Der ist in der Halle...muss ich mal holen...
Nen Schrank kann auch runterrutschen....
:D
Das ist mir zu viel Sport auf einmal...:D:D:D
Hobbymöbelpacker....:D
Der ist in der Halle...muss ich mal holen...
Nen Schrank kann auch runterrutschen....
:D
Das ist mir zu viel Sport auf einmal...:D:D:D
Hobbymöbelpacker....:D
*sinus swift* hat jemand sowas schon mal bekommen
so heißt es richtig : Sinuslift (nach O. Hilt Tatum)
http://www.youtube.com/watch?v=_fPqqpl2Ca0&feature=related
Bor bist du ekelig, jetzt hab ich Zahnschmerzen....![]()
Du bekommst ganz viele Nüsse....:thumpsup:
Soviele Tische hab ich nicht...:D:D:D
Man man, lass doch mal deine Phantasie (schreibt man das jetzt noch so, oder wird das jetzt Fantasie geschrieben?), Sofa, Schränke, Kommoden, Bett usw... Muss man dir denn alles genau erklären.....:D:D:D
guido: Kann ich auch, bräuchte dann nur einen Safe hier, oder ein Schließfach in einer Bank hier vor Ort.
Oder nen wackelnden Schreibtisch, da sucht eh kein Einbrecher nach was wertvollem....:D
Angucken ist nicht, wird in FFM gelagert, hab nur nen Wisch bekommen.
Also nix mit untern Schreibtisch legen.... So viel Geld für'n Blatt Papier, ne ne, nix für mich... Ich will das ja jeden Tag angucken und in die Hand nehmen....Old School halt....:D
Die gibt es auch in kleiner?
:D:D
Ja, das ist dann die "Arme Schlucker"-Version...:D:D:D
Ein wenig was gegen den anstehenden Wirtschaftcrash und die Verabschiedung des Teuros...:D:D
Sowas ist echt praktisch, in kleineren Ausführungen kann man damit auch wackelnde Schreibtische wieder feststellen, mit dem i-Pad geht das ja nicht...;)
Heute bekommen.... Eine Aufnahme für den Öltemperatursensor fürs Steigrohr was dieses nicht verstopft... Und die Qualität ist auch wieder unübertroffen, 1000 Dank an Sammy....:thumpsup:
hi,
MC ist verkauft nach norddeutschland!
gruss
frank
Das hat jetzt aber echt lange gedauert... Ist dein Postfach denn gesprengt worden?
Wir hatten neulich am Opel fast das selbe. Meine Frau fährt auf den Parkplatz, stellt den Motor aus und will aussteigen. Dann kommt eine Olle mit nem A6 und bumst ihr in die Seite.
Bagatellschaden hin oder her, wenn die Polizei gerufen wird, muss sie auch kommen, war auf einem Pakplatz, Schaden insgesamt 250,-€. Ohne Polizei mache ich nix mehr, selbst wenn ich Schuld bin....
servus leuts.ich habe beim aufräumen vier schöne fuchsfelgen gefunden die mak auf einem käfer montiert waren.gibt es eine möglichkeit diese am mini tüv getrecht zu montieren?? gibt es adapterplatten für den mini?wenn ja wo bekomme ich diese her? lochkreis ist 4 mal 100.
gruß giovanni
Lk 4x100 kann nicht vom Käfer sein, die haben einen riesigen LK... Ausserdem wirst du wohl keine 15"-Felgen auf den Mini bekommen.....
Okay, dann sieht es ganz schlecht aus, denn er hat das Fahrzeug ja auch schon ohne Brief erhalten. Und wenn wir einen neuen Kaufvertrag machen der zurückdatiert ist indem steht das ich ihn mit Brief erhalten habe? Und ich habe ihn dann verloren?
Spielt alles keine Geige... Egal was ihr schriftlich ausmacht, wer was per Eidestatt versichtert, taucht irgendwann der Originalbrief wieder auf kann dessen Besitzer das Fahrzeug zurückverlangen, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.....
So sollen schon einige aufwendig restaurierte Fahrzeuge nach der Fertigstellung den Besitzer gewechselt haben....
Muss alles nicht passieren, aber ich würde kein Fahrzeug ohne Originalpapiere kaufen....!
hi,
das MC ist nur für den Spi geeignet ab Bj 92/93 bis Ende 97.
gruss
frank
Bis mitte 1996... Dann gabs den MPI....;)
Bitte Vorsicht....
Wenn sich irgendwann jemand meldet der im Besitz des Originalbriefes ist kann er das Auto von dir zurückfordern!!!
Dazu gibts hier im Forum auch einen Thread, da hats schon ganz böse Überraschungen gegeben....
Guten Morgen,
wie alt sind denn deine Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und -finger?
Wenn das immer noch die Erstausstattung ist, würde ich das alles einmal wechseln.Hast du die richtigen Zündkerzen drin? NGK BPR6ES?
Zündkerzen bitte ohne R, die Zündanlage ist schon entstört, da brauchts nicht an jeder Zündkerze noch einen Entstörwiderstand.....
Ja mit dem Zeiger muss ich mir noch was einfallen lassen.. Vieleicht auch aus Acryl oder so...
Was ja beim Tacho und DZM ja vielleicht noch gehen könnte, aber bei der Tankuhr und der Temp.-Anzeige wirst du nix machen können....
Ich bin dafür... weitere Antworten nur gegen das vor langer Zeit versprochene
Nackt-MINI-wasch-Bild :D:p*duckundflitz*
Na dann fang mal an.... Wir warten Melli.....:thumpsup::D
Jaaa ohne Worte :p
Es gibt vielleicht auch junge Leutz, die noch nich so viel Kohle "über" haben
für ne Anlage wie Du sie hastUnd... nicht zu vergessen... die Geschmäcker oder besser Ohren sind verschieden :D
Na na, Mädel, so teuer ist die Anlage nicht, es gibt Autoradios die wesentlich teurer sind....;)
War auch nur als Anregung gedacht...
Prinziepell würde das gehen, sollte auch fast jeder angagierte Folinspezialist hinbekommen.
Was es zu bedenken gibt, das deine Zeiger niemals leuchten, heisst du siehst im dunkeln keine Zeiger. Ob das dann Sinn macht???