Die alte Lampe sieht besser aus.....;)
Das mag für einige Betrachter sicher so sein... Aber da ich selten ohne Lampenglas rumfahre ist für mich die Lichtausbeute wesentlich entscheidender:D
Die alte Lampe sieht besser aus.....;)
Das mag für einige Betrachter sicher so sein... Aber da ich selten ohne Lampenglas rumfahre ist für mich die Lichtausbeute wesentlich entscheidender:D
Gibt es eigentlich ein Vergleichsbild zwischen der Led-Leuchte
und der serienmäßigen Glühbirne in verbautem Zustand?
Würde mich mal interessieren
Mach ich doch gerne...
Blinker LED, Rücklicht normale Glühlampe...
Moin Guido,
kommst du mit dem Mini? Bei dem Wetter ideale Voraussetzungen.
Batterie leer, keine Beleuchtung verbaut und nach dem Winter noch nicht fahrbereit gemacht... Also mit dem Opel...
Michaela fährt ausserdem in der Zeit zu Ikea...;) So muss ich da wenigstens mit hin...:D
Heißt das ich darf keine Teile zu dir bringen weil es versaut ist;)
Versaut nicht, aber den ganzen Stress mit dem Beschichter tu ich mir nicht mehr an...
Ich lass da nix mehr machen....
Ich bin heute Abend mit dabei....
Bringe auch mal ein paar Soielereien mit....:D
Sieht durch die Solarisation aus wie Schwarzchrom, ist aber normales schwarzes Pulver, oder?
Ja, ist schwarz glänzend....
Aber das "super hinbekommen" lasse ich jetzt mal unkommentiert....![]()
Habe nun sein ganzen 4 Tagen einen Mini und die Schalter waren eines der ersten Dinge die mir aufgefallen sind (oder eben nicht, weil dunkel
) Ich habe einen SPI 1995er 35 Jahre Jubimini... Brauch ich dann auch neue Schalter? oder reicht die Platine aus?
Hallo peate...
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, da hast du dir aber einen sehr schönen Mini zugelegt...;) Fahre auch ein 35th...:thumpsup:
Nun zum Illu-Kit.
Neue Schalter brauchst du nicht, es werden die alten weiter verwendet!
Du bekommst allerdings auch nicht nur die nackte Platine, sondern das Ganze ist in einem kleinen Kästchen verbaut und passt so auf die Heizung. Einbauanleitung ist natürlich auch dabei.
Was die ganze Sache noch abrundet ist dann ein beleuchteter Lichtschalter, den bestellen wir in UK und er kostet 14,-€.
Das ganze Illu-Kit mit neuem Lichtschalter kostet demnach 49,-€ plus Porto...
Und was das wichtigste ist, es sind noch Illu-Kits verfügbar, kannst also recht kurzfristig ein Kit haben....
PN kommt gleich auch noch....
wie lange hast Du an dem einen gesessen?
Grüße und weiterhin frohes Schaffen!
cooper-rs
Etwa 35 Minuten...
Auch hier gehts natürlich weiter....:D
Nr.1 ist fertig....
Aber die anderen 109 mache ich Stück für Stück, nicht jeden einzelnen...
1. RoCali 2x Fan-Control
2. abarth1954 1x Fan-Control
3. Diekopie 4x Lichtmodul
4. Rais 1x Fan-Control
:thumpsup: Eingetragen... ich melde mich dann noch per PN...
Ne ne, die Geschichten des Werkstattmenschen..... Knie, Geburt, Lackierer etc.
Ach so.... Das gehört dann doch wohl zu dem Rest der ja schon bekannt ist, auch wenns eigentlich traurig ist...
Ich bin jetzt im nachinein froh, das mein alter Mini 2009 in BS nen Getriebeschaden bekommen hatte, war auch am überlegen die Karosse dahin zu bringen. So kam alles anders und es kam der 35th....
Also ich kenne den Petros (minimu) persönlich, glaube kaum das es eine Geschichte ist...
Nur mal so am Rande.... Den Rest kennen wir ja...
Sooo dicht an den Gardinen. Hoffentlich nehmen die keinen Geruch an, sonst gibt es .....:D
Der Geruch ist ein gaaaanz kleines Problem, zu dem was mir heute passiert ist...
Heute ist mir der Lötkolben auf das gute Rolf Benz Sofa gefallen, bis ich es merkte hat es schon einen netten kleinen Abdruck gegeben....:(
Hat aber noch keiner gemerkt, ist halt ein Kolaterealschaden....
Wieviel kg Lötzinn sind das?
1 KG...:D
Ist billiger als immer wieder die kleinen Rollen zu kaufen...;)
Hallo Guido,
Ich hätte auch gerne 2 Rücklichter(ohne Trichter) +4 Blinker LED Birnen (ohne Tagfahrlicht)
wenn es noch geht ?Bankverbindungen und Betrag,bitte per PN schicken,Geld für Porto und Verpackung wird sofort angwiesen.Hat aber keine Eile mit dem Liefern !
Mini ist noch nicht soweit,daß er leuchten und blinken mußVielen Dank im Voraus
Stefan
Sollte auch noch möglich sein... Wenn nicht, machen wir es möglich...:D Melde mich die Tage per PN..
Heute erstmal einen neuen Arbeitsplatz zum Löten eingerichtet... Auf dem Sofa wird es auf dauer doch zu unbequem...
Grad erst gesehen. Sind die Teile genau abgezählt,
oder könnte man vielleicht noch 2 Rücklichter bekommen?
Zwei Rücklichter wären noch machbar, kein Problem....:D
Hehe.
Was hat das Beutelchen gekostet?
Grüße,
Andreas
Ein Vermögen..... Beide Beutel 800,-€;)
So, ab morgen glüht hier der Lötkolben.....
Wenn die alle auf einmal leuchten würden....;)
na allerhand was du da baust , hut ab , was für eine arbeit
ich verbaue einfach sowas hier
die sind superhell , einfach klasse
gibts in allen möglich ausführungen stk. für € 2,-gruß ingolf
Wenn die auch nur annähernd das Ergebis brächten wie die hier vorgestellten LED-Leuchten, würden wir uns sicher nicht die Arbeit machen.... Aber das hatten wir ja schon mal....