Moin moin....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Man muß sie ja nicht mögen, aber die "Karren" kommen immer noch aus England.

Und noch witziger ist es, das die ersten einen Chrysler-Motor hatten...:D:D:D
-
...WNR?
Also, auf dem Typenschild eines 2000ers steht:
PAINT WNR
TRIM WNP
Na die Lackfarbe hat den Code WNR und die Innenausstattung den Code WNP...
Edit::D wieder was gelernt....
-
Heute die Lämpkes von Guuuido bekommen.
*un wo sin die nüsse*
Dankö Guiiidoooo:thumpsup:
Nüsse gibts dann in BS...;)
Schon ausprobiert???
-
Hi Guido,
Veedol hatte eingentlich nie ein Tankstellennetz, weil es eine reine Ölfirma war, aber auch ich erinnere mich an eine Tankstelle, an der das große V auf einem Schild hing. Das war jedoch eine freie Tankstelle, bei der man Veedol-Öl so kaufen konnte. Das ist aber schon verdammt lange her, so die zweite Hälfte der Sechziger, schätze ich mal grob.
Gruß
HelmutWie das jetzt genau war, weiss ich nicht mehr, war so mitter der 70er... Auf jedenfall hatten wir eine riesige Leuchtreklame mit dem Veedol-Logo drauf, Werkstatt war auch dabei... Und überall stand Veedol drauf....;)
-
Weisser Qalm ist eigentlich ein Indiz für Wasser im Brennraum, also könnte die ZKD kaputt sein.
Aber wer hat dir eigentlich gesagt das man einen neuaufgebauten Motor sofort unter Vollast fahren sollte??? -
Nen SPI-Tank hätt ich noch... Rostfrei natürlich...
-
Moin....
Ich glaube ich hät gern noch nen Rover....

-
Veedol erinnert mich irgendwie an meine Kindheit... Da hatten meine Eltern in Recklinghausen eine Veedol-Tankstelle, schee wars...;)
-
-
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Grad wurde bei n-tv gemeldet, das es mitlerweile in allen 3 Reaktoren zu Wasserstoffexplosionen gekommen ist und die radioaktive Strahlung in der Umgebung erheblich angestiegen ist.:( Weitere Nachbeben hats wohl auch noch gegeben.
Es ist wirklich schlimm was den Menschen in Japan grad passiert.... -
Guido, hast du die Verstärker etwa in Wagenfarbe lackiert?!

:thumpsup:Ja selbstverständlich, soll doch ein stimmiges Gesamtbild ergeben....:D
-
Des is blöd, handy is ja aber an

Ne ne, das geb ich ihm nicht, wird immer so teuer....
-
Soo fertig mit essen
Guido, das tut mir echt leid, aber dein 2. Ich darf mir gern auch pns schreiben wenn er Probleme hat:DGeht ja nicht mehr, hat ja keinen Account mehr....;)
-
Moin Eulenz!
Man man ist ja bald nicht mehr zum Aushalten
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,750680,00.html.... wie damals der Marokaner auf der Wiehltalbrücke
http://www.oberberg-heute.de/index.php?act=…1422&vcomment=1Das sind solche Meldungen, die man leider einfach nur liest und als unabdingbar abtut. Auf Grund der Masse solcher, oder ähnlicher Meldungen, gehen Einzelschiksale einfach unter....
Hab grad gelesen das man nur einen Nick haben darf....
Das ist aber echt doof, jetzt ist mein zweites Ich sehr beleidigt....:D -
Mahlzeit ihr beiden...
Ich muß mich mit Schokoriegeln begnügen....:D OHNE Nüße....;) -
Toll, kommen vom AKW in Japan zum Problem der Legionellen:thumpsup:
Kannst du mal sehn wie weitreichend die Folgen sind....:D;)
-
Was auch Sinn macht. Denn damit tötet man die Legionellen ab.
Gut, es täten auch Temperaturen über 50°C, aber sicher ist sicher...In meiner Ausbildung zum Heizungsbauer habe ich ja mal gelernt, das diese Legionellen bei Temperaturen von 40°-50°C richtig wohl fühlen und vermehren. Sicher sind diese Tierchen recht gefährlich, besonders bei unseren Senioren können sie verherende Folgen haben.
Aber es ist ja nun mal so, bei 70°C haben diese Biester keine Überlebenschance....
Hast du eine Ahnung wieviel Energie in einem Gebäude mit 280 Appartments wöchentlich ünnütz verballert werden muss, un einen Temperaturanstieg von 15°C zu erreichen? Mit sicherheit weisst du das.... Die Frage bleibt doch, warum es solche Vorschriften gibt...
-
Bei den Reifen spart man immer an der falschen Stelle, grade beim Mini!
Marke, Alter, Profiltiefe sind Mindestkriterien für eine Bewertung dieser/jeder Reifen. Passen die Stahlfelgen auf den Minilochkreis?
Bisher erfüllen die Reifen nur die Kriterien schwarz und rund, das ist etwas wenig

Hallo....
Sehe ich genau so! Selbst wenn du Marke, Alter und Profiltiefe kennst, weisst du immer noch nicht, ob die Reifen Schäden in der Karkasse haben.
Vielleicht mal überlegen ob das nicht doch ein Sparen an der falschen Stelle ist, der Eigenen und der Gesundheit anderer zu Liebe..... -
Morgenstund hat
Blei im Arxxx..Der frühe Vogel kann mich mal....;)