Schubkarre verwenden....:D:D:D
Geht schon wenn die z1000 auf 48 ps gedrosselt ist ansonsten ist es illegal
Hmmman darf damit übrigens nur in Deutschland fahren weil man im kompletten Ausland kein Motorrad über 50% drosseln darf
Und die Amsel... äh Drossel kann man ja nicht wieder ausbauen...;) Wer von der Rennleitung will das denn überprüfen?
Ich weiß eins, meine Kurze bekommt als erstes Auto nur 50PS, das ist schon mehr als genug...
Jupp.
Scheinbar geht so was, wenn er zuvor 125er gefahren ist !?
Aber ich finde 140PS für einen, auch noch jungen Anfänger schon heftig !
Hmm
Heftig ist in dem Zusammenhang aber milde ausgedrückt, schwachsinnig passt da besser...
Und das geht auch, wenn der Kotflügel dran ist...